Seite 65 von 194 ErsteErste ... 1555636465666775115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1939

Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?

Erstellt von waanjai_2, 20.03.2013, 21:10 Uhr · 1.938 Antworten · 125.808 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Wenn ich mich um all diese Dinge sorgen machen würde, die Disi täglich beschäftigen, hätte ich keine Freude mehr am Leben.
    Das wäre für mich die reinste Belastung und zudem stünde ich so garantiert auch dem Wahnsinn nahe.

  2.  
    Anzeige
  3. #642
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Insgesamt wieder ein lustiger Aufsatz der mich fragen laesst, hast Du mal Medizin studiert und bist bei der Pruefung durchgefallen?
    Hätte er Medizin studiert, würde er vermutlich Diabetes schreiben und nicht Diabetis.

  4. #643
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Anhang 9666 ..DisainaM meint bestimmt Diabetiker Typ II mit einem BMI weit über dreißig, wie folgender netter Gast in einem italienischen Restaurant in Bad Thaya letztes Jahr. Da ist dann aber auch meist noch das Knochen- und Gelenksystem durch Überbelastung betroffen, das Herz-/Kreislauf- und Gefäßsystem geschädigt ..

  5. #644
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    abend, solche diagnosen sollte der herr Dr. disaina m doch lieber den leuten überlassen die davon was verstehen.damit meine ich studierte ärzte.

  6. #645
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend, solche diagnosen sollte der herr Dr. disaina m doch lieber den leuten überlassen die davon was verstehen.damit meine ich studierte ärzte.
    man sollte sich auch in Thailand nicht soweit von der deutschen Wahrnehmungsrealität,
    wie sie in allen AOK Magazinen, Apotheker Zeitschriften usw verbreitet wird,
    entfernen,
    dass man überhaupt nicht mehr mitbekommt, was da draussen überhaupt passiert.

    also ganz langsam,

    mein Beitrag : Übergewicht (schlechter bmi) = Risiko der Diabetes Erkrankung
    spieglt die monatliche Informationsbombadierung der AOK an seine Mitglieder dar:

    Diabetes>Machen Sie den Test!>BMI

    Ein zu hohes Körpergewicht kann mitverantwortlich für die Entwicklung des Typ-2-Diabetes sein. Außerdem kann es zu Herzkomplikationen führen bis hin zum Schlaganfall. Daher ist es wichtig, Ihr Gewicht zu kontrollieren und für ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung zu sorgen.
    Der Body Mass Index (BMI, "Körpergewichtsindex") wird auf Basis Ihrer Körpergröße und Ihres Körpergewichts berechnet und ist ein Maß, um z.B. Übergewicht zu bestimmen. Als Faustregel gilt*:

    • BMI < 18,5: Untergewicht
    • BMI = 18,5-25: normal
    • BMI > 25: leichtes Übergewicht
    • BMI > 30: starkes Übergewicht
    • BMI > 40 extreme Fettleibigkeit
    Diabetes: Test, Selbsttest, BMI, Body-Mass-Index

    hier geht es nicht um Diagnosen, oder ähnliches, sondern um Basiswissen

    (Forum mal wieder überschwanger mit überhitzten angetrunkenden Airconsparer )

  7. #646
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Vielleicht sollten die Macher links im Kasten noch ein sichtbares Thermometer für jeden einbauen und den Zugang ab 0,5 pro Mille generell blockieren ..

  8. #647
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Disi,

    neben überhitzten Faranggehirnen in Thailand , der ständigen Gefahr im falschen Geschäft zu kaufen und dabei die Zugehörigkeit der eigenen Frau zu ihren Dunstkreisen aufs Spiel zu setzen, nachdem man den Fängen der Frauen des Taraclans entkommen ist und auch dem Fluch der koratischen Oma , warten jetzt Diabetes, Orientierungslosigkeit auf nicht rollstuhlgerechten Bürgersteigen und Fahrstühlen,
    Sprachlosigkeit des medizinischen Personals und ein Verhungern in unzureichend vorbereiteten Restaurants auf den verzweifelt um sein Leben kämpfenden Ausländer
    ... Besser dann im gut gekühlten und bestens abgesicherten Eigenheim aufs Ende warten, denn das steht kurz bevor und wird gar schröcklich

  9. #648
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    rolf2, da haste jetzt mal prosaisch schoen zusammengefasst. Ganz ehrlich.

    Aber Du hast seine Aengste davor, von unersaettlichen Thaimaedels auf Homo umgepolt zu werden nicht angesprochen.

  10. #649
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    rolf2, da haste jetzt mal prosaisch schoen zusammengefasst. Ganz ehrlich.

    Aber Du hast seine Aengste davor, von unersaettlichen Thaimaedels auf Homo umgepolt zu werden nicht angesprochen.
    Man kann sich ja im hohen Alter nicht mehr alles merken, grad kommt noch ein neues Problem hinzu.......
    gefährliche da zu niedrige Geländer an Balkonen, was vermutlich die unzähligen älteren Männer erklärt die scharenweise von den Hochhäusern purzeln, ein verdammt hartes Lebenwas ihr dort führt, ehrlich hammerhart, hehe

  11. #650
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Das Leben hier is easy Mann .

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  5. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26