Seite 52 von 194 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1939

Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?

Erstellt von waanjai_2, 20.03.2013, 21:10 Uhr · 1.938 Antworten · 125.903 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Genau. Am doitschen Wesen soll die Welt genesen. Und weil die blöden Thais das nicht schnallen, baut man sich dort am besten eine Burg mit Stacheldraht drum herum und lamentiert tagtäglich in Foren, in was für ein Deppenland die doitsche Intelligenzbestie doch eingewandert ist.

    Wobei ich es ja als schlau halten würde, wenn die Intelligenzbestie dann zu Hause geblieben wäre, aber das ist ein anderes Thema.
    Du verwechselst offensichtlich was,
    eine Burg mit Stacheldraht haben die deutschen Soldaten in Afgahnistan umsich gebaut,
    um sich vor feindlichen Angriffen besser schützen zu können.

    Deutsche Expats sichern im allgemeinen nur ihren Besitz,
    wobei sie in den meisten Fällen den Auflagen ihrer Versicherungen nachkommen.

    Der eine lebt glücklich von der Hand in den Mund, wie ein Hund,
    während ein anderer mehr braucht ...
    (zB. FI Schalter, weil er eine andere Begrifflichkeit von - schuldhaftes Unterlassen, billigend in Kauf nehmen, usw. hat)

  2.  
    Anzeige
  3. #512
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Jo und anschliessend das Mehrgenerationenhaus in der Pampa errichtet .
    Psst. Er ist der einzige, der weiss wie man sich integriert. Ist ja schliesslich im Club.

  4. #513
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Du verwechselst offensichtlich was,
    Eher nicht. Er hat das schon richtig erkannt. Das sich dir das nicht erschliesst, verwundert allerdings nicht.
    Moechtest du nicht mal langsam aufhoeren, den Bloedsinn, den du von Thailaendischen Auswanderern hoerst, als bare Muenze zu praesentieren?

  5. #514
    carsten
    Avatar von carsten
    Die Nennung von Klarnamen von Membern oder anderen Personen, die ausserhalb der Öffentlichkeit stehen, ist hier unerwünscht.
    Entsprechende Posts sind im Müll gelandet.....

  6. #515
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von bmf555 Beitrag anzeigen
    Man kann fuer das Kind nur hoffen, dass es nicht allzuviele Deiner Gene geerbt hat.
    So wie du Dich hier gibst ist es kein Wunder, wenn die Frau nichts mit Dir zu tun haben will.
    Ach so, wie verhältst du dich denn wenn du reingelegt wurdest?
    Lädst dann die Täter zum Essen ein und lässt sie hier Hochleben?
    Vielleicht wird dir ja mal dein Haus in Thailand abgenommen, oder dein Kind bekommt eien neuen Papa, da möcht ich sehen was du dann so schreibst!

  7. #516
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    tag! es haben schon ganz andere kinder einen neuen papa bekommen1

  8. #517
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    es gibt aber auch viele die entweder keine Erfahrung haben, ein Haus zu bauen oder negative Erfahrungen in D machten. Diesen ist es lieber, sie können ein Haus kaufen, das schon steht... evtl. vorher mieten. Dann sehen sie, ob es ok ist oder nicht....

    ist der Satz nicht ein Widerspruch in sich?


    manche haben aber auch keine Lust, sich dem Stress eines Hausbaus im LOS aus zu setzen... die Bedürfnisse sind zu unterschiedlich, als dass man das verallgemeinern kann... auch unter Normdeutschen.
    Socrates ,du hast viiiiiiel Geld ,viiiiele Firmen ,viiiiel Erfahrung in allem ,du wirst das schon richten wie du es brauchst,da bin ich ich zuversichtlich.
    lass aber die anderen leben wie sie wollen.

  9. #518
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ist der vermutete oder tatsaechliche Nebenbuhler vom @mylaw.
    Da musste aber weit zurueck oder @mylaw erklaert es einfach noch mal fuer die Dazugekommenen .....
    Aufforderung zum Spam .....bitte, bitte ,nicht

  10. #519
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen



    Um beim Thema zu bleiben: Muß man evtl. irre sein, um nach Thailand auswandern zu wollen?
    nicht unbedingt ,aber es macht vieles leichter.

  11. #520
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    vieles leichter ! na wenn du da mal nicht irrst.

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  5. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26