Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Weshalb wurde "Thema: Kennt die Jemand ???" geschlossen ???

Erstellt von Socrates010160, 23.07.2011, 07:35 Uhr · 11 Antworten · 1.705 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370

    Weshalb wurde "Thema: Kennt die Jemand ???" geschlossen ???

    Es ist das erste mal, dass ich mit erlebe, dass ein Thema geschlossen wurde. Da dies von "Anibes" veranlasst wurde, hätte ich gerne gewusst weshalb.

    Beleidigungen von bestimmten Personen u.a. Dieter1 findet man in fast jedem Thread.

    Für die Zukunft würde ich vorschlagen, dass man vor dem Schliessen eines Threads eine kurze Begründung einbaut.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.204

    Post

    Ließ dir in dem Thread die Post #64 bis zum Ende #69 durch, dann müßtest du eventuell selbst darauf kommen. Der von dir angesprochene Member, ist zwar manchmal auch sehr unkonventionell in seiner Ausdrucksweise, benutzt aber keinen derart verbale Entgleisungen gegenüber den Moderatoren. Die den Threadstarter zumahl schon vorher wegen des einstellen von Bildern vermeintlich bekannter Privatpersonen mit dem Hinweis auf die Forensatzung angezählt hatten.
    Will man sich hier untereinander Austauschen, Informationen zusammenfassen und über das eine oder andere Thema konstruktiv diskutieren, oder nur Streiten.
    Denke, Pöbel und Streitforen gibt es schon zu hauf. Bischen Respekt und Anstand gegenüber den Membern, sollte als Form schon gewahrt bleiben, auch wenn man nicht immer einer Meinung ist.

    Ps.: Vielleicht wird`s ja wieder aufgemacht, wenn die besagten Postings entfernt wurden. Wobei sich solche Themen oder mit ähnlichen Inhalt in letzter Zeit häufen.

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ....Für die Zukunft würde ich vorschlagen, dass man vor dem Schliessen eines Threads eine kurze Begründung einbaut.
    moin,

    ... klingt logisch, erweist sich jedoch realiter wohl als eine never ending story

  5. #4
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Ich hab mir den Thread nochmals durch gelesen. Bis auf das A-Wort war m.E. alles im bisherigen Massstab. Ich musste mich und eine Frage von mir auch schon von Dieter1 als schwul bezeichnen lassen, ohne dass ihr eingegriffen habt. Da der TS sein A-Wort nicht auf eine bestimmte Person bezog, sondern es in den Raum stellte, kann man es als freie Meinungsäusserung gelten lassen.

    Nochmals: ich beantrage beim Schliessen von Threads eine Begründung mit zu liefern. Dann können andere daraus lernen.

  6. #5
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    ich beantrage, dass wir den Familienrat ueberstimmen und sie den Namen Bajok Tower annehmen soll

  7. #6
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ... ich beantrage beim Schliessen von Threads eine Begründung mit zu liefern.
    Das klingt ja fast wie unter Beamten. Wobei echte Beamte zunächst prüfen würden, ob jemand - und ggf. wer - überhaupt Antragsberechtigt wäre.

  8. #7
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Antragsberechtigt sind alle mit exakt 943 Beitraegen

  9. #8
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.204

    Post

    @Socrates010160

    Wenn du dich angegriffen oder beleidigt von einem Member fühlst, kannst du es hier diskret machen. Nicht jeder Moderator ist überall, gleichzeitig und jederzeit präsent. Wenn es nicht umgehend bemerkt wird, mußt du hier darauf hinweisen.
    http://www.nittaya.de/regelverstoess...oderatoren-45/

    Sie werden dir umgehend zeitnah darauf antworten und die entsprechenden Beiträge unter die Lüpe nehmen. Bei berechtigten Einwänden auch diese entfernen und/oder die entsprechenden Member verwarnen.

  10. #9
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Antragsberechtigt sind alle mit 942 Beitraegen
    moin,

    .... aber nur nach vorheriger identifikation des betreffenden, er könnet ja ggf. ein besonders langlebig hartgesottenes fake sein 31.gif

  11. #10
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, sollte es vielleicht heisen, unter die Lupe nehmen und anstatt unter die Lüpe nehmen. Der Hinweis kommt von dem Verschreiber, der Gepäck mit b statt p schreibt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37
  4. Immer das Thema "thai sprachkenntnisse"
    Von storasis im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.06.11, 13:08