Seite 29 von 48 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 471

Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen ?

Erstellt von lucky2103, 06.10.2008, 18:18 Uhr · 470 Antworten · 21.025 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="654412
    Zitat Zitat von Dieter1",p="654287
    Frauen die kein Bier trinken und nicht rauchen kannste in der Regel knicken :-) .
    aber wir trinken oft einen zusammen, sie meisst Rotwein - auch mal Bier,
    Ist bei uns genauso. Ab und an ein Schlückchen hebt die Stimmung. Nur die Heiterkeitsschwelle ist bei meiner Frau so niedrig, dass so eine 0,7l Flasche schon mal eine Woche bis zur Vernichtung im Kühlschrank herum steht.



    Übrigens großes Kino, dieser Thread. :bravo:
    Von Prügel androhen bis zur beleidigten Leberwurst ist alles vorhanden. Hoffe, dass alle Beteiligten am Ende darüber schmunzeln können.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von tomsi",p="654423
    Ist bei uns genauso. Ab und an ein Schlückchen hebt die Stimmung. Nur die Heiterkeitsschwelle ist bei meiner Frau so niedrig, dass so eine 0,7l Flasche schon mal eine Woche bis zur Vernichtung im Kühlschrank herum steht.



    .
    Nee, da haette meine Frau angst dass der Inhalt schlecht wird

    aber es bringt Spass mit meiner Frau einen zu trinken,
    da wir nicht nur Ehemann und Ehefrau sind sondern auch gute Kumpels,
    und mit einem guten Kumpel trinkt man gern mal einen

  4. #283
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="654412
    finde auch das totale abstinenslerinnen oftmals eher langweilliger sind,
    zu manchem passt das vielleicht, zu mir nicht.
    Lieber zu Hause oder unterwegs einen trinken als die Holde jeden Abend aus dem WAT abholen - völlig unsanukig
    Habe unten im Haus auch so ein nichtlangweiliges Kumpelpäarchen. Er besitzt noch 65%, sie noch 40% der eigenen Zähne. Beim nächsten Streit wird die Anzahl wieder weniger.
    Schaut übrigens gut aus, so ohne Ersatz.
    Alter der beiden lt. Pass um die vierzig, geschätzt siebzig aufwärts.

  5. #284
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von antibes",p="654446
    Habe unten im Haus auch so ein nichtlangweiliges Kumpelpäarchen. Er besitzt noch 65%, sie noch 40% der eigenen Zähne. Beim nächsten Streit wird die Anzahl wieder weniger.
    Schaut übrigens gut aus, so ohne Ersatz.
    Alter der beiden lt. Pass um die vierzig, geschätzt siebzig aufwärts.
    Wir haben noch alle Zähne und prügeln uns nicht und wir sind auch noch verheiratet

  6. #285
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Antibes, ich bin entsetzt!

    Was haste Dir denn da nur fuer ne Wohngegend ausgesucht?

  7. #286
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Jau Dieter,
    die absolute Zentrumsnähe war das damalige Kriterium. Als ich einzog, lebte in dieser Wohnung eine ältere Dame, die leider an Gehirntumor verstarb. Später kamen die Assis.

    Übrigens, die Wohnung ist schon gekündigt. :-)

  8. #287
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="654398
    ...ich kann mit dem Begriff "LOS" nichts anfangen...
    du siehst aber noch, dass der Begriff LOS unterstrichelt ist? Mal den Mauszeiger draufhalten und es erscheint...

  9. #288
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    LOS ist allerdings ein Begriff aus der frühillusionistischen Phase des Forums, sozusagen eine Relikt aus der Asservatenkammer. ;-D

    edit: Danke Gerd, man sollte einfach nicht zu schnell posten.

  10. #289
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    ...oder besser Asservatenkammer.

  11. #290
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    @Mohs,
    ich habe keine Zeit (und auch keine Lust) mich mit deinem Geschreibsel auseinanderzusetzen.
    AlHash hat ja Dein Posting, das ja u.a. auch meine Reaktion auslöste, treffend bewertet.
    Gruß

Seite 29 von 48 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.11, 22:31
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 11:23
  3. Thai Massage Causes Headache for Korean Government
    Von woma im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 12:02
  4. Schwamm drüber würde gut tun.
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 08:54
  5. Ich würde soooo gerne ...
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 10:54