Seite 79 von 194 ErsteErste ... 2969777879808189129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1939

Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?

Erstellt von waanjai_2, 20.03.2013, 21:10 Uhr · 1.938 Antworten · 126.152 Aufrufe

  1. #781
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von schalker Beitrag anzeigen
    Nach den all den Storys wo du gelesen hast hier über Thailand wundert es mich das du überhaupt noch hier hin willst.
    Was soll ich ändern bitte Rolf? Ja ich bin nun mal hier und muss mich arangieren es gibt ja auch Sachen die mir sehr gut gefallen.
    Frauen und z.b Essen ich kann einfach so in eine Kneipe gehen und z.b ein King Prawn bestellen mit ein paar Bieren.
    King Prawn sind Makrelen, Crevetten sind sehr teuer in Europa oder Austern, das kann ja keiner bezahlen in Europa wenn du das jetzt im Restaurant essen würdest, mal als kleines Beispiel Rolf.
    jaja, das ist mir alles bekannt, ich mag z.B. das Wetter lieber als in Deutschland, da haben wir ja fast nur noch durchgehenden Herbst oder Frühjahr unterbrochen von Winter. Das Straßenbild wird zunehmend durch Rentner mit Rollatoren und fetten Menschen mit verkniffenen Gesichtern bestimmt. Dieses durchorganisierte Leben mit all seinen Einschränkungen, Vorschriften und Sicherheitsbedenken nervt mich.

    Was irgendwelche Freaks hier an Stories ablassen, (Du gehörst für mich dazu) ist nur am Rande interressant für mich, ich bin nicht Du oder irgendwer sonst. Ich bin ich.

    Ich habe ganz bewusst kein Haus im Isarn gebaut, werde ich auch nicht, ich bin mit meiner Frau glücklich, wir haben noch nie außer bei Krankheit Gelder zur Familie überwiesen, wozu auch denen gehts gut.

    Das ganze Gejammere irgendwelcher Loser und Dumpfbacken amüsiert mich zum Teil ist aber für mich nicht relevant. ich kenne Thailand
    seit 26 Jahren und kann mir einigermaßen eine Meinung bilden

  2.  
    Anzeige
  3. #782
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von schalker Beitrag anzeigen
    King Prawn sind Makrelen
    Interessante Meinung!

  4. #783
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Interessante Meinung!
    hat mich auch verwundert , er wollte aber sicherlich King Prawns und Makrelen schreiben.

  5. #784
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von schalker Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja alle plötzlich so ruhig...
    Schon mal daran gedacht, dass dieses Murmeltierchen die meisten nur noch langweilt?

  6. #785
    Avatar von schalker

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen

    Was irgendwelche Freaks hier an Stories ablassen, (Du gehörst für mich dazu) ist nur am Rande interressant für mich, ich bin nicht Du oder irgendwer sonst. Ich bin ich.

    Ich habe ganz bewusst kein Haus im Isarn gebaut, werde ich auch nicht, ich bin mit meiner Frau glücklich, wir haben noch nie außer bei Krankheit Gelder zur Familie überwiesen, wozu auch denen gehts gut.

    Das ganze Gejammere irgendwelcher Loser und Dumpfbacken amüsiert mich zum Teil ist aber für mich nicht relevant. ich kenne Thailand
    seit 26 Jahren und kann mir einigermaßen eine Meinung bilden
    Ich jammere nicht ich sagte ja es gibt Sachen die gefallen mir und Sachen die gefallen mir nicht.
    Lebe erst mal ein paar Jahre hier dann sprichst Du anderst da bin ich mir sicher.

  7. #786
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Jetzt wo mylaw weg ist, sollten wir unsere Ansprüche mal etwas runter schrauben.

  8. #787
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt wo mylaw weg ist, sollten wir unsere Ansprüche mal etwas runter schrauben.
    jau,

    ....... der vermeintliche running gag

  9. #788
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt wo mylaw weg ist, sollten wir unsere Ansprüche* mal etwas runter schrauben.
    * Wat dat denn? Als verheirateter Mann hast sowas nicht mehr. Egal woher die Frau kommt.

  10. #789
    Avatar von schalker

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Schon mal daran gedacht, dass dieses Murmeltierchen die meisten nur noch langweilt?
    Du bist ja auch nur hier weil Du ein besseres Leben hast hier, wie alle anderen die hier in Thailand leben. Du redest nur drum rum wie alle anderen ist nichts neues.
    So und jetzt geh ich in den 7/11 was holen, ein kleiner Spaziergang tut immer gut.

  11. #790
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von schalker Beitrag anzeigen
    Niemand ist einfach so aus freiwilligen Stücken in Thailand, alle sind mehr oder weniger aus ökonomischen Gründen hier ist ein Fakt!
    Ich bin z.B. ganz ganz wenig aus oekonomischen Gründen hier. Erfülle aber dennoch Deinen fetten Satz. Wie eigentlch ja jeder.

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  5. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26