Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 161

Weshalb haben Thais kaum interesse am Weltgeschehen ?

Erstellt von kraph phom, 20.03.2005, 13:37 Uhr · 160 Antworten · 5.501 Aufrufe

  1. #111
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Weshalb haben Thais kaum interesse am Weltgeschehen ?

    Zitat Zitat von Micha",p="226733
    Allein durch das Thaiboard hier im Nittaya war es früher möglich gewesen, intelligente, interessante Frauen kennen zu lernen, die mit den hier verbreiteten Klischees nichts und wieder nichts gemein haben.
    Das mag ich nicht glauben, dass es außerhalb des Nittaya nicht möglich gewesen sein soll, intelligente Thaifrauen kenn zu lernen, für Thais wohlgemerkt.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Weshalb haben Thais kaum interesse am Weltgeschehen ?

    x-pat, könntest du bitte anders als in blau zitieren? Ich denke jedesmal zuerst, dein Beitrag sei moderiert worden.

  4. #113
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Weshalb haben Thais kaum interesse am Weltgeschehen ?

    @Chak,

    hätte schreiben sollen "Schon allein durch...", dann wäre es nicht missverständlich gewesen. Freilich gibt es noch viele andere Möglichkeiten.

    Micha

  5. #114
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Weshalb haben Thais kaum interesse am Weltgeschehen ?

    Zitat Zitat von Chak2",p="226937
    x-pat, könntest du bitte anders als in blau zitieren? Ich denke jedesmal zuerst, dein Beitrag sei moderiert worden.
    Chak, hast Du Angst :keineahnung: Kennt man ja garnicht von Dir

  6. #115
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Weshalb haben Thais kaum interesse am Weltgeschehen ?

    Zitat Zitat von Thaiman",p="226783
    Alles andere als so ein höchnäsiges Dahergeschwafel habe ich von Dir auch nicht erwartet. ;-D
    Tja, wenn ich nur mit Deinen fundierten, durchdachten Beiträgen mithalten könnte...

    Micha

  7. #116
    Avatar von

    Re: Weshalb haben Thais kaum interesse am Weltgeschehen ?

    Zitat Zitat von ray",p="226768
    Ich kann hier nur für München schreiben. 90 % oder mehr der hier lebenden Thailänderinnen haben zuletzt in Pattaya gearbeitet.
    Hi Ray,

    du als alter Bayer kannst mir sicher helfen. Die Info über München war ja schon ganz hilfreich, mehr interessiert mich aber noch die Historie der Nürnberger Thaifrauen. Sieht es da genauso aus, oder haben die sich den Bar-Umweg gespart und sind direkt vom Reisfeld hier eingeflogen?

    Gruss,
    Yaso

  8. #117
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Weshalb haben Thais kaum interesse am Weltgeschehen ?

    Posting 97 :

    Zitat :

    Um wieder so etwas wie einen Anflug von Niveau herzustellen, schlage ich vor dass wir die vielen Vorurteile in einen Eimer sammeln und gemeinsam wegwerfen. Danach bitte wieder den kleinen Hebelknopf im Gehirn in die Stellung "Aktiv" bringen, so dass den Worten differenzierte Denkprozesse vorangehen.
    _____________

    Posting 99 :

    Zitat :

    Jeder trifft auf das, bzw. zieht das an, was er ausstrahlt. Soviel zum Thema, Allgemeingültigkeit von persönlich erlebtem.
    _____________

    Posting 100 :

    Zitat :

    Außerdem muss man sehen, dass die meisten Teilnehmer von Nittaya in Deutschland leben und damit Thai Bezugspersonen haben, die in Deutschland leben. Diese Gruppe ist nicht repräsentativ für Thailand.
    ____________
    ------------



    Soll das eine Gehirnwäsche werden ??!!

    Wenn ich in TH. im Urlaub bin...in dem Mikrokosmos namens Familie mich überwiegend aufhalte, ja der Urlaub reicht mir, um zu sehen, wo Interesse ..in welche Richtung dort hingeht.

    Zur Allgemeingültigkeit aus Posting 99...

    Find es immer wieder interessant, wenn bei anderen Falangs,ebendso die Fragezeichen im Kopf kommen, wo ich bei mir selbst vorher dachte..." na das ist ja seltsam, ob das nur mir so vorkommt/ passiert( persönlich erlebtes)

    Was hat das mit :

    Zitat micha :

    Jeder trifft auf das, bzw. zieht das an, was er ausstrahlt.

    Zitatende

    ...zutun ??

    Ich sehe dort Fakten, und die sind nicht vom Hörensagen oder Lesen in Foren.

  9. #118
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Weshalb haben Thais kaum interesse am Weltgeschehen ?

    Micha
    Tja, wenn ich nur mit Deinen fundierten, durchdachten Beiträgen mithalten könnte...
    Micha


    Habe ich auch ehrlich gesagt nicht erwartet. ;-D

  10. #119
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Weshalb haben Thais kaum interesse am Weltgeschehen ?

    Tja, Thaiman, und ich dachte, es läge an mir bezüglich Micha.

  11. #120
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Weshalb haben Thais kaum interesse am Weltgeschehen ?

    Zitat Zitat von Chak2",p="226984
    Tja, Thaiman, und ich dachte, es läge an mir bezüglich Micha.
    Sobald es irgendwo unsachlich und persönlich wird bist Du sofort dabei, warum wohl ?

    Micha

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.12.10, 12:31
  2. Ideen haben`s schon die Thais
    Von Jens im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 00:21
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 13:06
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 23:02
  5. Haben Thais Telefonitis?
    Von Rainerle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 07:48