Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 161

Weshalb haben Thais kaum interesse am Weltgeschehen ?

Erstellt von kraph phom, 20.03.2005, 13:37 Uhr · 160 Antworten · 5.489 Aufrufe

  1. #121
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Weshalb haben Thais kaum interesse am Weltgeschehen ?

    Micha, du bist aber auch nicht gerade der geborene Diplomat. Ich hatte dich doch gar nicht angesprochen, sondern Thaiman.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Weshalb haben Thais kaum interesse am Weltgeschehen ?

    Zitat Zitat von Chak2",p="227049
    Micha, du bist aber auch nicht gerade der geborene Diplomat. Ich hatte dich doch gar nicht angesprochen, sondern Thaiman.
    Aber vieleicht fährt er einen. ;-D

  4. #123
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Weshalb haben Thais kaum interesse am Weltgeschehen ?

    Meine guete, ich zweifle echt ob dies ein forum von und fuer thailandliebhaber ist....

    Und noch mehr zweifle ich daran, das einige hier gluecklich in ihren thai-farang beziehung sind, sonst wuerden einige hier nicht so einen geistigen duensch.iss produzieren....


    Immodium akut - das hilft

  5. #124
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Weshalb haben Thais kaum interesse am Weltgeschehen ?

    Zitat Zitat von Rawaii",p="227056
    Immodium akut - das hilft
    Leider nicht bei geistigem ;-D

  6. #125
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Weshalb haben Thais kaum interesse am Weltgeschehen ?

    Man nennt es Flat-rate-Syndrome;

    die Feiertage stehen in Germany vor der Tür,

    viele sind ausgeflogen,

    und bei manchen macht sich Frust breit,

    Alle sind in Thailand

    ... nur Du mein Schatz bleibst hier

  7. #126
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Weshalb haben Thais kaum interesse am Weltgeschehen ?

    Zitat Zitat von Chak2",p="226935
    Zitat Zitat von Schulkind",p="226928
    Zitat Zitat von ray",p="226768

    Ich kann hier nur für München schreiben. 90 % oder mehr der hier lebenden Thailänderinnen haben zuletzt in Pattaya gearbeitet.

    Hi Ray,

    ich bitte um Aufklärung wo Du diesen Zahl her hast und mit welcher Kühnheit dieses hier zu publizieren.
    Stimmt, Ray hat die unterschlagen, die vorher in Phuket gearbeitet haben. ;-D
    Chak2,

    sag mal, bist Du auf Quotensuche weil Du zu jedem und allem Deinen Senf dazu geben musst. In unmittelbarer Folge drei Postings die zur nichtssagenden Aussage gehören, doch wohl eher unter Stänkerei. Dieses Board liegt weiter hinten.

    Ich habe ausdrücklich Ray angesprochen und um Aufklärung gebeten.

    Und glaube mir, ich weis wo von ich schreibe, bevor ich mit # Post 109 gegen unqualivisiere Prozentzahlen protestiert habe.
    Da liegen mir ganz andere seriöse Zahlen vor, zu denen ich explizierte Aussagen machen kann.


    Gruss, ---------------- >>

  8. #127
    ray
    Avatar von ray

    Re: Weshalb haben Thais kaum interesse am Weltgeschehen ?

    Servus,

    Zitat: und sind direkt vom Reisfeld hier eingeflogen?

    den Eindruck hat man manchmal, wenn die Thaifrauen und dazugehörigen Männer aus dem früheren Leben der Mia erzählen.

    @ Schulkind

    die 90 % sind meine Erfahrungen, die ich hier (München) gemacht habe. Du darfst mir glauben, das sind nicht wenige. Wenn Deine Frau und die die drei Freundinnen nicht dazugehören, ist das doch schön. Da ja 10% übrigbleiben braucht ja keiner/e beleidigt zu sein die nicht in Pattaya gearbeitet hat. Es liegt mir auch fern, jemanden persönlich zu beleidigen!

    Ich bleib dabei, das sind mindestens 90%, wenn nicht mehr. Aber für mich ist das auch nicht so wichtig, als dass ich da jetzt eine schon oft dagewesene, nichtsbringende Diskussion aufwärmen müsste.

    Gruß Ray

  9. #128
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Weshalb haben Thais kaum interesse am Weltgeschehen ?

    Zitat Zitat von Schulkind",p="227222
    Chak2,

    sag mal, bist Du auf Quotensuche weil Du zu jedem und allem Deinen Senf dazu geben musst.
    Auf der Quotensuche nicht, aber ansonsten hast du es ganz gut erfasst.
    Und glaube mir, ich weis wo von ich schreibe, bevor ich mit # Post 109 gegen unqualivisiere Prozentzahlen protestiert habe.
    Da liegen mir ganz andere seriöse Zahlen vor, zu denen ich explizierte Aussagen machen kann.
    Ich gehe mal davon aus, dass du von "unqualifizierten" Prozentzahlen sprichst. Dann zitier doch einfach mal deine Zahlen mit Quellenangabe, das interessiert mich sehr, denn meine Theorie ist ja mit meinem von dir für so unqualifiziert gehaltenen Posting bereits dargestellt worden. Vor allem auch interessiert mich, woher solche Zahlen kommen. Ist da tatsächlich ein Soziologie- oder ähnliches Student auf die Idee gekommen zu dem Thema eine Diplomarbeit zu schreiben und hat wirklich geglaubt, dass die hier lebenden Thaifrauen in einer Umfrage zu ihrer vorherigen Tätigkeit wahre Angaben machen?

  10. #129
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Weshalb haben Thais kaum interesse am Weltgeschehen ?

    traue keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast.

    das sagt jeder gute buchhalter



    mfg lille

  11. #130
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Weshalb haben Thais kaum interesse am Weltgeschehen ?

    ups ...falscher Thread ....wie peinlich...hoffen wir edit geht noch

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.12.10, 12:31
  2. Ideen haben`s schon die Thais
    Von Jens im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 00:21
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 13:06
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 23:02
  5. Haben Thais Telefonitis?
    Von Rainerle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 07:48