Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 161

Weshalb haben Thais kaum interesse am Weltgeschehen ?

Erstellt von kraph phom, 20.03.2005, 13:37 Uhr · 160 Antworten · 5.500 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Weshalb haben Thais kaum interesse am Weltgeschehen ?

    Zitat Zitat von Kurt",p="226194
    Hallo Michja!
    Natürlich ist meine Frau ein 100%ige Thailänderin.
    Kurt
    Alle Thais die weiterkommen möchten, die uninteressiert an Glücksspielen sind und zudem auch mit Geld umgehen können passen nun mal nicht in das normale Bild einer Thailänderin und werden auch bei ihren Landesgenossinnen nicht auf Begeisterungen stoßen. So eine Frau hat es sehr schwer eine echte Freundin zu finden. Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Weshalb haben Thais kaum interesse am Weltgeschehen ?

    Zitat Zitat von Lungkau",p="226588
    So eine Frau hat es sehr schwer eine echte Freundin zu finden. Micha
    Zumindest nicht in der "normalen" Bevölkerungsschicht.

  4. #83
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Weshalb haben Thais kaum interesse am Weltgeschehen ?

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="226202
    Och, wie spannend diese Threads doch sind, und wie unberechenbar der Verlauf doch ist...

    1. Eingangsthread; Weshalb sind THAIS Dies und Jenes, weshalb machen Thais Dies und Das?

    [...]

    10. Sind Thais denn nun so oder nicht? -> Endlosschleife wahlweise ab Punkt 2, 3 oder 4...
    genau so läuft es

    rübe, der übrigens von hochinteressiert bis desinteressiert schon alles erlebt hat...


  5. #84
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Weshalb haben Thais kaum interesse am Weltgeschehen ?

    Ich würde diese Sache so deuten:

    Die meisten Thais wollen nicht gerne die ganze Wahrheit hören sondern lieben eher das in Watte verpackte Gespräch eines scheinbaren Erfolges auch wenn Dieser nur aus Luft besteht Micha

    Das traurige an der Sache ist nur das die meisten Männer diese Sache nicht begreifen

  6. #85
    yunggatt
    Avatar von yunggatt

    Re: Weshalb haben Thais kaum interesse am Weltgeschehen ?

    Ob in Fernsehen, Radio oder in den Printmedien, kaum Meldungen aus dem Ausland. Wie kommt sowas ? Ist es Isolierung nach Aussen oder schlicht kein Interesse ?
    ja wie darwarwas schon geschrieben hat haben die meisten Thais keine Ahnung was ein paar Straßen weiter los ist, geschwige denn interessiert sie das Weltgeschehen. Vom Reste der Welt haben die nur eine diffuse Vorstellung, solange nur genügend Essen da ist und ein blöder farang etwas Alkohol mitbringt ist die Welt in Ordnung. Oberflächlich und ungebildet ohne Ende - ein Grund warum ich keine längerfristigen Beziehungen mit TG's eingehe...

    yunggatt

  7. #86
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Weshalb haben Thais kaum interesse am Weltgeschehen ?

    die meisten Thais...
    ...lese ich jetzt zum wiederholten Mal.

    Und staune immer wieder. Wie kommt man zu solch allumfassenden Erkenntnissen ?

    Micha

  8. #87
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Weshalb haben Thais kaum interesse am Weltgeschehen ?

    Zitat Zitat von Micha",p="226638
    die meisten Thais...
    ...lese ich jetzt zum wiederholten Mal.

    Und staune immer wieder. Wie kommt man zu solch allumfassenden Erkenntnissen ?

    Micha
    tja micha...da kann man wohl nur ehrfurchtsvoll den hut ziehen, ob dieser profunden einblicke in den thailänder an und für sich

    ich muss mich da ohnehin raushalten...kenne nur BKK, pattaya, samui und ein paar andere inseln...dort habe ich solche gestalten zwar selten getroffen, aber thailand ist ja bekanntlich groß...

    rübe

  9. #88
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Weshalb haben Thais kaum interesse am Weltgeschehen ?

    Zitat Zitat von yunggatt",p="226633
    ...ein Grund warum ich keine längerfristigen Beziehungen mit TG's eingehe...
    Warum sollen sie nicht auch mal Glück haben ? ;-D

  10. #89
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Weshalb haben Thais kaum interesse am Weltgeschehen ?

    Vielleicht am Rande noch etwas interessantes!
    Meine Frau besuchte gestern eine Thai und ihren Mann, die sie vor einem Monat kennengelernt hatte.
    Ich hatte Spätdienst und sollte sie danach in Brühl ( bei Köln)
    abholen, bei meinem Anruf, wann und in welcher Strasse folgender Dialog:
    Meine Frage an meine Frau, wie heist die Strasse, in der ich dich abholen soll?
    Sie fragte ihre Bekannte, wie heist die Strasse, wo wir hier sind?
    Die Antwort war, ( sie wohnt da schon 15 Jahre )das weiss ich nicht!
    So ging das 5 Minuten lang ohne Erfolg bis ihr Mann das Zimmer betrat und fragte, was los sei.
    Er sagte mir den Strassennamen und ich holte meine Frau ab.
    Ähnliches ist schon sehr oft passiert.
    Gruss
    Kurt

  11. #90
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Weshalb haben Thais kaum interesse am Weltgeschehen ?

    @Kurt

    Wie hat deine Frau zu ihrer Bekannten gefunden :???:


    Gruss

    Lothar aus Lembeck

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.12.10, 12:31
  2. Ideen haben`s schon die Thais
    Von Jens im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 00:21
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 13:06
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 23:02
  5. Haben Thais Telefonitis?
    Von Rainerle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 07:48