Seite 9 von 48 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 471

Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen ?

Erstellt von lucky2103, 06.10.2008, 18:18 Uhr · 470 Antworten · 21.114 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von lucky2103",p="644615
    Gut, ich bin vorhin kurz vorbeigefahren...das Polizeirevier is ja passenderweise gleich nebenan.
    Auf dem Polizeirevier hab ich schon mal ne Strafanzeige gegen die Kasikorn Bank aufgegeben, die kennen mich :-) .

    Maphrao is in ein paar tagen wieder hier und anstatt frueher Feierabend kann man ja auch erst spaeter kommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    hallo BKK-Männer,
    wat is denn dit? der fred schon wieder uff Seite 2. also lasst uns mal Nägel mit Köppen machen. Was is denn mit dem 5. oder 6. 11.? Der Vorschlag von Dieter is bestimmt nich schlecht, aber optimal für ne nette Unterhaltung sind 2 Live-Bands nach meiner Erfahrung eher nich. Wenn euch japanisch im Oishi nicht zusagt, dann neue Vorschläge. Der sie macht sollte dann aber auch früh kommen können und dann vielleicht seine handy-Nr. mailen, für die die den Ort nich kennen, damit vielleicht der Taxifahrer ggf. mit ner Bedienung quatschen kann, die ihm den Weg erklärt. Ich werde noch versuchen den Alhash zu überzeugen mal in die große Stadt zu kommen. Bin grad mit ihm in Kontakt, redet ihn mal gut zu, is wirklich nen netter. Also ran an die tasten und Vorschläge und Meinungen raus.
    Werde langsam ungeduldig - bis denne mohs

  4. #83
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Wie wärs mit ECHTEM Korean BBQ in der Rachadapisek- Area ?

    Bei unserem 1. Treffen im "Family" sind wir nach dem Essen meines Erachtens viel zu früh aufgestanden und in die Pubs gegangen, wo man dann sein eigenes Geschrei nicht verstanden hat, anstatt sich gemütlich zu unterhalten.

    Oda bin ich schon zu alt ? ?

  5. #84
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Du hast doch am lautesten geschrien! ;-D

    Über Alhash seine Anwesenheit würde ich mich auch sehr freuen.
    Also Sushi ist auch nicht mein Fall, deswegen wenn wir essen wollen dann lieber wieder gegrilltes Fleisch, das Gemüse überlasse ich euch. :P

    Ich tue mich immer sehr schwer in Thailand langfristige Termine/ Zusagen zu machen, da es ja oft anders kommt als man denkt. Ich würde mal grob den 5.11 vorschlagen, ist wieder ein Mittwoch und da kann man sich ja mal was gönne,da die halbe Woche dann schon rum ist. ;-D

    Was den Treffpunkt angeht, wenn es weiter von mir entfernt seien sollte, dann wäre wieder ein Standort mit BTS TMR Anbindung sehr empfehlenswert, da ich keinen Bock habe mit dem Taxi so lange im Stau zu stehen. Auf dem Rückweg ist es mir egal, da es ja um die Uhrzeit dann keinen Stau mehr gibt.

    Also sagt was, sonst grillen wir beim Dieter auf der Terrasse. ;-D

  6. #85
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von mohs",p="646147
    Der Vorschlag von Dieter is bestimmt nich schlecht, aber optimal für ne nette Unterhaltung sind 2 Live-Bands nach meiner Erfahrung eher nich.
    Die live Bands spielen drinnen und wir sitzen draussen, also kein Problem, man hoehrt sie zwar, aber sie sind nicht zu laut.

    Der 05./06.11. ist fuer mich ok :-) .

  7. #86
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Also bleibts bei Pattankarn 25, Jungs. :-)

  8. #87
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Super. Und danach in die Ratchadapisek

  9. #88
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Prima, jetzt muesste man sich nur noch auf ein genaues Datum einigen :-) .

  10. #89
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    War doch der 5.11. oder ?
    2 Wochen im voraus planen kenn ich in LOS eigentlich nicht, aber ich beuge mich der Mehrheit. :-)

  11. #90
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Dann warte einfach bis hier jemand naechste Woche den 5.11 nennt. Erste Oktoberwoche

    Von dann an hab ich nur noch 2 Wochen BKK. Mein fast letzter Abend sozusagen

Seite 9 von 48 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.11, 22:31
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 11:23
  3. Thai Massage Causes Headache for Korean Government
    Von woma im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 12:02
  4. Schwamm drüber würde gut tun.
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 08:54
  5. Ich würde soooo gerne ...
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 10:54