Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wetter in Siam

Erstellt von tintin, 19.02.2001, 15:07 Uhr · 1 Antwort · 1.293 Aufrufe

  1. #1
    tintin
    Avatar von tintin

    Wetter in Siam

    HI!
    bin ganz neu in eurem Forum. habe die nachrichten in treffpunkt gelesen. leider hat mir die antwort auf die frage nach dem wetter nicht sehr weitergeholfen. unter der angegebenen adresse war keine "menschliche" Antwort zu erhalten.
    es wäre nett, wenn ihr mir mit persönlichen erfahrungen helfen könntet. ich will entweder Ende Juli oder im september einige zeit nach Thailand. in diesem rahmen. habe ich eine reise durch den Norden (bis gold.Dreieck) geplant.
    ist eine reise dorthin unter klimatischen Gesichtspunkten besser im juni oder im september zu machen??
    könnt ihr mir des weiteren noch gute sites empfehlen, die mich umfassend auf die reise vorbereiten.

    Vielen Dank für die Mühe.

    tintin

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Wetter in Siam

    Hallo Tintin,

    schau mal in die Memberliste hier - dort findest du KLAUS. der wohnt da oben. Schick ihm doch mal ein Mail - der kann dir betimmt weiterhelfen.
    Wobei - Wetter ist natuerlich nicht sehr zuverlaessig - Dez. 99/2000 hatten wir den kaeltesten Monat seit 50 Jahren.
    Tschuess Frank

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit dem Wetter los ?
    Von lucky2103 im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.05.11, 18:35
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 20:06
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 13:34
  4. Wetter
    Von Ewald im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 13:03
  5. wie ist wetter in Nov ?
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 14:33