Seite 30 von 48 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 471

Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen ?

Erstellt von lucky2103, 06.10.2008, 18:18 Uhr · 470 Antworten · 21.068 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Meine Güte, geht doch in den Unzufriedenheits-Thread, da findet ihr alle Hilfe.
    Hier geht es um das nächste Treffen für Member, die sich zu der Zeit in Bangkok aufhalten, also lasst mal das Vollmüllen mit euren geistigen Ergüssen sein.

    Der 24.11. dürfte ja soweit stehen oder haben mehrere interessierte Member ein Problem, an diesem Tag zu erscheinen?
    Wie sieht es mit Ratchada aus, steht das auch soweit?
    Soi 14 hat 2-3 gute Koreaner, meine alte Heimat...Marco, hast du noch andere empfehlenswerte Koreaner?
    Danach werden wir dann vermutlich in der RCA landen, ist ja nicht allzu weit entfernt und hat viele nette Läden
    Oder wir gehen ins Mickey Mouse, da hab ich auch schon das eine oder andere Fläschchen geleert, die würden sich aber wundern ob des großen Andrangs der Farangs, dahin verirrt sich eigentlich nur ganz selten mal einer ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Die Koreaner an der Sukhumvit Soi 12 sollen sehr gut sein, ich selbst war da aber noch nie. Obwohl mal ne Nacht in der Rachada.... ;-D

    Wenn es geht, komme ich auch vorbei.

  4. #293
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    RCA mit Route66 ist mir auch immer mal wieder einen Ausflug wert. ;-D

  5. #294
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="654536
    RCA mit Route66 ist mir auch immer mal wieder einen Ausflug wert. ;-D
    RCA war ich vor paar Jahren mit meiner Frau,

    war grosse Klasse - tolles Puplikum
    und so gut wie keine Farang Asis

  6. #295
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="654539
    war grosse Klasse - tolles Puplikum
    und so gut wie keine Farang Asis
    Aha, keine Asis. ;-D

  7. #296
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von maphrao",p="654495
    Hier geht es um das nächste Treffen für Member...
    Immer diese on-topic-Rufe, ist doch völlig unsanukig (copyright by Jörg). Ich find´s als Leser viel unterhaltsamer, was Khun Dieter aus seinem jungen Leben macht.

  8. #297
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Natürlich ist es uncool, wenn man in D bei 4 Grad und Hochnebel sitzt und ein paar Jungs in bkk das nächste Treffen verabreden.
    Komm halt her und mach mit, Du bist herzlich eingeladen.
    Das hier ist unser Verabredungs- Thread und da stören solche Ergüsse wie gestern geschehen einfach.

  9. #298
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von lucky2103",p="654601
    Natürlich ist es uncool, wenn man in D bei 4 Grad und Hochnebel sitzt und ein paar Jungs in bkk das nächste Treffen verabreden...
    Wir hatte hier gerade die wärmste Novembernacht seit Beginn der Wetteraufzeichnungen (15°), allerdings mit Sturm und Regen. Bei solch tristem Wetter kann man schon neidisch werden.

  10. #299
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Ich hatte gestern in BKK die fuer mich gefuehlte kaelteste November Nacht seitdem ich in Bangkok nur mit ein paar Tennissocken herumlaufe.

    Man merkt, der Klimawandel laesst Kulturen zusammenwachsen. Super.

  11. #300
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von lucky2103",p="654601
    Das hier ist unser Verabredungs- Thread und da stören solche Ergüsse wie gestern geschehen einfach.
    ich glaube Dieter sieht das irgendwie eher als weitere Selbstdarstellungsmöglichkeit, denn als Verabredungsfred,
    das Ihr hier nicht alleine seid, ist Euch schon bewusst?


Seite 30 von 48 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.11, 22:31
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 11:23
  3. Thai Massage Causes Headache for Korean Government
    Von woma im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 12:02
  4. Schwamm drüber würde gut tun.
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 08:54
  5. Ich würde soooo gerne ...
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 10:54