Seite 51 von 194 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1939

Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?

Erstellt von waanjai_2, 20.03.2013, 21:10 Uhr · 1.938 Antworten · 126.136 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ist ja sicherlich gut gemeint, aber so schnell schießen die Preußen auch nicht. Zunächst wird ja erst einmal ein Bargirl geheiratet.
    Jo und anschliessend das Mehrgenerationenhaus in der Pampa errichtet .

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend ! man kriegt das grosse heulen nicht,wenn man den ort schon viele jahre besucht hat.

  4. #503
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    @wanjai
    Der war schööön!

  5. #504
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich hab mich doch schon gestern geoutet. Yogi, Jürgen, der irre Klaus.
    Liesst du nur oberflächlich, Hermann2?
    Du bisst also auch einer ..............

  6. #505
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.866
    viele Deutsche Expats würden in Thailand gerne,

    für RUHE und Ordnung sorgen,

    doch hier muss man den Thais Vortritt lassen.

    Man shoots noisy neighbour to death | Bangkok Post: breakingnews

  7. #506
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    viele Deutsche Expats würden in Thailand gerne, für RUHE und Ordnung sorgen ...
    ... weil sie eben genau wissen was fuer den Thai gut ist.
    Das faengt bei der Partei an, die die Thais bitte schoen zu waehlen haben und hoert bei der Sanktionierung wegen Verstoesse gegen eine imaginaere Hausordnung laengst nicht auf.

    Die Thais koennen noch viel lernen von uns.
    Ordnung, das Einhalten von Regeln und Buckeln vor Autoritaeten ist schliesslich das halbe Leben!

  8. #507
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Genau. Am doitschen Wesen soll die Welt genesen. Und weil die blöden Thais das nicht schnallen, baut man sich dort am besten eine Burg mit Stacheldraht drum herum und lamentiert tagtäglich in Foren, in was für ein Deppenland die doitsche Intelligenzbestie doch eingewandert ist.

    Wobei ich es ja als schlau halten würde, wenn die Intelligenzbestie dann zu Hause geblieben wäre, aber das ist ein anderes Thema.

  9. #508
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Du wolltest vermutlich schreiben "Ich hab keine Chance"... man kann schon mal die Wechselstaben verbuchseln...
    Wnn du dich da nur nicht irrst! Es gibt referenzfälle wo der Farang sein Eigentum wieder zurückbekam, aufgrund der Überweisungsbelege!

  10. #509
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    hallo erst einmal
    moin wenn ein lehrer in chiang mai für ein freistehendes haus ca. 8000 thb miete zahlt und ein anderes ehepaar in chumphon ca. 5000 thb miete zahlt,frage ich mich wie die hier genannten preise zustande kommen.
    ich kann mir bei bester vorstellungskraft nicht verstellen, wer all die hohen preise zahlt. bei mieten für häuser mit ca. 100 qm muß doch auch für ein thai mit 2-3 kinder bezahlbar sein.
    oder werden die mietpreise nur von farangs für farangs gemacht?

    gruß klaustal

    ps.nur eine randbemerkung:mein schwiegervater(74)hat 40 jahre gearbeitet bekommt 904 € rente ...netto..
    Mit 904 Eu Rente ist das Leben vorbei ab dem Tag wo man in Rente geht! Man kann ab dem Zeitpunkt eigentlich nur mehr zuhaus rumsitzen und warten bis man Tot ist!

  11. #510
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    .. und ICH einen DNA Test habe der MICH als Vater bestätigt.
    Man kann fuer das Kind nur hoffen, dass es nicht allzuviele Deiner Gene geerbt hat.
    So wie du Dich hier gibst ist es kein Wunder, wenn die Frau nichts mit Dir zu tun haben will.

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  5. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26