Seite 77 von 194 ErsteErste ... 2767757677787987127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1939

Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?

Erstellt von waanjai_2, 20.03.2013, 21:10 Uhr · 1.938 Antworten · 125.979 Aufrufe

  1. #761
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    @mylaw
    Wieviel Deines geistigen Rueckwaertsessens willst Du uns hier eigentlich noch antun?

    Du bist der Prostitutionstourist, der genau das bekam, auf das er aus war. Ein nettes Bargirl, dass Dir in Cleverness einfach ueberlegen war und Dir die Hosen runtergelassen hat. Du bist drauf abgefahren und hast entsprechend dafuer bezahlt.

    Bloss weil Du bekamst, was Du suchtest und verdienst, brauchst Du uns hier nicht weiter das Forum vollzumuellen. Vielmehr solltest Du Deinen eigenen Arsch an die Wand kriegen, anstatt die Schuld immer bei anderen zu suchen.

  2.  
    Anzeige
  3. #762
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.488
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Bei uns ist da weniger ein Ziehen von Reisleinen zu beobachten.
    ich hab garnicht gewußt ,dass im Isaan der Reis an Leinen gehalten wird.

  4. #763
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.488
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Diejenigen die beim Lesen meiner Expertise bereits auf 180 sind-das sind höchstwahrscheinlich die Typischen Opfer! Sie sind potentiell gefährdet das sie einem Hirngespinst aufgesessen sind.
    Sie sollten versuchen sich sachlich zu überlegen wie sie aus der Situation noch heil rauskommen und ob es noch Sinn macht die Reissleine zu ziehen und nach DACH zurückzuflüchten.
    Selbsteinsicht ist der beste Weg zur Besserung!

    Alle anderen die sich das eingestanden haben, haben es kapiert und brauchen sich keine Sorgen zu machen.
    Wer jetzt noch vorhat nach Thailand auszuwandern ist vermutlich ein naiver Blödmann!
    also kann man davon ausgehen ,dass der Beschluß ,deiner Lieblingsbarnutt.e ein Kind zu machen , zur Fallstudie gehörte.

  5. #764
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich hab garnicht gewußt ,dass im Isaan der Reis an Leinen gehalten wird.
    Ist halt die Folge der Dominanz vom Reiss im Goldenen Nordosten.

  6. #765
    Avatar von LandmannT

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    151
    mylaw du hast mein volles Mitgefühl
    ich weis nicht wie es dazu gekommen ist das du, ausgelöst durch die Erfahrung mit einer Frau aus Thailand und einem anderen Ausländer, so negativ über eines der/ schönsten Länder berichtest
    aber das alles sind Erfahrungen die wohl nur von wenigen geteilt werden

    eine Frage noch wie lange hast du in Thailand gelebt und in welcher region

  7. #766
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    @mylaw
    Wieviel Deines geistigen Rueckwaertsessens willst Du uns hier eigentlich noch antun?

    Du bist der Prostitutionstourist, der genau das bekam, auf das er aus war. Ein nettes Bargirl, dass Dir in Cleverness einfach ueberlegen war und Dir die Hosen runtergelassen hat. Du bist drauf abgefahren und hast entsprechend dafuer bezahlt.

    Bloss weil Du bekamst, was Du suchtest und verdienst, brauchst Du uns hier nicht weiter das Forum vollzumuellen. Vielmehr solltest Du Deinen eigenen Arsch an die Wand kriegen, anstatt die Schuld immer bei anderen zu suchen.
    Ich war jetzt einige Wochen im arbeitstechnischen Dauerstress und deshalb nicht mehr hier.... doch Mylaw schafft es doch tatsächlich mit seinem Gejammere diesen Thread am Leben zu halten....

    @ Madmac.... das was Du schreibst, hab ich ihm schon vor 2 Jahren geschrieben... doch die Platte hat wohl einen Sprung....bei ihm...

  8. #767
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    apropos piech, der hat um die 49 milliarden euro, die zwa albrecht buam haben um die 30 milliarden euro zusammen.
    Hast Du auch eine Quelle für Deine qualifizierte Aussage????

    @ madmac hat mindestens 500 Mrd. Us-Dollar (wie immer ohne Gewähr) und Ironie Taste AUS!

  9. #768
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    ... meist sind das mit Proplemen behaftete Leute die in ihrer Heimat nicht zurechtkommen und nix auf die Reihe bekommen, die erhoffen sich in einem Land wo die Leute nicht über das gleiche Bildungspotential verfügen, das sie diese Leute mit ihrem Wissen übervorteilen können und dann den Big Boss spielen können !
    2) Mit Hilfe ihres Anfangs noch vorhandenen Geldes gelingt es ihnen rasch eine unterbelichtete weibliche Schönheit einzulullen, was ihm meist in DACH mitsammt dem Geld verwehrt blieb, mangels Gesellschaftsfähiger Optik oder entsprechender Rethorik. Meist hält die Beziehung dann grade mal solange wie der Kontostand, der Handelsübliche Farang verdrängt aber meist diese Tatsachen.
    Das zu verallgemeinern ist imho genauso daneben, wie so zu tun als gäbe es solche Fälle überhaupt nicht.

  10. #769
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    @ madmac hat mindestens 500 Mrd. Us-Dollar (wie immer ohne Gewähr) und Ironie Taste AUS!
    Drum wurden ja nun auch die Zinsen gesenkt. Was ein Aerger

  11. #770
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.011
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Haette theoretisch aber auch jedes andere Land werden können - Nordkorea oder Timbuktu mal ausgenommen...
    Timbuktu war bei meinem Besuch 1979 ein faszinierender Ort mit einer einzigartigen Architektur.

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  5. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26