Seite 87 von 194 ErsteErste ... 3777858687888997137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1939

Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?

Erstellt von waanjai_2, 20.03.2013, 21:10 Uhr · 1.938 Antworten · 125.997 Aufrufe

  1. #861
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ein spontanes Gedichtlein für unseren schalker:

    Z'Basel am scheene Rhy,
    stieg i bi dr SBB i.
    Jetzt fahr i g'schwind richtig Chlote,
    und loh mi dert in Flieger loze.
    Chumm in Thailand stell i fescht,
    für's Schwänzli git's jetzt nur no s'bescht.

    Z'Basel am scheene Rhy,
    derte mächt i nimme si.

  2.  
    Anzeige
  3. #862
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Ich möchte Asyl in der Schweiz.
    Ich könnte noch etwa 10 Jahre als die rechte Hand eines Hilfsarbeiters arbeiten.

    Das sollten dann noch etwa 2900SFR Rentenansprüche sein.

    Welcher liebe Scheizer möchte mir dabei helfen?




    Bitte.

  4. #863
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von schalker Beitrag anzeigen
    Ja klar weil du Dir das ganz einfach nicht leisten kannst in Deutschland wie bei allen anderen Farangs hier.
    Lebensqualität für dich mag vielleicht stimmen, aber Lebensqualität hat ganz andere Faktoren. Siehe Liste in welchen Länder die Lebensqulität am höchsten ist, da gehört Thailand nicht dazu.

    World's most livable cities - Wikipedia, the free encyclopedia
    der Unterschied zwischen uns beiden scheint zu sein, dass Du Deine Lebensqualität an irgendwelchen Listen orientierst, die andere zusammengestellt haben... ich nehme für mich in Anspruch, meine Lebensqualität an den Dingen fest zu machen, die MIR gut tun... und das geht schon damit los, dass ich mich in D nicht frei fühle.. sondern ich mich dem Beamten und Überwachungsstaat ausgeliefert sehe..

    Hinter jedem Busch hockt einer und wartet nur darauf, dass Du einen Fehler machst... je mehr ich als Unternehmer "unternehme" um so mehr stehe ich mit einem Bein im Knast...keiner überblickt mehr die Gesetze und Paragraphen...und der Beamte kann sich profilieren und sackt Kohle ein... in Thailand habe ich sogar noch Verständnis, wenn die "Vopos" mal die Hand aufhalten... dort geht's ums Überleben.

    Hier sitzt so ein kleiner Wicht auf irgend einem Stuhl an dem man nicht vorbei kommt... und macht sich groß... hat selbst noch nie in seinem Leben was zustande gebracht, aber hier kann er zeigen, welche Macht er hat...

  5. #864
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    der Unterschied ...
    Was ich jetzt noch nicht verstanden habe ist, was dich dazu bewogen hat auf diesen Müll zu antworten.

  6. #865
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Es kam in der Vergangenheit schon vor, dass Leute sich durch ihren Zweitnick mit sich selbst unterhielten.
    Habe in den letzten Jahren einige Schweizer persönlich kennen gelernt. Zuvor kannte ich Schweizer fast nur aus den Thaiforen.
    Die Eindrücke sind völlig verschieden. Es sind vermutlich gar nicht so viele Schweizer wie es Nicks in den Thaiforen hat, die das Bild der Schweizer prägen- bzw. verunstalten.

  7. #866
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Also, ich moecht' keene Schweizer werden. Den ganzen Tag nur Jodeln, dat künnt ich net.

  8. #867
    Avatar von kunudo

    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    258
    Also, ich moecht' keene Schweizer werden. Den ganzen Tag nur Jodeln, dat künnt ich net
    Datt heste fein jesaat
    L.G.kunudo

  9. #868
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was ich jetzt noch nicht verstanden habe ist, was dich dazu bewogen hat auf diesen Müll zu antworten.
    macht doch Spaß sich mit anderen auseinander zu setzen... für mich ist das der Ausgleich zu meinem Job... entweder ich sitz im Büro kurz vor Feierabend oder komm grad nach Hause und nutz diese Zeit um "runter zu kommen".

  10. #869
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    "Wer will nach Thailand auswandern und warum?"

    Ich nicht - und ich weiss auch warum........

  11. #870
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    "Wer will nach Thailand auswandern und warum?"

    Ich nicht - und ich weiss auch warum........
    könntest Du erklären, was Du meinst ?

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  5. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26