Seite 42 von 48 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 471

Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen ?

Erstellt von lucky2103, 06.10.2008, 18:18 Uhr · 470 Antworten · 21.143 Aufrufe

  1. #411
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="663768
    am 09dec gibts einen neuen premier - am 10dec
    ist der mob auf der strasse
    Die feiern dann mit.

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    so hab gerade das Montien Riverside gebucht, hab gerade ganz gute Specials ;-D woher das wohl kommt

  4. #413
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von petpet",p="663770
    Die feiern dann mit. [picture]
    Gut - für geld tun die ja alles ;-D

  5. #414
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    viel Spaß Olli das Hotel würde mich auch wieder nehmen

  6. #415
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    10.12. ist gut. Wo treffen wir uns? Und um wieviel Uhr?

  7. #416
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Ecke Sukhumvit/Asoke?

  8. #417
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Wollt ihr, daß ich wieder meine Frau im Streit stehenlaß, wie letztes mal ;-D ;-D ;-D

  9. #418
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Deine Frau hatte doch Spass

  10. #419
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von Lupus",p="664696
    Deine Frau hatte doch Spass
    Sicher, da is ja auch nix verkehrtes dran.
    Aber wie maphrao schon an dem Abend gleich sagte: "In diesem Pub kannst Du gucken, wohin Du willst, Du siehst nur Frauen, die irgendwie rumlaufen"
    Kann man sich schlecht entziehen.

    Nein, meine Beste war voll und hat Streit angefangen. Sie hat zu Hause dann auch richtig gekotzt.

  11. #420
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von lucky2103",p="664702
    ...Nein, meine Beste war voll und hat Streit angefangen. Sie hat zu Hause dann auch richtig gekotzt...
    Anscheinend ein rundum gelungener Abend... ;-D Hab auch schon ein bischen Berühmtheit eingeheimst für die Schilderung von Kotzszenen...

Seite 42 von 48 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.11, 22:31
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 11:23
  3. Thai Massage Causes Headache for Korean Government
    Von woma im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 12:02
  4. Schwamm drüber würde gut tun.
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 08:54
  5. Ich würde soooo gerne ...
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 10:54