Seite 75 von 194 ErsteErste ... 2565737475767785125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1939

Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?

Erstellt von waanjai_2, 20.03.2013, 21:10 Uhr · 1.938 Antworten · 125.928 Aufrufe

  1. #741
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Gib‘s auf clavigo... er hat schon nicht verstanden weshalb Forbes den​ Piech nicht aufgeführt hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #742
    Avatar von Sunny996

    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    du mußt aber bedenken ,dass Gespako das Leben in der Villa Germania als Höhepunkt seines Soaurlaub sieht , von daher stimmt seine Ansicht schon.
    wer würde es ,wenn überhaupt , länger als 6 Monate 9m Jahr aushalten.
    Franky, dann ist das natürlich klar. Wenn man Thailand, nur an den Maßstäben, der Villa Germania sieht und misst, und nicht über den Tellerrand hinaus blickt, dann hat mann ja auch so viel von Thailand gesehen Aber Hauptsache, das bleibt nicht der einzige Höhepunkt

  4. #743
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Wundert mich, daß er nicht längst die "Villa Austria" gegründet hat... so verliebt er in AUT ist.

  5. #744
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    dass wien langweiliger als der münchner ostfriedhof für dich ist,
    der Münchner Ostfriedhof ist gar nicht so langweilig, laufend schallt das Gelächter aus der Osterwaldstrasse herüber, vom Allianz Sportclub,
    der 1979 durch Schwarzgeldspenden einfach in das Gebiet des englischen Garten gestellt wurde,
    wie das vor ihnen, etwas weiter vorher, auch bei der Villa von Lodenfrey gemacht wurde.

    Die Allianzmitarbeiter sind schon ein lustiger Haufen,
    das ewige Dauerthema bei ihnen, wie man berechtigte Versicherungsansprüche abschmieren lässt,
    und dafür Bonus-Seminarreisen bekommt.
    Hatte damals einige von ihnen kennengelernt.
    Dieser Frohsinn vom Sportclub hallt beständig in den Ostfriedhof

    a bissel was geht immer

  6. #745
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    3. Wien ist langweiliger wie der Muenchner Ostfriedhof.
    Wann warst Du zuletzt in Wien, und was kennst Du dort? Das ist wieder so ein posting, das Deine Ahnungslosigkeit offenbart.

  7. #746
    Avatar von willihope

    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Wann warst Du zuletzt in Wien, und was kennst Du dort? Das ist wieder so ein posting, das Deine Ahnungslosigkeit offenbart.
    voriges jahr, linke und rechte wienzeile, triester strasse, gürtel, ring, praterstern, otakring, favoriten, st. marx, simmering, oberlaar, kaisermühlen, gänsehäufl und einiges mehr, teilweise schon 20 jahre her, muss dem dieter1 recht geben, alles .....
    dagegen ist sydney oder auckland ein wunderschönes paradies! :-)

  8. #747
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Wann warst Du zuletzt in Wien, und was kennst Du dort? Das ist wieder so ein posting, das Deine Ahnungslosigkeit offenbart.
    Dein posting ist eher die Stimme des schlichten Gemuetes mit einem verletzten Nationalstolz und leider nur begrenzten Vergleichsmoeglichkeiten .

  9. #748
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Dein posting ist eher die Stimme des schlichten Gemuetes mit einem verletzten Nationalstolz und leider nur begrenzten Vergleichsmoeglichkeiten .
    1. Du hast die Fragen bezüglich Deiner Wien-Erfahrung nicht beantwortet.
    2. Wie üblich reagierst Du auf Kritik mit Aggression.
    3. Ich stehe zur Behauptung, dass Wien durchaus sehr viel zu bieten hat - nicht nur als Touristenstadt. Touristen haben natürlich wie in jeder anderen Stadt auch nur einen sehr begrenzten Überblick über die Qualitäten einer Stadt.

  10. #749
    Avatar von Talok

    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    200
    Also mit 90.000 im Jahr gehörst du in D bei leitenden Ingenieuren zu den oberen 10%. Selbstverständlich im Ausland, je nach dem ob, und welche Projekte du bearbeitest kommen anfallende Kosten durch Pauschalen oder nach Abrechnung noch oben drauf.

  11. #750
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    1. Du hast die Fragen bezüglich Deiner Wien-Erfahrung nicht beantwortet.
    Falls ich mal versehentlich eine Deiner "Fragen" beantworten sollte, darfst Du mich gerne auf diesen Lapsus aufmerksam machen.

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  5. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26