Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87

Wetter in Thailand

Erstellt von Visitor, 30.11.2000, 23:35 Uhr · 86 Antworten · 6.418 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Es ist herrlich, mit einem kalten Bier auf der Terrasse zu sitzen und zuzusehen, wie der Regen prasselt.
    Anhang 25906
    Kalendereintrag gemäß dem Land in dem man sich gerade befindet minus dem eigenen Alter? Auf den Inseln in Südthailand ist der Himmel seit Woche blau, blau, blau. Weit und breit blau. Kein Regen seit Monaten.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.127
    @ rampo !!! Bademeister!

    Häng Dir nen Jet-Stream vorne rein!!! Dann badest Du nicht nur, sondern wirst nochmal fit wie ein Kampfschwimmer !

    Bekommst Du von Peter Pool Thailand (hat ne website)


    So einen pool habe ich meiner Freundin vor 6 Monaten beschrieben, und im Februar haben wir neben dem Wohnhaus einen Bereich neu überdacht. Dort soll der Pool im Herbst gemauert und mit Silikonhaut gestrichen werden (so wie früher auf dem Land alle swimming pools gemacht wurden, ohne Fliesen) .

    Du hast das große Los gezogen ! Fühl dich GUT und dem Durchschnittsbürger ÜBERLEGEN !!

  4. #53
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.127
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Kalendereintrag gemäß dem Land in dem man sich gerade befindet minus dem eigenen Alter? Auf den Inseln in Südthailand ist der Himmel seit Woche blau, blau, blau. Weit und breit blau. Kein Regen seit Monaten.
    Gestern angekommen in der isaanischen Landschaft. Brühwarm, aber ein Ventilator unter der Veranda macht es erträglich, und ein gekühlter Weisswein mit nem Schuß Ginger Ale macht es zum Fast-Paradies.

    Leider zu wenig Regen . . kein einziger Reisbauer hat bisher aussäen können. Wenn nicht bald der Monsun einsetzt, sehe ich die Existenzen vieler gefährdet . . . . . Lediglich Pflanzen, die auch durch Wurzeln und Blattwerk Wasser aus der Luftfeuchte ziehen können, stehen in frischem Grün, so das meiste in dem Garten meiner Freundin

    zu dem Kommentar, "wer tut sich so ein heißes Wetter freiwillig an?" . . . berechtigte Frage. Vielleicht erlaubt er mir meine Erklärung zur Lage. Bei mir ist die Freiwilligkeit zumindest auch aus Not entstanden. Meine Nacken- und Rückenschmerzen und die Arthrose (??) in meiner rechten Schulter, machen bei diesem Wetter keinerlei Muckser mehr. In Deutschland von 16 Grad an abwärts, spüre ich jeden alten verschlissenen Knochen!

    Auch mein Übergewicht schmilzt in diesem Klima wie ein Eis in der Sonne !

  5. #54
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Gestern angekommen in der isaanischen Landschaft. Brühwarm, aber ein Ventilator unter der Veranda macht es erträglich, und ein gekühlter Weisswein mit nem Schuß Ginger Ale macht es zum Fast-Paradies.

    Leider zu wenig Regen . . kein einziger Reisbauer hat bisher aussäen können. Wenn nicht bald der Monsun einsetzt, sehe ich die Existenzen vieler gefährdet . . . . . Lediglich Pflanzen, die auch durch Wurzeln und Blattwerk Wasser aus der Luftfeuchte ziehen können, stehen in frischem Grün, so das meiste in dem Garten meiner Freundin
    denkst Du noch an ein Bild von der Landschaft ?

  6. #55
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.127
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    denkst Du noch an ein Bild von der Landschaft ?
    OH, Verzeihung, war mir entfleucht! Rolfie, gleich morgen nach dem aufstehen werde ich ein Foto von dem sattgrünen Garten schießen und es hier rein stellen !

    Gib mir eine Gnadensfrist . . ich bin doch erst gestern NACHT hier angekommen, nach einer 23-stündigen Reise in 6 Etappen (ein Experiment) Zum ersten Mal bin ich von Deutschland bis zur Farm durch gereist (sonst immer Aufenthalt in BKK) :

    1. Etappe: Fahrt vom Wohnhaus zum Bahnhof
    2. Etappe: ICE Zugfahrt zum Airport Frankfurt
    3. Etappe: Qatar Airways, Frankfurt - Doha, 6 Std und ein paar Minuten
    4. Etappe: Qatar Airways, Doha - Bangkok, 6 Std und ein paar Minuten
    5. Etappe: nach 5 Stunden Wartezeit (!!) am Subvarnabhumi Airport, Weiterflug mit Thai Smile
    nach Ubon Ratchathani am Abend,um 18 Uhr.

    ACH UND GANZ WICHTIG ( wegen dem member hier, der mir gar nichts glaubt) ich bin am Susiebumm schnurstracks vom Flieger raus zur Immi, es war 12:45 Uhr. Nur EINE Person vor mir, Immigration dauerte 3 Minuten. Dafür musste ich, weil ich einfach zu schnell war, am Gepäckband dann LANGE warten. Die Eile war also unnötig, es dauert bis der Koffer vom Flug auf dem Band liegt, IMMER circa 30 Minuten.

    6. Etappe: 19:45 Uhr, Taxifahrt vom Ubon R. Airport mit dem netten Khun Nong, Taxi Nr. 330, nach
    Kantharalak. (90 Kilometer). Im Restaurant die Freundin getroffen und ein paar Bierchen geschlürft und einen scharfen frischen Lemongras-Salat mit Shrimps genossen

    die 7. Etappe: 17 Kilometer nach Hause auf die Farm, mit unserem Pickup

    Beginn 1. Etappe: 12:30 Uhr kurz vor Mannheim ( ausgesprochen "Monnähm")
    Ende der Etappe: es war kurz vor Mitternacht am nächsten Tag

    Morgen gibts Bilder vom GRÜN das uns umgibt, auch nach 6 Monaten ohne regen und seit Songkhran ein paar Mal ein bissl Geplätscher

  7. #56
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen

    Morgen gibts Bilder vom GRÜN das uns umgibt, auch nach 6 Monaten ohne regen und seit Songkhran ein paar Mal ein bissl Geplätscher
    ich möchte dann schon Landschaft sehen und nicht den gewässerten Hibiskusstrauch, 555

  8. #57
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.127
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    denkst Du noch an ein Bild von der Landschaft ?
    rolfie, die Bilder liegen auf zaparots thread

    Wir wollen in LOS bauen, und zwar qualitativ hochwertig. Wie vorgehen?

  9. #58
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ich weiß, ich hab dazu doch schon geantwortet und Du hast mir darauf auch schon geantwortet ???

    sofort von Lao kao auf Wasser umsteigen

  10. #59
    Avatar von nevergiveup

    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    202
    Also hier in DACH ist das Wetter Ideal, ein Bildchen von meinem Spaziergang gestern:S1610079.jpg

  11. #60
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.127
    Zitat Zitat von nevergiveup Beitrag anzeigen
    Also hier in DACH ist das Wetter Ideal, ein Bildchen von meinem Spaziergang gestern:S1610079.jpg

    ist das Bad Ausee?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wetter in Thailand normal?
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 10:36
  2. wetter hua hin und cha am
    Von Heiko im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 20:06
  3. Wetter
    Von Ewald im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 13:03
  4. Wetter in Thailand
    Von sunnyboy im Forum Sonstiges
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 11:57