Seite 66 von 194 ErsteErste ... 1656646566676876116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1939

Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?

Erstellt von waanjai_2, 20.03.2013, 21:10 Uhr · 1.938 Antworten · 125.935 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    rolf2,
    ich weiss nicht, wies bei Dir ist,
    ich kann mit meiner Diabetes prima leben, weiss, in welchen Restaurants ich Diabetikeressen bekomme,
    habe kein Problem, das Wissen weiter zu geben,
    hab auch in der Zeit, wo ich mir in Thailand 2 Monate im Gips zugebracht habe,
    und zuweilen auf einen Rollstuhl zugreifen musste, ebenfalls gut über die Runden gebracht,
    da ich weder eine Oma in Korat habe, noch andere, von Dir angesprochende Probleme,
    kannst Du Deine Sorgen auf Dich begrenzen,
    oder was sinnvolles ins Forum einbringen.

  2.  
    Anzeige
  3. #652
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Ich glaube du hast die Gefahren dort noch nicht richtig erfasst, aber tröste Dich hier besteht immer die Gefahr zu erfrieren oder von Moslems erschlagen zu werden, ist schon hart dieses Leben, naja ist ja wohl bald vorbei.............

  4. #653
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    go, get a life
    oder bring was substantielles

  5. #654
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    rolf2,
    ich weiss nicht, wies bei Dir ist,
    .
    bei mir ist's so.....

    Ich war mal in Griechenland und saß mit nackten Beinen ein paar Stunden auf dem Bug einer schnellen Privatyacht , Gischt und Wind kühlten mich so stark, das ich die Hautverbrennungen meiner Beine durch die besonders hohe Sonnenlichtkonzentration nicht bemerkte.

    Zurück an Land war meine Haut perforiert und überall trat Blut aus, die nächsten Tage saß ich nur noch im Schatten ohne mich zu bewegen und alles Tat mir weh.

    Seitdem warne ich wo ich nur kann vor der griechischen Sonne und ich habe und hatte Recht, der Niedergang der griechischen Wirtschaft ist mein Zeuge, man kann dort einfach nicht vor die Tür und irgendetwas arbeiten. Es ist nich der Euro es ist die Sonne

  6. #655
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Hätte ich damals doch nur gewusst, dass man auf den Philippinen mit Englisch sehr weit kommt....

  7. #656
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Hat dir Yogi zuvor die Erlaubnis gegeben?

  8. #657
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Hat dir Yogi zuvor die Erlaubnis gegeben?
    Irgendwie fehlen die Haare an diesem Astralbody.

  9. #658
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @ DisM.
    du wolltest hier was rüberbringen..
    und " Sprüche " gabs als Reflexion..
    ..Smile..

    Mir hat heute ein Studierter..was über das Wasserkochen per Mikrowelle erzählt.

    Oiii..war selbst überrascht.

  10. #659
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    rolf2,
    ich weiss nicht, wies bei Dir ist,
    ich kann mit meiner Diabetes prima leben, weiss, in welchen Restaurants ich Diabetikeressen bekomme,
    habe kein Problem, das Wissen weiter zu geben,
    hab auch in der Zeit, wo ich mir in Thailand 2 Monate im Gips zugebracht habe,
    und zuweilen auf einen Rollstuhl zugreifen musste, ebenfalls gut über die Runden gebracht,
    da ich weder eine Oma in Korat habe, noch andere, von Dir angesprochende Probleme,
    kannst Du Deine Sorgen auf Dich begrenzen,
    oder was sinnvolles ins Forum einbringen.
    Einige Diabetes Sorten sind Heilbar.
    Umstellung der Nahrung auf Vegan soll angeblich die Krankheit in 3 Monaten besiegen!

  11. #660
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Warum man nicht nach Thailand auswandern sollte:

    The Dangers for Foreigners in Thailand | Chiang Rai Times English Language Newspaper
    http://www.chiangraitimes.com/news/16010.html

    Schön Tag noch :-)

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  5. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26