Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

Wetter in Thailand

Erstellt von Visitor, 30.11.2000, 23:35 Uhr · 86 Antworten · 6.410 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Zitat Zitat von papa Beitrag anzeigen
    Sag ich doch, spürbar kühler. Nur noch 91°
    Hallo, wie soll ich das mit dem 91° verstehen und das vor dem Wassersiedepunkt. Sollte das vielleicht 91% Luftfeuchtigkeit heißen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, wie soll ich das mit dem 91° verstehen und das vor dem Wassersiedepunkt. Sollte das vielleicht 91% Luftfeuchtigkeit heißen.
    da gab`s doch noch "Reaumur" und "Fahrenheit" oder so ähnlich...............


    91 Grad Fahrenheit ............ sind also 32,77 Grad Celsius

  4. #43
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Ja, wenn ich ohne Weiteres auf Accuweather gehe, werden mir die Temperaturen in Fahrenheit angezeigt ☺

  5. #44
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Zitat Zitat von papa Beitrag anzeigen
    Ja, wenn ich ohne Weiteres auf Accuweather gehe, werden mir die Temperaturen in Fahrenheit angezeigt ☺
    Hallo, dieTemperatur kannst von F auf C einstellen.

  6. #45
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    da gab`s doch noch "Reaumur" und "Fahrenheit" oder so ähnlich...............


    91 Grad Fahrenheit ............ sind also 32,77 Grad Celsius
    na dann sind wir ja heute wieder mit unseren 42 grad celsius gut dabei.

  7. #46
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.917
    38 Grad in Bangkok.

  8. #47
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    38 Grad in Bangkok.
    Hallo, wir haben in der Gegend von Sai Noi um 18,15°° Innen und Aussentemperatur 36,5°, 35,0°

  9. #48
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Innen und Aussentemperatur 36,5°, 35,0°
    was sollen all' die Publikationen von Rekordtemp? wir leben in den Tropen, da ist es eben manchmal sehr lange sehr heiß...

  10. #49
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Es ist herrlich, mit einem kalten Bier auf der Terrasse zu sitzen und zuzusehen, wie der Regen prasselt.
    100_1031.jpg

  11. #50
    Avatar von rampo

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von nevergiveup Beitrag anzeigen
    Ich war letzte Woche in Buriram, es hatte Tagelang über 40°, Lebensqualität =0Was muss sich wohl in den Köpfen derjenigen Farangs abspielen die FREIWILLIG hier Leben möchten?Wie kann man auf die Idee kommen aus DACH nach Thailand zu wechseln? Aus meiner Sicht einen hirnrissige Schnapsidee!!Bitte erklärt mir das jemand?
    Das ganze Jahr Baden , nicht nur 1-2 Monate in Oesterreich , ich bin ein Freiwilliger .Ja es gibt welche mit einen Sprung in der Marille , habs gerade gelessen .Fg. Nach Linz da Stinks das ganze Jahr .

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wetter in Thailand normal?
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 10:36
  2. wetter hua hin und cha am
    Von Heiko im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 20:06
  3. Wetter
    Von Ewald im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 13:03
  4. Wetter in Thailand
    Von sunnyboy im Forum Sonstiges
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 11:57