Seite 6 von 48 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 471

Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen ?

Erstellt von lucky2103, 06.10.2008, 18:18 Uhr · 470 Antworten · 21.100 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Marc, is was wahres dran. Du solltest aber bei Deiner Aussage beruecksichtigen, dass auch die Thais selbst begeisterte Elefantenfuetterer sind, wie ich hier jeden Tag beobachten kann und auch, dass es in der Natur Unfaelle gibt.

    Fuer einen Fanten ist Bangkok sicher nicht das optimale Pflaster, aber ob es dem Fanten in irgendeinem Gatter ausserhalb der Stadt tatsaechlich besser geht? Da waer ich mir nicht sicher.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    als member der People for the Ethical Treatment of Animals kurz peta kann man in solchen fällen nichts anderes von mir erwarten..habe auf der sukhumvit letzte woche genau das gleiche schauspiel gesehen sowas tut mir halt in der seele weh.

  4. #53
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Ja, der Abend/ Nacht war absolut ein Gewinn.
    War sehr nett, die Jungs aus dem Forum hier mal live zu sehen, hat mich sehr gefreut.
    Gerne wieder.

    Ich weiß nicht, wann ich nach hause gekommen bin, denn ich war Hackedicht.

  5. #54
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    hallo Männer,
    war ich dann wohl der einzige Dummbatz der's nicht gefunden hat. Und jetzt ein fred der mich richtig traurig macht. das Foto vom toten Chang hat mir den Rest gegeben und fast die Tränen in die Augen gedrückt. Aber wie Dieter schrieb, ob es den "Dicken" im Gatter besser geht, bezweifle auch ich.
    Hey Marc wenns dir nich zuviel Mühe macht schick mir doch bitte ne kurze mail was da passiert is. Da meine angegebene Adresse zZ. nicht nicht funzt (hatte mir ne blöden Virus eingefangen) nimm dann bitte die von meiner berliner Firma: hmo@aac-berlin.de. Vielleicht schreibt auch jemand wo ich falsch abgebogen bin, falls es beim nächsten mal wieder die selbe Kneipe wird. Vielen Dank dafür und hoffentlich bis zum nächsten Treffen.
    Euer mohs schluchs

  6. #55
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von mohs",p="643387
    hallo Männer,
    Vielleicht schreibt auch jemand wo ich falsch abgebogen bin, falls es beim nächsten mal wieder die selbe Kneipe wird. Vielen Dank dafür und hoffentlich bis zum nächsten Treffen.
    Euer mohs schluchs
    @mohs
    Nenn mir einfach mal kurz ne Shopping Mall oder ne große Kreuzung, die bei Dir in der Nähe sind, dann schick ich Dir ne Google Earth- Wegbeschreibung per PM.

    Bin wieder nüchtern, gell. :bravo:

  7. #56
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    @Marc sehr traurig das Bild, aber ich sehe in meiner Wohngegend auch oft mindestens einen Chang und die Kunden hier sind ausschliesslich Thais. Also in Teilen von Bkk oder anderen touristischen Gegenden- Orten, hast du recht mit deiner Schuldzuweisung, aber generell gibt es auch viele Thais die gerne Changs fuettern. Die Auslaender sind mit Sicherheit fuer vieles negatives Verantwortlich, aber nicht ausschliesslich.


  8. #57
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von lucky2103",p="643393
    Bin wieder nüchtern, gell. :bravo:
    Herzlichsten Glueckwunsch. Und schoene Gruesse an Deine Frau

    Haettest ja wenigstens mal "Tschuess" sagen koennen am Mitt... Donnerstag.

  9. #58
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von Lupus",p="643415
    Zitat Zitat von lucky2103",p="643393
    Bin wieder nüchtern, gell. :bravo:
    Herzlichsten Glueckwunsch. Und schoene Gruesse an Deine Frau
    เขาถึงบอกใครได้ผัวขี้เหล้า ต้องทนทั้งขี้เมา ขี้โม้ ขี้คุย... :-)
    (ของแอ๊ดคาราบาวไม่ใช่มิชา)

  10. #59
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Wo der Ed Recht hat...

  11. #60
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    @mohs: Eigentlich total einfach zu finden, von der Sukhumvit kommend Richtung Ratchada musst du nur rechts in die Petburi einbiegen und nach etwa 300 Metern auf der linken Seite ist der BBQ.
    Blöd gelaufen, hättest mal vorher mit irgendwem die Nummern getauscht. Nächste mal wird es sicher besser laufen.
    Der abend war jedenfalls sehr lustig und feucht. Interessant auch, dass man teilweise sogar die selben Leute aus alten Zeiten kannte.
    So richtig sicher bin ich auch nicht mehr, wann ich zu Hause war, muss aber gegen 8 Uhr gewesen sein, Lupus wollte ja eigentlich im 9 im Büro sein

Seite 6 von 48 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.11, 22:31
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 11:23
  3. Thai Massage Causes Headache for Korean Government
    Von woma im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 12:02
  4. Schwamm drüber würde gut tun.
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 08:54
  5. Ich würde soooo gerne ...
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 10:54