Seite 28 von 48 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 471

Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen ?

Erstellt von lucky2103, 06.10.2008, 18:18 Uhr · 470 Antworten · 21.091 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von lucky2103",p="654294
    Ja, Dieter is heute wieder gut in Form.
    Unser Dieter ist immer gut in Form,
    er kann einfach nicht anders
    und er wird es auch nie lernen...

    Einfach zu viel Weiber und Suff in BKK

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von Gerd / Muenchen",p="654347
    Einfach zu viel Weiber und Suff in BKK
    möcht mal weniger auf die "Weiber" als auf letzteres tippen

    resci

  4. #273
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Meine Rede

  5. #274
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Erstere sind oft der Grund für Letzteres, ist doch sicher nicht nur mir bekannt

  6. #275
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="654287
    [...]Frauen die kein Bier trinken und nicht rauchen kannste in der Regel knicken :-) .
    ...sagte der Alkoholiker, nachdem sein Therapieantrag abgelehnt wurde.

  7. #276
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Hallo Männer,
    wat soll denn dit hier? Wir wollten uns doch auf nen neuet Treffen verabreden und uns nich ständig anmachen!
    Also wenn du mich angehen willst kein Problem, jeder Zeit und auch jeder Ort. Nur gebe ich dir denn guten Rat beleidige nicht noch einmal meine Frau. Ich bin kein 70 Jähriger dumm F***.. der nicht weiß wo seine Grenzen sind.
    Ich hoffe du hast mich verstanden.
    Noch sone Geistesgröße wie KKC, offensichtlich hast du nich verstanden, mein Kommentar richtete sich an die, die meinten den Dieter bzw. seine Begleitung dumm anmachen zu müssen, aber wenn du dich angesprochen fühlst und Sachen interprtierst die so nich geschrieben wurden: Up to you!
    Du weißt selbst am besten warum du so reagierst und nen weiteren Kommentar schenk ich mir.
    Du scheinst ne massive Störung im Kurzzeitgedächnis zu haben, oder schon vergessen was du da so postet?
    Den Rest laß ich mal unkommentiert, ist nicht mein Level.
    massiv is allenfalls deine Leseschwäche bzw. die Fähigkei, gelesenes auch zu verstehen. Aber das du deine Pöbeleien in ein Level einordnest is schon bemerkenswert. Aber wie man liest können sich in dieser Skala auch noch andere einreihen. Offensichtlich is dir das Prinzip von son Forum nich ganz verständlich, nen Kurzzeitgedächnis, was bei mir noch ausgezeichnet funktioniert, is nich so notwendig, da man alles noch mal nachlesen kann, sofern man das gelesene auch versteht. Aber entweder tust du das nich oder mit deinem Verständnis dafür is es nich soweit her.
    Hallo AlHash, deine Kritik trifft mich doch:
    Bitte überlege Dir vorher, was Du postest, ich kann schon verstehen, daß jaipo wegen Deiner Aussage "kratzig" ist
    aber ich kann mich nur wiederholen dieser etwas provokannte Spruch richtete sich ausschließlich an die, die meinten Dieter oder über seine Begleitung herziehen zu müssen.
    so long mohs, fahr jetzt erstmal ans Meer und las es uns gutgehen.

  8. #277
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    mohs, ich wundere mich nur noch, wie kaputt hier einige in der Denkweise sind :-) .

  9. #278
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Dieter, ich nehm mal an, daß bei Dir gestern der Alk im Spiel war. Deine Postings waren einfach BS (wie kannst Du schreiben, daß Du LOS nicht kennst?) Ziemlich klarer fall von "drunk posting".

    Des war zu arg.

  10. #279
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Lucky, ich kann mit dem Begriff "LOS" nichts anfangen. Ist Dir aufgefallen dass ich den Begriff schon mal irgendwo verwendet haette?

    Ansonsten, wenn ich blau bin geh ich nicht posten sondern schlafen.

    Alles klar soweit ?

  11. #280
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="654287
    Frauen die kein Bier trinken und nicht rauchen kannste in der Regel knicken :-) .
    Rauchen tut meine nicht , aber wir trinken oft einen zusammen, sie meisst Rotwein - auch mal Bier,

    finde auch das totale abstinenslerinnen oftmals eher langweilliger sind,
    zu manchem passt das vielleicht, zu mir nicht.

    Lieber zu Hause oder unterwegs einen trinken als die Holde jeden Abend aus dem WAT abholen - völlig unsanukig

Seite 28 von 48 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.11, 22:31
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 11:23
  3. Thai Massage Causes Headache for Korean Government
    Von woma im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 12:02
  4. Schwamm drüber würde gut tun.
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 08:54
  5. Ich würde soooo gerne ...
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 10:54