Ergebnis 1 bis 7 von 7

Werbeprospekte

Erstellt von djingdjo, 03.08.2008, 14:47 Uhr · 6 Antworten · 909 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497

    Werbeprospekte

    Bitte [s:eb4dfdc415]keine[/s:eb4dfdc415] Werbung

    Hallo,
    ich suche Faltblätter (Internetadressen) von Bau-und Heimwerkermärkten, die in Thailand [highlight=yellow:eb4dfdc415]online[/highlight:eb4dfdc415] zur Verfügung gestellt werden. Der Standort ist die Gegend um UdonThani. Die Prospekte sollten in einer für mich lesbaren Schrift (lateinische Buchstaben ) verfasst sein.
    Es geht mir um Preisinformationen für Dinge des täglichen Gebrauchs und Sanitärartikel .
    Ähnlich wie bei uns z.B. von OBI, Praktiker und Globus-Baumarkt etc.

    Frage: Kann mir jemand den Preis für solch eine, oder ähnliche Gas-Kochstelle nennen? Ebenso für ein etwas komfortableres Modell mit zwei- bzw. mehrflammiger Ausführung incl. Gasflasche.


    Danke
    Dirk

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Werbeprospekte

    Da man ja erst ab dem 1.000 Post hier selbst suchen darf, habe ich es für Dich gemacht. Fand dann z.B. dies:

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...ght=baumaerkte

    Die Gas-Feuerstelle auf Deinem Bild kriegst Du kostenlos zur Entsorgung. Ansonsten kommt es auf die Ausstattungsmerkmale an und - erstaunlich - auf die Größe der Gasflasche. Alles in allem: Kleines Geld. :-)

  4. #3
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497

    Re: Werbeprospekte

    Danke...

    Ich hatte die Suchfunktion schon bemüht. Mit Gasherd, Werbeprospekte und ähnlichem. An das naheliegendste, nämlich "Baumärkte" habe ich nicht gedacht.

    Gruß
    Dirk

  5. #4
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Werbeprospekte

    Ich meine mal vor ein paar Jahren ca. 5000 THB bezahlt zu haben (2-Flämmer)

  6. #5
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Werbeprospekte

    Hi,

    ich meine sowas im "Lotat" (Tesco) so um die 2000.- THB gesehen zu haben. Heute abend oder morgen komme ich da wieder vorbei, dann kann ich Dir genauere Preise sagen.

    Viele Grüße

    Stefan

  7. #6
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Werbeprospekte

    http://www.tescolotus.com/

    In der Kopfleiste, genau gucken, ist ein Button fuer English!


    Kundenservice Telefonnummer von Siam Macro: 023518888

  8. #7
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Werbeprospekte

    3000,- Bath in Ban Laeng/Rayong 2 flammig im Mai diesen Jahres. Machte einen soliden Eindruck. Selbst die etwas grösseren liegen unter 5000,- Bath. Die Geräte standen in einem kleinen Laden der auch Liegestühle verkaufte (die wir gesucht haben).