Seite 19 von 48 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 471

Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen ?

Erstellt von lucky2103, 06.10.2008, 18:18 Uhr · 470 Antworten · 21.088 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Er ist doch alt genug.
    Wer glaubt denn, dass jemand auf fremde gut gemeinte Ratschläge hören würde?
    Die Sache geht ihren Gang und gut iss.
    Wie chon zigtausende Mal vorher auch, nur mit anderen Darstellern.
    Ich kann es auf jeden nachvollziehen.

  4. #183
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von JosefS",p="652866
    Offenbar ist es in Thailand üblich, dass die Lebenspartnerin nach Strich und Faden betrogen wird.
    du hast das,
    und umgekehrt vergessen.

  5. #184
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="652912
    Interessant!

    Da hab ich euch ja mal nen Knochen hingeworfen .
    wie jetzt isser schon ab und du konntest noch selbst werfen

    gruesse matt,der dir viel spass wuenscht

  6. #185
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Matt, danke fuer das Mitgefuehl :-) .

  7. #186
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    @dieter
    der rheinländer sagt, gönnen muss man können.

    (wie ich denn so sehe, sind hier wieder mal exotische zaungäste unterwegs)

  8. #187
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.981

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Soll er´s halt geniessen solange das Mädel sich nicht eines besseren besinnt. Who cares?

  9. #188
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Wenn das Model raus findet, dass beim Dieter nichts zu holen ist, dann ist die schneller weg als man ein Glas Bier leeren kann. Ich würde auf jeden Fall aufpassen wie weit man sich rein reitet und Dieter weiß ja durch die letzten 10 Jahre was er an Linda hat und ohne Linda gebe ich Dieter kein Jahr in Thailand. Aber manchmal, wenn man sich zu lange an etwas gutes gewöhnt hat, verlernt man es zu schätzen. Und das Model sieht sehr gut aus und scheint auch gebildet zu sein, also die wird ihren Weg in Zukunft gehen und zwar mit Sicherheit ohne Dieter. Linda ist eine gestandene Frau die ihr Leben mit Leichtigkeit ohne Dieter meistern kann, am Ende ist der große Verlierer der Dieter und man braucht ihn noch nicht mal zu bemitleiden, weil er ja selber Schuld war. Also ich würde mich jetzt noch ein paar Tage austoben mit wem auch immer und wenn Linda wieder in Thailand ist würde ich mal wieder auf ruhig machen, ist auch gesünder vom Lebensstile her.
    Und ich denke, es ist ein riesen Unterschied ob eine Frau einem einen Frei....schein gibt oder ob man anfängt eine emotionale Bindung zu einer Gik aufzubauen, dass wird selbst die großzügigste Frau nicht lange mitmachen, solange sie nicht in einer Abhängigkeit zu ihrem Lebenspartner steht. Und das ist bei Dieter und Linda ja eher umgekehrt. Ist jetzt auch gar nicht böse gemeint, nur meine Sicht der Dinge.


  10. #189
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Das Model ?
    Jungs, laßt doch mal die Kirche im Dorf.
    Dieter, Till, Toby...Wir sind hier Residenten, keine Touristen, da müssen wir doch irgendwann mal auf den Geschmack kommen.
    Ein Teint, schwarz wie die Nacht, das Gesicht komplett lao (ihr wißt, was ich meine)...ein Model sieht anders aus.

    Mal ne Frage hinterher: Warum hat die Tante sich bei unserem Abend so schnell verabschiedet? Ein Schelm, wer da was böses denkt.

  11. #190
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Nur weil ich hier Resident bin, brauch ich ja nicht alles von den Thais zu übernehmen, also ich mag sie auch gerne dunkel und direkt aus dem Busch, wenn sie für meinen persönlichen Geschmack eine gute Optik hat. Und ich brauch keine mit Creme gebleichte, übermäßig geschminkte. Aber was interessieren mich andere Leut`s Töchter, ich bin ja Liebeskaper mäßig mit meiner rosa Brille unterwegs und habe nur Augen für meine mich liebende Freundin. ;-D

Seite 19 von 48 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.11, 22:31
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 11:23
  3. Thai Massage Causes Headache for Korean Government
    Von woma im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 12:02
  4. Schwamm drüber würde gut tun.
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 08:54
  5. Ich würde soooo gerne ...
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 10:54