Seite 46 von 194 ErsteErste ... 3644454647485696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1939

Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?

Erstellt von waanjai_2, 20.03.2013, 21:10 Uhr · 1.938 Antworten · 126.138 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.577
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich den Klaus verstehen, dass er vor Dir seine Ruhe haben will.
    Harmoniebedürftig?

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich den Klaus verstehen, dass er vor Dir seine Ruhe haben will.


    Die Freude werd ich ihm sicher nicht machen, ganz im Gegenteil, er kommt da immer tiefer rein solange er sich nicht Gesellschaftsfähig verhält!

  4. #453
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Das gibt mehrere Gruende:

    Wir bauen preislich in einer Liga, die durch den Rost faellt. Fuer Thai des einfachen Mittelstandes unerschwinglich, wirklich reiche Thais bauen lieber selber.

    Aehnliches gilt fuer Farang. Wer ohne mit der Wimper zu zucken bereit ist hier ueber 10MBaht zu versenken, der baut sich sein Haus.

    Wir bauen haeufig an Orten, die fuer Thais weniger attraktiv sind.

    Unser Baustil und unsere Prioritaeten beim Bau sind unterschiedlich.

    Das ist jetzt sehr verallgemeinernd. Mir geht es um einen Normdeutschen, der im Laufe seines Lebens etwas gespart hat und der mit seiner Rente/Kapitalertrag die Visabestimmungen erfuellt.
    es gibt aber auch viele die entweder keine Erfahrung haben, ein Haus zu bauen oder negative Erfahrungen in D machten. Diesen ist es lieber, sie können ein Haus kaufen, das schon steht... evtl. vorher mieten. Dann sehen sie, ob es ok ist oder nicht....

    manche haben aber auch keine Lust, sich dem Stress eines Hausbaus im LOS aus zu setzen... die Bedürfnisse sind zu unterschiedlich, als dass man das verallgemeinern kann... auch unter Normdeutschen.

  5. #454
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    .... und wann lagst du mit dem Feldstecher in den Büschen?
    Das war kein Feldstecher, sondern eine Videocamera mit 300mm Zoom, damit seh ich sogar zwischen seinen Gardinen durch!
    Ich glaub das war im Feb. 2011!
    Sagmal woher weisst du den das alles? Hast du das vom Irren Klaus?

  6. #455
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Fragt sich nur, wer am längeren Hebel sitzt. Und da sieht es eher so aus, als wenn Rumpelstielzchen nur einen Zahnstocher in den Händen hält. Bestenfalls.

  7. #456
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur, wer am längeren Hebel sitzt. Und da sieht es eher so aus, als wenn Rumpelstielzchen nur einen Zahnstocher in den Händen hält. Bestenfalls.
    Es sind aber auch schon Leute an einem Zahnstocher erstickt!!

  8. #457
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    ...Ich glaub Soziopat nennt man soetwas wie ihn, hab ich mal wo gelesen!..
    bist Du vor dem Spiegel gestanden, als Dir dieses Wort einfiel ??

  9. #458
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Es sind aber auch schon Leute an einem Zahnstocher erstickt!!
    Echt ? Das muss doch schmerzhaft sein.

  10. #459
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Hast du das vom Irren Klaus?
    oh my law... nachdem Du mittlerweile akzeptiert hast, dass ich nicht der irre Klaus bin... hast Du nun ein anderes Opfer gefunden, dem Du das Postfach zuspamen kannst...

  11. #460
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.577
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Die Freude werd ich ihm sicher nicht machen, ganz im Gegenteil, er kommt da immer tiefer rein solange er sich nicht Gesellschaftsfähig verhält!
    Kleine Anmerkung, mein kleiner Schnellmerker. Wären jetzt die letzten Beiträge nicht besser in deinem ureigenem Thread besser geeignet?

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  5. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26