Seite 3 von 48 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 471

Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen ?

Erstellt von lucky2103, 06.10.2008, 18:18 Uhr · 470 Antworten · 21.134 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von Serge",p="640945
    Vielleicht sollten wir auf gute Verkehrsanbindung achten, wie skytrain oder u-bahn

    ;-D
    Dann muss es Intersection Asoke-Phetchburi sein (Family heisst der Laden), da is die U-Bahn- Station ca. 100m entfernt.

    Mir is die Location relativ egal, weil ich fahr mit dem Moped an.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Dann schau ich mal, dass ich Mittwoch was frueher rauskomme.

    Oertlichkeit ist mir egal. Von Asoke Petchaburi haett ich es nicht weit ins Bett, aber was will ich da schon so frueh?



    // Wir koennten Deinem Namen zu liebe danach ins Lucky gehen Maphrao ist sicherlich auch dafuer!

  4. #23
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Oke, dann stehen die Variablen alle fest: Mittwoch, 15.10. um 20.00 h im "Family Muu Gata" แฟมมีลี หมูกระทะ" an der Intersection Asoke- Petchburi.

    Damt ihr mich auch erkennt: Ich seh ungefähr SO aus:


    Cheers.

  5. #24
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Ok super.
    Auch mal ein Danke an Lucky für das Organisieren des ganzem.

  6. #25
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von Lupus",p="640983
    // Wir koennten Deinem Namen zu liebe danach ins Lucky gehen Maphrao ist sicherlich auch dafuer!
    Da bin ich recht flexibel, Lucky war ja eigentlich nur ne Notlösung, weil die anderen Läden dicht waren, also schaun mer mal

  7. #26
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Hallo Leute,
    bleibs bei morgen? freu mich schon und hier mein Vorschlag fürs nächste Treffen: japanisches Buffet im OISHI (gibs fast in allen Departmentstores). Essen so viel man will und meiner Meinung das beste Preis/ Leistungs/ Lecker-Verhältnis in LOS/BKK wollte ich schon früher vorschlagen, konnte mich nur nich einloggen.
    Also bis morjen denn mohs der auch gern koreanisch isst

  8. #27
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Ja, es bleibt beim Mittwoch, 20.00 h.
    Treffpunkt: Das "Familiy" an der Asoke- Petchburi- Intersection (U- Bahnstation ist nebenan).

    Cheers

  9. #28
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Oishi? Ich find Fuji leckerer, aber erstmal ist morgen Family angesagt. Ist aber nicht koreanisch, sondern Thai, trotzdem sehr lecker und sättigend :-)

  10. #29
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Yo, korrekt, ist Muu Gatta, Thai Version des koreanischen BBQ und ubrigens bei MrHuber im Thread zu sehen (glaube ich - Vier Wochen los-geloest).

    Ich weiss nicht, kann wohl nicht, muss morgen frueh nach Pattaya und bin nicht sicher, ob ich um 20.00h schon wieder zurueck bin. Dann viel Spass Jungs.

    Lucky, glaube wir kennen uns bereits oder?

  11. #30
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von Serge",p="642407
    Ich weiss nicht, kann wohl nicht, muss morgen frueh nach Pattaya und bin nicht sicher, ob ich um 20.00h schon wieder zurueck bin.
    Schade, aber Business geht vor. Mich hat es leider etwas länger in Bang Saphan gehalten und Donnerstag oder Freitag werd ich wohl für ein paar Tage nach Buri Ram, dann schaun wir mal, wie es nächste Woche aussieht, du bist ja schwieriger zu kriegen, als der Papst

Seite 3 von 48 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.11, 22:31
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 11:23
  3. Thai Massage Causes Headache for Korean Government
    Von woma im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 12:02
  4. Schwamm drüber würde gut tun.
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 08:54
  5. Ich würde soooo gerne ...
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 10:54