Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Wer wohnt wo in Thailand ?

Erstellt von Thaimaus, 05.04.2006, 21:08 Uhr · 55 Antworten · 4.810 Aufrufe

  1. #21
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Wer wohnt wo in Thailand ?

    Bangkok, Don Muang Village. Ich glaub einer weiteren Beschreibung bedarf es nicht.

    Wenn man am 7-Eleven auf der anderen Seite der Vibavadee-Rangsit-Rd und der Bahngleise steht (Fussgängerbrücke an der Airport Bahnstation), ca. 2 Km grade aus. Irgendwo da!

    Nur derzeit wohnt nur nur 1/3 und 2/3 dort. 3/3 wohnt am Bodensee.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wer wohnt wo in Thailand ?

    Hallo Thaimaus,
    vom 1.6. drei Tage Bangkok, dann im Isaan
    in einem kleinen Dörfchen siehe Avatar bei Khonsawan

    http://www.thailandsun.com/maps/view...&ci=1&show=map


    Abflug wieder 30.6.

  4. #23
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.282

    Re: Wer wohnt wo in Thailand ?

    Well,

    wenn wir mal unten sind, geht kein Weg an Ban Phaivorbei (liegt 44km südlich von Khon Kaen am Highway nach Korat).

    Ansonsten D.U. (dauernd unterwegs und oft auch für ein paar Tage in Patty anzutreffen)

    Juergen

  5. #24
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Wer wohnt wo in Thailand ?

    Udon Thani!

  6. #25
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Wer wohnt wo in Thailand ?

    Ich "wohne" dieses Jahr vom 26.05-28/29.05. in BKK in der Rama III Road in der Nähe der Rama IX Bridge.
    Anschließend in Phuket bis 09.06. womöglich in einem Haus in Patong Beach oder Hotel in Karon/Kata Beach.
    Anschließend bin ich wieder bis 11.06. in BKK um die Feier des Bruders meiner Frau mitzuerleben, der in den Tempel geht.
    Nach der Feier werden wir für 3 Tage in Phitsanulok (Topland Hotel) verweilen um die Eltern von einer Freundin meiner Frau zu besuchen, die uns begleiten.
    Danach wollen wir vom 15.-21.06. in die Gegend um Rayong um dort die Inseln Ko Chang und Ko Samet zu besuchen (hierzu suchen wir noch ein Haus oder Appartement zum mieten).
    Zu guter letzt werden wir vom 22.-23.06. wieder in BKK sein um einzukaufen und uns auf unseren Abflug vorzubereiten.

    Sollte jemand in dieser Zeit vor Ort sein, findet sich bestimmt eine Gelgenheit sich zu treffen und ein Bierchen zusammen zu trinken.

  7. #26
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Wer wohnt wo in Thailand ?

    @ Achim, evtl. hab ich das Eingangsposting falsch verstanden.
    gruss

  8. #27
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Wer wohnt wo in Thailand ?

    [quote="Nokgeo",p="333084
    Willst DU Member aus dem Forum treffen, kanns schnell mal
    ne Fahrt geben, wo du 6 Std. und mehr unterwegs bist.
    [/quote]

    Bigchang und ich sind je mindestens 11std. geflogen um uns zu treffen um uns dann um 1/2 std. zu verpassen also warum nicht?

    Im Januar 07 auf dem Phu Foilom ein Bier und Fisch in der Salzkruste ausgeben würd´ wenn da wer hinkommen würde.

    Kiteng LOS
    Pufoliom

  9. #28
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Wer wohnt wo in Thailand ?

    Nun, anfang Juli Nong Saeng

  10. #29
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Wer wohnt wo in Thailand ?

    @ Udo Thani

    hier die tolle Karte von Rainers :

    Karte



    Nimms mir nicht übel...

    ..weiss nicht ob dus ernst meinst.

    Sind doch kindliche Vorstellungen, mit soo einem Treffen.

    Willst DU Member aus dem Forum treffen, kanns schnell mal

    ne Fahrt geben, wo du 6 Std. und mehr unterwegs bist.

    Heisst, wenn dus schaffst deinen A.... in Bewegung zu

    setzen..smile.

    gruss.

    Ps.

    und ohne Thaikenntnisse, mal ganz allgemein gesagt

    (geschrieben ) per Bus oder Bahn... viel Spass.
    @ Nokgeo

    Wie gesagt,ich hab in Thailand Familie und ein Auto ist auch vorhanden.Mein Thaionkel der dort lebt,würde mich überall hinfahren wo ich möchte.Hat das letzten Urlaub auch gemacht.
    Er versteht deutsch aber mit sprechen ist nicht so,des müssen mer noch üben,er war für 1 Jahr hier in Deutschland.Also übersetzungsschwierigkeiten haben wir nicht.Ansonsten ist Mama immer dabei.
    Somit fällt Bus und Bahn schonmal flach und das Thai sprechen muss ich nicht unbedingt.

    Auch würde ich nicht Kilometerweit mich fahren lassen,meinte auch eher damit das vielleicht doch einige in meiner nähe wohnen und das gar nicht weiss...

    Wie Sioux und Mehran sind oder wohnen in meiner nähe.

    @ EASY

    bist herzlich willkommen,genug Platz im Haus

  11. #30
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Wer wohnt wo in Thailand ?

    Bangkok, im nördlichen Ortsteil Lat Phrao in einem neuen Village

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist den aus HH oder wohnt hier
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 12.02.10, 19:08
  2. Wo wohnt ihr, Teil II
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 10:12
  3. Wo wohnt ihr ?
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 15:29
  4. Wer wohnt in / um BKK
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 14:15