Seite 94 von 194 ErsteErste ... 44849293949596104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1939

Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?

Erstellt von waanjai_2, 20.03.2013, 21:10 Uhr · 1.938 Antworten · 125.649 Aufrufe

  1. #931
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.261
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Es stimmt schon, dass man schon eher Vertrauen kann, wenn eine Beziehung von Jung und 5exy bis zu alt und schrumpelig dauert (ueber 20 Jahre Beziehung), einiges aussagekraeftiger ist.
    nana, das mit dem alt und schrumpelig nimmst du aber zurück Jungspund

  2.  
    Anzeige
  3. #932
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.441
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Hallo rolf2, kenne ja die Qualifikation seiner Frau nicht aber an den 30T€ brutto schrammt meine auch nur knapp vorbei - Verkäuferin im Einzelhandel wenn auch leicht gehoben.
    dann muß aber der Einzehandellkaufmann in meistens München besoders gut bezahlt sein ,in Österrreich ist das einer der schlechtbezahltesten Lehrberufe überhaupt

  4. #933
    Avatar von JayNonthaburi

    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    die meisten Thai Frauen, die mit einem Farang zusammen sind, sind es ja einzig und ausschliesslich, weil sie keinen guten Job haben können, weder in Thailand noch in Farangland. Könnten sie, die meisten Thaifrauen, die mit einem Farang zusammen sind, einen guten Job haben, wären sie nicht mit einem Farang zusammen.
    Das wollen einige leider nicht wahr haben.

  5. #934
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Mehrheitlich sicher, aber man trifft in Bangkok durchaus auch Thailaenderinnen, die von einer Beziehung mit maennlichen Thais die Schnauze gestrichen voll haben.Meist unter den besser gestellten und moderneren Thailaenderinnen.
    würde sagen unter 5% vom Gesamtvolumen. Und jene suchen sich auch nicht gerade den 62 jährigen Pattaya "Short Time Charly" aus, sondern eher einen Richard Gere, den sie aus ihren Kreisen kennen.

  6. #935
    Avatar von JayNonthaburi

    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Mehrheitlich sicher, aber man trifft in Bangkok durchaus auch Thailaenderinnen, die von einer Beziehung mit maennlichen Thais die Schnauze gestrichen voll haben.

    Meist unter den besser gestellten und moderneren Thailaenderinnen.
    Genau, oder denen Thai Maenner zu weiblich sind. Ich habe einige Maedels im Freundeskreis die korrekte Jobs (um die 40.000 THB / Monat) haben und einfach nicht viel mit Thai Maennern anfangen koennen. Die schauen z.Bsp. halt auch US Serien und leben ansonsten ein recht westliches Leben.

    Ich habe vor ein paar Jahren in einer Thai Design Agentur gearbeitet und auch wenn meine Thai Kollegen alle nett waren, ich kann auch nicht viel mit deren Art anfangen.

    Wie Benni sagt, diese Maedels haben alle passende Farangs was Alter aber auch das Aussehen betrifft. Ok in Thailand kann man als ein 7er Mann eine 9er Thai Frau bekommen was in Deutschland sicher nicht so leicht geht, aber das hat auch was mit dem Schoenheitsempfinden in den beiden Kulturen zu tun.

    Eine schoene Thai fuer Farangs muss ja nicht schoen fuer Thais sein.

  7. #936
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    würde sagen unter 5% vom Gesamtvolumen. Und jene suchen sich auch nicht gerade den 62 jährigen Pattaya "Short Time Charly" aus, sondern eher einen Richard Gere, den sie aus ihren Kreisen kennen.
    Mit den 5% liegst Du eventuell landesweit richtig, aber in Bangkok sind das schon etliche mehr.

    Mit dem was die eher nicht suchen haste natuerlich vollkommen recht .

    Das ist aber kein Problem, weil sie den "Pattaya Short Time Charly" normal nie kennenlernen.

  8. #937
    Avatar von JayNonthaburi

    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    129
    Die treiben sich ja auch woanders rum.

  9. #938
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    unter besser gestellt, dachte ich eher an Frauen, die mindestens in der 2.höchsten Managementebene eines großen Konzerns arbeiten und auch an solche, die den besitzen.....

  10. #939
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.441
    Zitat Zitat von JayNonthaburi Beitrag anzeigen
    Das wollen einige leider nicht wahr haben.
    genau wie du glaubst die richte Frau zu haben ,tun dies andere auch ,was ist da falsch dran ,ist doch ihre Sache.

    irgendwelche überhebliche Kommentare über die Partner anderer ,was die wären , wenn die hätten oder täten..wer nötig hat ,solls rauslassen.

    Übrigends ,meine Frau hat sich in mich verliebt ,als ich im Lotussitz mit hüftlangem wehenden Haar allen Moskitos ,ohne mit der Wimper zu zucken ,getrotzt habe.

  11. #940
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    unter besser gestellt, dachte ich eher an Frauen, die mindestens in der 2.höchsten Managementebene eines großen Konzerns arbeiten und auch an solche, die den besitzen.....
    Ich dachte dabei lediglich an die Einkommensklasse 40.000 plus.

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  5. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26