Seite 38 von 194 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1939

Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?

Erstellt von waanjai_2, 20.03.2013, 21:10 Uhr · 1.938 Antworten · 126.151 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin traveller1000 ! ich kann das gut nach vollziehen. man traut der fam. hat damit seine ruhe. das reicht. so lernt man die thais am besten kennen, und zu nehmen,ohne in stress zu geraten.

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von traveler1000 Beitrag anzeigen
    Nö, Batterie befindet sich AUSSERHALB der Garage.
    Vielen Dank fuer die Aufklaerung. Mein Hund kann jetzt wieder ruhig schlafen. Vielleicht war es aber auch die Vitaminmischung, da er ja kein Singha-Trinker ist.

    Nun bleibt nur noch die Frage offen, wie zuverlaessig ist die Schwiegermudda. Nicht, dass das Badderie platt is, wenn man nach Thailand kommt und 'ne funktionierende Baddarie einbauen will, die aber erst noch geladen werden muss, man deshalb zu spaet zu 'ner Verabredung kommt, was wiederum nicht deutsch sondern thailaendisch waere, aber auch nur weil die thailaendische Schwiegermudder unzuverlaessig ist, wodurch es dann wieder passen wuerde.

  4. #373
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Ist der Traveller irgendwie mit dem Designer verwandt?

  5. #374
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    wenn eine Familie derarten ungut ist, dann würde ich mich nie und nimmer dort aufhalten und schon gar nicht dort investieren....was andere dazu treibt, ist einfach komplett schleierhaft...??

  6. #375
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Ist der Traveller irgendwie mit dem Designer verwandt?
    na so schön ist Garage nun auch nicht.
    Traveller ,hast Recht , halte es mit deiner Familie ,wie du es für richtig hälst ,ist dein Leben und dein Geld.

    trotzdem möchte ich mich gerne der Frage von Benni anschließen.

  7. #376
    Avatar von traveler1000

    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    wenn eine Familie derarten ungut ist, dann würde ich mich nie und nimmer dort aufhalten und schon gar nicht dort investieren....was andere dazu treibt, ist einfach komplett schleierhaft...??
    Ne wieso denn schlecht..die ham auch ganz tolle Eigenschaften, die aber hier gar nicht Thema waren.
    Gut oder schlecht ist doch Frage einer Bilanz. Die sind halt nur in so ner Hinsicht für uns nicht ausreichend zuverlässig- das kalkulieren wir ein und fertig. Die Gut - Böse Bilanz stimmt unterm Strich , sonst hätt ich da auch nie und nimmer gebaut..

  8. #377
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    mit ein bissle goodwill hätte man das auch ohne Erklärung verstehen können, ich habs jedenfalls genauso verstanden, und ich würds ähnlich wie Du machen, wenn ich in der Nähe der Family bauen würde.

    Eine Schwester hats gemacht und lebt in England, dadurch wohnen jetzt ander Leute aus der Familie dort mit dem Ergebnis ständiger Reperaturen für den eigentlichen Hausbesitzer, da dort auch kiddies rumhausen, Moppeds in der guten Stube gewartet werden und und und

  9. #378
    Avatar von Talok

    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von traveler1000 Beitrag anzeigen
    Na, ich hab ne Garage ne
    da fehlt noch was... das Schild: "Achtung hier ist was wertvolles drin".

  10. #379
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Mein Hund kann jetzt wieder ruhig schlafen. Vielleicht war es aber auch die Vitaminmischung, da er ja kein Singha-Trinker ist.
    Ich hab auch einen Hund und Singha kommt ohnehin nicht ins Haus. Der hat deshalb keine Schlafstörungen, weil ich nicht versucht habe, ihm den Stuss der letzten Beiträge zu erklären!

    Gruß Didi

  11. #380
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von didi Beitrag anzeigen
    Ich hab auch einen Hund ...... Der hat deshalb keine Schlafstörungen, weil ich nicht versucht habe, ihm den Stuss der letzten Beiträge zu erklären!
    Du meinst viele thailändische Hunde sind viel sensibler als ihr Herrchen?

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  5. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26