Seite 23 von 194 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1939

Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?

Erstellt von waanjai_2, 20.03.2013, 21:10 Uhr · 1.938 Antworten · 125.705 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Auf der Fähre nach Suvannakhet traf ich mal einen dänischen Buchautor.
    Auf meine Frage, ob er mit einer Thai liiert sei, antwortete der trocken und ohne jede Regung: "Nein, denn ich bin ja nicht auf der Suche nach Problemen."
    Lass mich raten: Eric von Daenicen? oder wie der sich schreibt.
    Jaja, Daenen luegen nicht.

    Benni, schoene Beschreibung. Entgegen Richards Empfehlungen wieder einen Mango shake am Strand genossen. Auffrischender Wind aus Ost.
    Und, was das wichtigste ist, keine Misstaende gefunden. Ausser ein parr Idioten, die die Kippen lieber in den Sand als in den Aschenbecher schmeissen. Aber die low season ist nahe.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    weis nicht warum du dich angesprochen fühlst ,gibt welche die so leben ,aber du wirst schon wissen ,warum du antwortest.
    am Strand abhängen, nen Joint rauchen, Raggea hören, bissel schwimmen, dem streunenden Hund die Reste vom Gai yang geben, nachher noch ne Massage mit Happy Ending, oder mit ner Barlady auf die Matratze, nach ausreichend Tanzen zu cooler Musik, ach Frankie53, das Leben kann so angenehm sein

  4. #223
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    am Strand abhängen, nen Joint rauchen, Raggea hören, bissel schwimmen, dem streunenden Hund die Reste vom Gai yang geben, nachher noch ne Massage mit Happy Ending, oder mit ner Barlady auf die Matratze, nach ausreichend Tanzen zu cooler Musik, ach Frankie53, das Leben kann so angenehm sein
    als ob ich was anderes behauptet hätte.

  5. #224
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Schade nur, daß die Thais für so ein einfaches Leben immer hoehere Eintrittspreise verlangen.

  6. #225
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Schade nur, daß die Thais für so ein einfaches Leben immer hoehere Eintrittspreise verlangen.
    obschon,

    ...... höhere, steigend preise iss wohl ein weltweites phänomen

    und ja 5ex ähh islands in the sun sells

  7. #226
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Schade nur, daß die Thais für so ein einfaches Leben immer hoehere Eintrittspreise verlangen.
    Da jammerst jetzt schon laenger. Geht Dir etwa die Luft aus?

  8. #227
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    der Volksbudhismus ist ja wohl eher ein Mischmasch aus allem Möglichem, Geiterglaube, Wunschkonzert, Lotterie usw, aber ich finds süß
    Jo, finde ich auch! Wir waren mit unserer Thai-Freundin im Erawan Museum und haben dort Zahlenstöcker aus Bechern geknobelt(hatte ein bisschen was von Mikado).Dann mussten wir aus einer nummerierten Schublade Zettel ziehen, die eine Art Prophezeiung enthielten. Meine Prophezeiung war ziemlich scheisse.
    Unsere Freundin meinte, dass ich den Zettel wegschmeissen könne und mir dann einen neuen ziehen dürfe. Das fand ich ziemlich geil. So bin ich nicht auf der schlechten Prophezeiung hängengeblieben. Nun ist wohl der Papierkorb, in dem ich den Zettel warf, mit einer schlechten Zukunftsprognose am Arsch und wird sein Dasein in einem späteren Leben als Präservativ-Behälter in einem Patponger Puffzimmer fristen.

    Bevor jetzt unsere gelehrten, ehrenwerten, weisen, erhabenen und über allem schwebenden Profi-Buddhisten aufschreien - nein, ich habe vom Buddhismus keine Ahnung. Auch wenn das jetzt keiner gedacht hat.

  9. #228
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Da jammerst jetzt schon laenger. Geht Dir etwa die Luft aus?
    Hmmm, ich denke @waanjai befuerchtet eher den Verlust des Exoten Status ob der Gewoehnung an zu viele lange Nasen

  10. #229
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich denke @waanjai befuerchtet eher den Verlust des Exoten Status ob der Gewoehnung an zu viele lange Nasen
    und dann auch noch solche wie ich, die sich nicht unbedingt verbiegen wollen, ich lehne es sogar ab solchen Kitsch mir an die Wände
    zu hängen, Büffel im Reisfeld und so, hab auch keine röhrenden Hirschbilder bei mir im Schlafzimmer

    was ich allerdings cool finde ist, das er mit nem TukTuk herumdüst

  11. #230
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Schade nur, daß die Thais für so ein einfaches Leben immer hoehere Eintrittspreise verlangen.
    da ist was dran, umsonst wär ja endgeil Alter, kannst du mir nicht helfen mit ner monatlichen Unterstützung?

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  5. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26