Seite 32 von 48 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 471

Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen ?

Erstellt von lucky2103, 06.10.2008, 18:18 Uhr · 470 Antworten · 21.033 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von Gerd / Muenchen",p="654695
    ....you wants that I open on Friday the socken-thread?...
    moin gerd,

    mache es halt, wenn du schon darum bettelst einen/den freitachsfred zu starten .


  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Thank yiu my many fans.

    I stand it tomolo in this forum thouff I am afraid of my awaiting-holding.
    if he is not so good please and you nolike dont beatm e to much.
    I only wanted to make nitnoi sanuk and maybe to change this world a little bitt better.

    Topkunkap

  4. #313
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    seh schon, das mit dem Treffen wird nix mehr,
    mir aber auch egal, werd an den Weihnachtsfeiertagen trotzdem mal beim Koreaner in der S12 vorbeischauen. Vielleicht sitzt ja ein Häkler drin und strickt .

    resci

  5. #314
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von maphrao",p="654495
    Meine Güte, geht doch in den Unzufriedenheits-Thread, da findet ihr alle Hilfe.
    Hier geht es um das nächste Treffen für Member, die sich zu der Zeit in Bangkok aufhalten, also lasst mal das Vollmüllen mit euren geistigen Ergüssen sein.

    Der 24.11. dürfte ja soweit stehen oder haben mehrere interessierte Member ein Problem, an diesem Tag zu erscheinen?
    Wie sieht es mit Ratchada aus, steht das auch soweit?
    Soi 14 hat 2-3 gute Koreaner, meine alte Heimat...Marco, hast du noch andere empfehlenswerte Koreaner?
    Danach werden wir dann vermutlich in der RCA landen, ist ja nicht allzu weit entfernt und hat viele nette Läden
    Oder wir gehen ins Mickey Mouse, da hab ich auch schon das eine oder andere Fläschchen geleert, die würden sich aber wundern ob des großen Andrangs der Farangs, dahin verirrt sich eigentlich nur ganz selten mal einer ;-D
    oke, machen wir 24.11.
    Location: Rachada Soi 14. Ich halt mich da an Olli, denn in der Gegend kenn ich mich gar nicht aus.
    Sag mal kurz den Namen an, damit wir richtig fahren...und sprich mal, was es so kostet, weil meine Drau und ich haben bei unseren Treffen immer begrenzte Barmittel mit.
    Es is nicht gut, einigermassen intoxiniert zu sein und ein Haufen Bargeld mitzuschleppen. ;-D

  6. #315
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Ja resci wenn du kommst machen wir extra ein neues treffen um mit dir Weihnachten zu feiern, wenn du willst, ich würde mich freuen.

  7. #316
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Till, da wuensch ich Dir schoene Weihnachtstage in der S 12 beim warten auf das Erscheinen von Resci :-) .

    Mich koennt ihr uebrigens kreuzweise!

  8. #317
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="654815

    Mich koennt ihr uebrigens kreuzweise!
    Klingt ja nach Verbitterung. Also is Dieter beim nächsten mal net dabei.

    Im Ernst: Dieter, Deine Posts die letzten paar Tage waren "over the top".

    Über den Sturm, den Du geerntest hast, brauchst Du Dich net wundern, Du hast Dich ja ungefragt komplett bloßgestellt.

  9. #318
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Verbitterung?

    Typisch fuer Dich, dass Dir nichts besseres einfaellt.

    Ne eine "Verbitterung" verspuerte ich in meinem ganzen Leben noch nicht.

    Anhand eurer posts der letzten Tage konnte ich wunderbar nachvollziehen, wie ihr tickt. Ihr seid mir geistig zu beschraenkt und folglich waere es reine Zeitverschwendung, mit euch irgendwo abzuhaengen.

    Ausnahme mohs, lupus und khun hahn :-) .

  10. #319
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="654822
    Verbitterung?

    Ausnahme mohs, lupus und khun hahn :-) .
    nicht die toughen hochintelligenten Topmodells vergessen
    und teure- Seidenschal-schenkende- Fans

    gehörst Du eigentlich noch zu dieser Welt ? oder bist Du schon ne Bewusstseinsstufe weiter

  11. #320
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von Serge",p="654533
    Die Koreaner an der Sukhumvit Soi 12 sollen sehr gut sein, ich selbst war da aber noch nie.
    War da einmal, etwa 30% teurer als in Ratchada und für mein Empfinden auch nicht ganz so lecker, aber auf keinen Fall schlecht.


    Zitat Zitat von Joerg_N",p="654539
    RCA war ich vor paar Jahren mit meiner Frau,

    war grosse Klasse - tolles Puplikum
    und so gut wie keine Farang Asis
    Stimmt, dafür aber ordentlich schiesswütige Thais, ne Menge schwerst gewalttätiger Auseinandersetzungen und eine bevorzugte Spielwiese der lokalen Mafia. Du hattest entweder die rosarote Brille auf oder bist frühzeitig abgehauen.


    Zitat Zitat von UAL",p="654700
    Indeed my goodest, and I am exciting by fotos a lot...
    Aua, das englisch tut ja weh




    Zitat Zitat von lucky2103",p="654802
    oke, machen wir 24.11.
    24.11.? Ich dachte, wir hatten Donnerstag, den 20.11.???


    Zitat Zitat von lucky2103",p="654802
    Sag mal kurz den Namen an, damit wir richtig fahren...und sprich mal, was es so kostet, weil meine Drau und ich haben bei unseren Treffen immer begrenzte Barmittel mit.
    Weiss nicht, wie der heisst, aber ist in der Soi 14, schräg gegenüber von Anna Seafood, da ist es übrigens auch sehr nett.
    Man kann auch über die Petcharat Ban Phen (Huay Khwang) Soi 5 rein, da auf der Ecke ist auch der erwähnte Mickey Mouse Pub. Per MRT zur Huay Khwang Station, müsste Ausgang 3 sein, bin aber nicht sicher. Von da am schnellsten direkt in die 14 bzw. Abkürzung beim Moo Katta rechts rein, dann direkt links und am Ende der Strasse rechts, dort ist er direkt auf der rechten Seite.
    Man klingt das kompliziert, hoffentlich verwirre ich euch nicht zu sehr

Seite 32 von 48 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.11, 22:31
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 11:23
  3. Thai Massage Causes Headache for Korean Government
    Von woma im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 12:02
  4. Schwamm drüber würde gut tun.
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 08:54
  5. Ich würde soooo gerne ...
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 10:54