Seite 38 von 48 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 471

Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen ?

Erstellt von lucky2103, 06.10.2008, 18:18 Uhr · 470 Antworten · 21.129 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    10.12 dann bin ich dabei
    Nen nettes treffen zum kennenlernen und ein wenig Essen und trinken ;-D würd mich schon freuen

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    @spartakus
    Die Auswahl ist aber ausser in BKK, Patty, Phuket und CNX, also quasi im Thai-Outback nicht so gross. Da macht man sicher Kompromisse, ob man sich dessen bewusst ist oder nicht. Auch wenn man es im Umfeld mit sehr lieben Menschen zu tun hat, ohne die regelmässige Konversation in einer fliessenden Sprache statt einem 3-Sprachen-Kauderwelsch verblödet man, wenn man´s nicht schon ist.

  4. #373
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von Loso",p="658343
    ... Auch wenn man es im Umfeld mit sehr lieben Menschen zu tun hat, ohne die regelmässige Konversation in einer fliessenden Sprache statt einem 3-Sprachen-Kauderwelsch verblödet man, wenn man´s nicht schon ist.
    Das glaube ich "ungesehen".
    Ich habe immer mal wieder einen kleineren Aufenthalt im Issan. Nach 3 Tagen ist bei mir die Luft raus. Einfach nur das "ich muss hier weg" Gefühl.
    Dort ginge es auch nicht mit ein paar netten Landsleuten.

  5. #374
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    macht doch einfach euer Ding.........

    wozu rechtfertigen, wenns euch Spaß bringt


  6. #375
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Es ist doch kein Rechtfertigen, wir reden einfach nur darüber..

  7. #376
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von spartakus1",p="658313
    Warum sollte man nicht fern der Heimat zu seinen Landsleuten Kontakt suchen?
    Das ist wohl eine deutsche Spezialitaet. Ich glaube es gibt kein anderes Volk, dass diese Aussage in Zweifel ziehen wuerde.

  8. #377
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    hüte dich vor sturm und wind, und deutsche die im ausland sind ;-D
    also ich fahre gut mit diesem motto

  9. #378
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von marc",p="658444
    hüte dich vor sturm und wind, und deutsche die im ausland sind ;-D


    Gegen einen Kloenschnack ist ja nix einzuwenden, aber organisierte Treffen ? nee, lass mal.
    Und zur Verbloedung tragen doch wohl eher die Steintischdebatten mit entsprechendem Alkoholgenuss, denn die Dreisprachigkeit bei.

  10. #379
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Ein weiteres Phänomen der Menschen:

    Sie haben angeblich keinerlei Interesse an etwas, müssen sich aber trotzdem reinlesen und auch noch ihren Kommentar dazu abgeben

    Ich zitiere da gern Ernest Hemingway:

    Der Mensch braucht zwei Jahre, um Sprechen zu lernen und 50 Jahre, um Schweigen zu lernen.

  11. #380
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Ihr seht das an der Realitaet vorbei.

    Es geht hier weder um Vereinsmeierei noch um "organsierte" Treffen, diese Leute verabreden sich unverbindlich zu einem unverbindlichen Gedankenaustausch.

    Es ist eure Reaktion, die nachdenklich stimmt, nicht die Tatsache, dass sich ein paar Deutsche in Bangkok gelegentlich unverbindlich treffen.

    Selten ein duemmeres Gesuelze gelesen, als wie in den letzten beiden Posts von marc und Volker aus haha.

Seite 38 von 48 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.11, 22:31
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 11:23
  3. Thai Massage Causes Headache for Korean Government
    Von woma im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 12:02
  4. Schwamm drüber würde gut tun.
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 08:54
  5. Ich würde soooo gerne ...
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 10:54