Seite 2 von 48 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 471

Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen ?

Erstellt von lucky2103, 06.10.2008, 18:18 Uhr · 470 Antworten · 21.090 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Also Samstag ist Fußball angesagt und danach vielleicht ein Konzert, wäre also besser einen späteren Termin zunehmen. Da Lupus und ich auf jeden Fall zum letzten Spiel von Chonburi FC gehen werden, wundere mich gerade das mahprao sagt, dass er Samstag flexibel ist, da er eigentlich auch mit zum Spiele wollte. Und schön das Serge das mit dem Männerabend ansprach, wollte auch schon fragen. ;-D

    Ich hätte noch ein Muu Gaata anzubieten auf der Lad Prao Rd Soi ca 19? in der Nähe von Big C Lad Prao. Da haben die lebende Gungs im Pool die man grillen kann. Bin aber auch dabei wenn es wo anders ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Macht was aus, ich versuch mich da zeitlich reinzuklinken. War die Woche nie vor Mitternacht aus dem Buero raus. Werd dann aber versuchen mal so um 8-9 Uhr raus zu sein.

    Jetzt Samstag ist wie gesagt semigut.

  4. #13
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="640558
    ...wundere mich gerade das mahprao sagt, dass er Samstag flexibel ist, da er eigentlich auch mit zum Spiele wollte.
    Ich dachte, das wäre am Sonntag. Also bin ich Samstag nicht flexibel, wenn ich denn überhaupt hier wegkomme. Hier sind sooo nette Mädels, zwar alle 3, die ich im Blickfang habe, ein paar Jahre älter als ich, sehen aber nicht so aus und sind alle unwiderstehlich
    In Ratchada hat es übrigens einige sehr gute Korean Restaurants, wohnen auch ziemlich viele Koreaner da. Wäre ne Alternative, aber letztendlich ist mir das egal.

  5. #14
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Oke, dann ist dieser Samstag erstmal gestorben. War eh n bisschen kurzfristig.
    Halten wir also mal den naechsten Samstag im Auge.

    Lardprao 19 ist uebrigens ne gute Alternative, ich glaub da war ich schon mal.

  6. #15
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Also ich bin kein grosser Samstag Fan fuer solche Events. Mir waere, wenn alle anderen auch der Meinung sind, Mittwoch oder Donnerstag lieber. Aber beuge mich dann auch gerne der Mehrheit.

  7. #16
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Ich wäre auch lieber für in der Woche, da wir an dem nächstem Wochenende übers Wochenende Richtung Süden unterwegs seien wollen. Und da wir ja mehr essen als trinken wollen, denke ich ist es auch ok sich in der Woche zu treffen. Würde auch mal so nächsten Mittwoch vorschlagen.


  8. #17
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Ja ok, machen wir Mittwoch 20.00 h.

    Zur Location:
    - Sukhumvit 55 (Thonglor)
    - Lardprao 19
    - Phetchburi - Asoke- Intersection

    Ich moderier die Aktion hier mal, war ja auch meine Idee mit dem BBQ.

    Mehr Essen als Trinken ? Das wollen wir doch erst mal sehen..

  9. #18
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Ich bin für Ladprao 19, schließe mich aber der Mehrheit an.
    Naja was das Trinken angeht, wir treffen uns ja zum Essen und nicht zum Trinken.
    ;-D

  10. #19
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Ich geh ueberall hin, solange es lecker ist. Vielleicht sollten wir auf gute Verkehrsanbindung achten, wie skytrain oder u-bahn

    Mehr essen als trinken - warum muss denn das eine oder andere mehr sein? ;-D

  11. #20
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von Serge",p="640945
    Mehr essen als trinken - warum muss denn das eine oder andere mehr sein? ;-D
    also ich kann keine 5 Liter essen - aber trinken schon

Seite 2 von 48 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.11, 22:31
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 11:23
  3. Thai Massage Causes Headache for Korean Government
    Von woma im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 12:02
  4. Schwamm drüber würde gut tun.
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 08:54
  5. Ich würde soooo gerne ...
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 10:54