Seite 1 von 48 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 471

Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen ?

Erstellt von lucky2103, 06.10.2008, 18:18 Uhr · 470 Antworten · 21.028 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen ?

    Nachdem sich doch einige Deutsch- Bangkokianer hier aufhalten, wollte ich mal anfragen, ob eventuell Interesse an einem gemeinsamen Korean- Barbecue- Abend besteht.
    Das scheint ganz gut geeignet, da sich da ja bekanntlich jeder das nehmen kann, was ihm (ihr) so schmeckt. Das Bier kommt da sicherlich nicht zu kurz.
    Prakanong wäre vielleicht ganz geeignet, kann aber auch gerne ne andere Gegend sein.

    Bei Interesse bitte kurz melden.


    Cheers

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Hoert sich gut an.

    In BKK war ich bisher 2 mal an der Petchaburi naehe Asoke, jedoch nur, weils nicht weit weg vom Office ist.

    Uhrzeitmaesig schauts bei mir evtl. problematisch aus. Ansonsten komme ich nur zum Bier.

  4. #3
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Ja, beim Flip- Over Asoke an der Petchburi war ich auch schon mal, da sind 2 Restaurants, die sind ok.

    Uhrzeit ? Hast Du 20.00 h schon Feierabend ?

  5. #4
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Muu Gata, hört sich gut an. Ich meine Fleisch und Grill hört sich eigentlich immer gut an.
    ;-D

  6. #5
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Fein, dann sind wir ja schon zu dritt.

    Da ihr alle irgendwelche (Büro)- Arbeitszeiten einzuhalten haben scheint, wird es wohl ein Samstag Abend sein.
    20.00 is glaub ich ne gute Zeit, da Buffet- Restaurants bis ca. 24.00 h offen haben.

    Ich persoenlich kann eigentlich jeden Tag.

    Wäre gut, wenn wir 5-6 Leute zusammenkriegen würden... :-) :-)

  7. #6
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Korean BBQ oder Thai-BBQ? Ich mag beides, bin aber wohl doch erst morgen abend wieder in Bangkok, irgendwie komm ich nicht so einfach vom Strand weg hier
    Ab Samstag wär ich verfügbar, Uhrzeit und Ort ist relativ unwichtig, bin da flexibel.

  8. #7
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Korean BBQ in der Pridi/Phrakanong? Wo denn? Die besten Korean BBQ die ich kenne sind eigentlich in der Thong Lo, Bak Soi Thong Lo, oder am alten Flughafen.

    Ansonsten gerne, am besten naechste Woche mal einen Abend einplanen. Kann allerdings auch immer erst so ab 20.00h. Maennerabend waere besser ;-D

  9. #8
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Also übermorgen (Samstag ab 20.00 h) wäre vielleicht ganz gut, ansonsten nächste Woche dann.

    Das "Rot-Det" (Das alte Restaurant von Somluck, dem Gold- Boxer) am Ende der Pridi- Phanom ist ganz toll, ansonsten Asoke- Petchburi- Intersection. Der alte Flughafen is vielleicht n bischen weit weg vom Schuss ?

    Rama IV, am Lumpini- Boxstadion soll auch gut sein, aber viele Touristen...

    Klar gibt es ein Männerabend, hab meiner Frau schon Stubenarrest gegeben .

    Fönt mich mal an (Marco, 086-9772015), damit wir das festmachen... :bravo: :bravo: :bravo:

  10. #9
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Ok, wenn Du das kennst ist gut! Ansonsten Thong Lo, Skhumvit 55, ist naeher als Asoke, und dort hat es Korean BBQ fuer die Koreaner.

  11. #10
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

    Gut, jetzt müssen wir nur noch Mahprao und die anderen 2 Buddies klarmachen :bravo:

Seite 1 von 48 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.11, 22:31
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 11:23
  3. Thai Massage Causes Headache for Korean Government
    Von woma im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 12:02
  4. Schwamm drüber würde gut tun.
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 08:54
  5. Ich würde soooo gerne ...
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 10:54