Seite 40 von 48 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 471

Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen ?

Erstellt von lucky2103, 06.10.2008, 18:18 Uhr · 470 Antworten · 21.101 Aufrufe

  1. #391
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von spartakus1",p="658549
    Sind ja einige gesellige Leute hier vertreten.
    Und ob die Franzosen da die bessere Wahl sind, wage ich leicht zu bezweifeln.
    Servus Spartakus, nur noch meinen Senf dazu. ;-D
    Die Franzen können sehr angenehme und liebenswürdige Menschen sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von antibes",p="658669
    Die Franzen können sehr angenehme und liebenswürdige Menschen sein

  4. #393
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von antibes",p="658669
    ...
    Die Franzen können sehr angenehme und liebenswürdige Menschen sein.
    Das wollte ich auch nicht bezweifeln.
    Eher das es Diese auch unter den Deutschen gibt.
    Also ich würde jetzt nicht die Franzosen über die Deutschen stellen, auch nicht andersrum.
    Meiner Meinung nach kaum ein Unterschied.

  5. #394
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Naja, wenn man mal nen Franzosen trifft, der englisch spricht, dann sind die meistens ganz nett. Aber die Wahrscheinlichkeit liegt doch eher bei 1:30 oder so

  6. #395
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von maphrao",p="658769
    Naja, wenn man mal nen Franzosen trifft, der englisch spricht, dann sind die meistens ganz nett. Aber die Wahrscheinlichkeit liegt doch eher bei 1:30 oder so
    wenn du die Generation Ü50 meinst, dann stimmt das. Darunter hab ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Franzosen ein besseres únd fließerendes Englisch sprechen als die Deutschen.
    Meine Erahrung aus den letzten 15 Jahren in den Firmen, in denen ich beruflich fast täglich mit Franzosen in Kontakt bin.

    resci

  7. #396
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von resci",p="658775
    Darunter hab ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Franzosen ein besseres únd fließerendes Englisch sprechen als die Deutschen.
    Die junge Generation ist besser geworden, habe aber sowohl in Australien, als auch hier genügend junge Franzosen getroffen, deren Englisch zum Haare raufen war. Gut, bei vielen ganz jungen Deutschen hat man sicher ein ähnliches Problem.

  8. #397
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    jetzt spamt mal hier nicht den ganzen Thread zu sonst muß Michael wieder aufräumen ;-D

    Wird sich hier nun noch getroffen oder nicht also wenn ja bin ich am 10.12. dabei und mir ist jeder Spinner wie ich willkommen ;-D kenn ja schon einige

  9. #398
    Avatar von Woper

    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    170

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Hallo,
    wenn nichts dazwischen kommt, bin ich ab 5.12. ca. 14 Tage in Bkk und würde gerne am Treffen teilnehmen. Ich kenne mich zwar überhaupt nicht in Bkk aus, aber meine Frau. Ich hoffe Frauen sind willkommen.

    Gruß
    Woper

  10. #399
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="658491
    ...dass es sicher nicht unerwuenscht ist gelegentlich zu berichten, was daraus geworden ist.

    Auf jedenfall ist es allemal konstruktiver, als wie lediglich gelegentlich mal seinen Unmut ueber irgendwelche Beitraege kundzutun.
    Wissen es die Beteiligten nicht mehr ?

    Aber Du hast Recht. Da ich nichts konstruktives beitragen kann, halt ich mich aus diesem Thread ab jetzt raus.

    so long

  11. #400
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von maphrao",p="658776
    Zitat Zitat von resci",p="658775
    Darunter hab ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Franzosen ein besseres únd fließerendes Englisch sprechen als die Deutschen.
    Die junge Generation ist besser geworden, habe aber sowohl in Australien, als auch hier genügend junge Franzosen getroffen, deren Englisch zum Haare raufen war. [highlight=yellow:b9e6b27682]Gut, bei vielen ganz jungen Deutschen hat man sicher ein ähnliches Problem.[/highlight:b9e6b27682]
    Bei denen ist schon die Anwendung der eigenen Muttersprache zum Haare raufen.

    Jochen

Seite 40 von 48 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.11, 22:31
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 11:23
  3. Thai Massage Causes Headache for Korean Government
    Von woma im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 12:02
  4. Schwamm drüber würde gut tun.
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 08:54
  5. Ich würde soooo gerne ...
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 10:54