Seite 53 von 194 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1939

Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?

Erstellt von waanjai_2, 20.03.2013, 21:10 Uhr · 1.938 Antworten · 126.140 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    vieles leichter ! na wenn du da mal nicht irrst.
    knarfi fühlt sich offenbar wohl, also von daher.........

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend rolf2 ! ich fühl mich auch wohl,sogar sauwohl ! es ist nur nicht immer leichter,sondern eher einfacher. wenn man tagtäglich mit den menschen hier zu tun hat,ist es nicht immer leicht. dafür ist auch vieles hier wieder einfacher. das ist dann schon ein unterschied.

  4. #523
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    knarfi fühlt sich offenbar wohl, also von daher.........
    Die Existenzform "knarfi" scheint mir eine relativ spezielle zu sein, von daher wuerde ich darauf nicht allzu viel geben .

  5. #524
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Er wollte anscheinend auch nach Thailand auswandern:
    Räuber tauchte fünf Jahre in Thailand unter - geschnappt - Banküberfall in Tirol - Österreich - krone.at

  6. #525
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    tag! es haben schon ganz andere kinder einen neuen papa bekommen1


    Aso? Welche denn?

  7. #526
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Socrates ,du hast viiiiiiel Geld ,viiiiele Firmen ,viiiiel Erfahrung in allem ,du wirst das schon richten wie du es brauchst,da bin ich ich zuversichtlich.
    lass aber die anderen leben wie sie wollen.
    wenn Du es jetzt noch schaffst, mir den Zusammenhang meines Posts mit Deiner Antwort in # 519 zu vermitteln, bist Du genial...

  8. #527
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wenn Du es jetzt noch schaffst, mir den Zusammenhang meines Posts mit Deiner Antwort in # 519 zu vermitteln, bist Du genial...
    stimmt ,bei deiner Engstirnigkeit wäre es wahrlich ein Wunder.

  9. #528
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    stimmt ,bei deiner Engstirnigkeit wäre es wahrlich ein Wunder.
    also besteht kein Zusammenhang... dann frage ich mich, warum Du mich schon wieder grundlos anpinkelst... durftest Du nicht ? oder konntest Du nicht..?

    Du schaffst es noch nicht mal 7 Tage hier friedlich durchs Forum zu gehen, ohne einen anderen an zu pflaumen...

  10. #529
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.869
    es gibt genug Deutsche, die von Deutschland nach Pattaya ausgewandert sind,
    und anschliessend in Thailand ihren Weg gemacht haben.

    Aufgrund der Kontakte zu einer Freundin, übernahm zB. Kurt Wachtveitl 1965 das Management der Nipa Lodge in Pattaya.
    Er hatte auf der Hotelfachschule in Lausanne eine Thailänderin kennengelernt, der er in ihre Heimat folgte und die seine Ehefrau wurde. Sein erstes Hotel war ein kleines Haus in Pattaya, danach übernahm er das Oriental. Wachtveitl galt lange als weltweit dienstältester Hotelmanager im selben Haus.
    Hotel Oriental

    Teile seiner gemeinsamen Kennenlernphase sollen in der Verfilmung von Hua Chai Chocolate eine Rolle gespielt haben.



    Der Rest ist Geschichte.
    Kurt Wachtveitl - Doyen der Luxushotellerie - Lilo's Reisen (http://Lilos-Reisen.de)

  11. #530
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    also besteht kein Zusammenhang... dann frage ich mich, warum Du mich schon wieder grundlos anpinkelst... durftest Du nicht ? oder konntest Du nicht..?

    Du schaffst es noch nicht mal 7 Tage hier friedlich durchs Forum zu gehen, ohne einen anderen an zu pflaumen...
    wirklich intellegentes Post,für einen allwissenden , alles könnenden Superfuzi.

    wenn du nur halb so gut wärest ,wie du hier schreibst,hättest es garnicht nötig ,bei jeder Gelegenheit zu erwähnen ,was du alles kannst und hast.
    und dass du mein Post wieder nicht verstanden hast,war ja klar.

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  5. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26