Seite 5 von 48 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 471

Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen ?

Erstellt von lucky2103, 06.10.2008, 18:18 Uhr · 470 Antworten · 21.086 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Oje, so viele Absagen.
    Wieviele sind denn dann noch übrig? Ich hätt mir da ein bisschen mehr Deutschtum gewünscht: Ein Mann, ein Wort.

    Ich hab morgen auch volles Programm und eigentlich keine Zeit, aber ich stell andere Sachen hinten an, weil ich gesagt hab ich komm.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Lucky, rechne sicher mit mir.

    Lupus, ich weiss noch nicht welche ich mitnehm, lass Dich einfach ueberraschen :-) .

    Ich komm aus Richtung Klong Than.

  4. #43
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Ois klar.


    Sind doch nicht so viele absagen, Lucky. Soweit ich das gelesen habe, ist lediglich Serges Kommen von Pattayas Klebrigkeit abhaengig.

  5. #44
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Vielleicht bring ich auch noch jemanden mit, mal sehen. Werden auf jeden Fall genügend Leute für ne lustige Runde zusammenkommen.

  6. #45
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Na, dann ist der Abend ja doch noch gerettet.

  7. #46
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Hallo Männer,
    hoffe ihr hattet nen schönen abend, für mich leider nich so. Is mir schon fast peinlich nach über 8 jahren hier in BKK aber ich hab mir nen Wolf gesucht und trotz Timberland Laufschuhen ne Blase geholt. Bin an der Skytrainstation Asoke ausgestiegen und hab dann nen längeren Fußmarsch von fast 45 Min. zur Soi 55 zurückgelegt. die gibt es unter dem Namen gar nich, is zwischen 54 und 56 ne größere Soi mit Namen. Die bin ich dann noch mal ca. 15 min. runtergelaufen und hab da so um die 20 Biketaxis gefragt. Einhellige Aussage: Mei luh bzw. Mei mi, habs dann noch bei 2 "Braunen" und 3 Taxis versucht. Einer der Fahrer meinte wage es zu kennen, wäre aber um die 100 bath entfernt, da ich aus Erfahrung weiß, das die einem für ne gute Tour alles erzählen, was man hören will, hab ich lieber davon abstand genommen.
    Also die Suk wieder zurück und dachte mir den frust in meiner alten Stammbar (vor 10-15 Jahren) dem Thermae, mit nem Bier runter zu spülen. Die nächste Endtäuschung: auch nich mehr gefunden. Nach meiner Erinnerung zwischen Soi 8 und 9 auf der Suk, Eingang über den Parkplatzhof durch die Toiletten von hinten, vorn war immer dicht. Hab hier schon öfter drüber gelesen, muß es also noch geben, vielen dank wenn jemand einen entsprechenden Tipp hat.
    Der einzige "Lichtblick" gestern abend: hab 3 Elefanten gesehen und zwei davon gefüttert (ja, ja ich weiß sollte man eigentlich nich machen, da die Stadt nich unbedingt eine artgerechte Umgebung für die Tiere is und gefährlich kanns obendrein werden). Aber ich mag die Dicken sehr und hab sie bei uns in der Gegend (Nonthaburi) doch schon vermißt in den letzten Monaten. Wenn jemand weiß, wo in der Nähe von BKK man auf ihnen reiten (nich auf soner Touri-Schaukelbank sondern richtig am Hals sitzend) kann, auch für den Tipp meinen Dank würde davon gern nen Foto mit mir haben.
    Nun meine beiden Frauen haben sich gefreut, das der Pappa doch viel früher nach Hause kam, als erwartet, allerdings etwas abgefrustet, nun ja so is dit Leben, kann ja nich alles klappen. Hatte sonst jemand ähnliche Probleme? und wenn's denn nett war, wie denkt ihr über nen Folgetreffen? Mein Vorschlag: japanisches Buffet im Oishi, vielleicht in 2-3 Wochen auch Mittwochs. So ins blaue hinein würde ich das Central PIn Klao vorschlagen, is von der Kao Sun ca. 50 Taxi-Bath entfernt und wirklich äußerst lecker, glaub so um die 390 bath soviel man reinkriegt, würde mich wirklich freuen wenns diesmal für mich besser läuft.
    Also laßt was lesen wie's für euch war und was ihr von meinem Vorschlag haltet.
    Bis denne mohs, der euch sehr gern persönlich kennengelernt hätte

  8. #47
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat. War ein lustiger Abend- Nacht.
    Sagen wir so ich war gegen 5 zu Hause und ich war nicht der Letzte der gegangen ist. ;-D

    Wir haetten mal Nummern tauschen sollen, dann waere es mit Sicherheit nicht zu deinem Gewaltmarsch gekommen.

    Erneutes Treffen gerne, Wo und Wann kann man ja dann immer noch entscheiden.
    Ich habe mich besonders gefreut Lucky und Maphrao kennen zu lernen, beides korrekte Menschen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich schwer beeindruckt war- bin von Lucky seinen Sprachfaehigkeiten. Und Maphrao ist auch ein Junge aus dem Pott, wo man direkt diese Pottverbundenheit spueren konnte.
    Mein Fazit immer wieder gerne.


  9. #48
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    mohs, die Thermae ist seit einigen Jahren im Ruamchitt Plaza, der große Kasten zwischen Soi 13 und Soi 15, rechts neben dem Haupteingang zum Hotel gehts nach unten ins Thermae. Ist sogar noch teilweise das selbe Personal drin.


    [/img]

    PS: Solltest Du mal einen Changnoi59 in BKK sehen, DEN darfst Du ruhig füttern, am besten mit einem Chang (nicht gefährlich)

    mfg Changnoi59

  10. #49
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Jojo,

    sehr angenehmer Abend gewesen. Hat mich gefreut die beiden neuen Gesichter Dieter und Lucky kennenzulernen. Haette keine Einwaende ein weiteres mal mit euch nen Stueck Schwein vom Grill zu teilen.

    War auch schoen die anderen beiden Schmocksmal wiedergesehen zu haben

    Nummer 5 findet uns dann hoffentlich beim naechsten mal


    Entschuldigt bitte, dass ich schon nach dem Mugata nach Hause bin, aber als Pflichtbewusster Arbeitnehmer, der frueh raus muss, muss man auch mal "Nein" sagen koennen.

  11. #50
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    sowas passiert wenn thais ihren elefanten für geldmache nach bangkok bringen..weil farangs ja für bananen bezahlen..(died soon afterwards from its injuries)
    erst heute morgen in bangkok passiert. aber hey, fütter die elefanten ruhig weiter...



Seite 5 von 48 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.11, 22:31
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 11:23
  3. Thai Massage Causes Headache for Korean Government
    Von woma im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 12:02
  4. Schwamm drüber würde gut tun.
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 08:54
  5. Ich würde soooo gerne ...
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 10:54