Seite 184 von 194 ErsteErste ... 84134174182183184185186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 1939

Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?

Erstellt von waanjai_2, 20.03.2013, 21:10 Uhr · 1.938 Antworten · 126.140 Aufrufe

  1. #1831
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Chak ist ein Steuerverräter.....falls Dir das entgangen sein sollte...
    Verlierst du jetzt gerade das letzte bisschen Anstand?

  2.  
    Anzeige
  3. #1832
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Alternativ schlage ich vor - wir kratzen unsere letzten Kröten zusammen und kaufen das Grundstück neben Waanjai.
    Dann stehen wir dann jeden Nachmittag rülpsend in seinem Garten und betteln um Bier und ein bisschen Bargeld.
    Vielleicht dürfen wir ja dann auch seine kaputten Schuhe tragen.

  4. #1833
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wendet Euch an die ARGE... oder Agenturen...
    Unser Personal wird ausschliesslich aus Nittayanern rekrutiert.

  5. #1834
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Wannis Frau zeigt Euch dann erstmal wie man ohne Kohle in der Wildnis überlebt, ihr Luschen

  6. #1835
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich bin auch stier.
    Wollen wir da nicht zusammen was aufmachen? Vielleicht ein Deutsches Restaurant - solange ich nicht kochen muss....?
    Wie wärs mit einem öffentlichen Toilettenhäuschen ? Ich bin mir sicher von Greenpace bekommen wir da einen Zuschuß, schon allein für saubere Klongs und so.
    und für jedes Pipi kassieren wir 20 THB

    Jungunternehmertum aus dem Lehrbuch

  7. #1836
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Verlierst du jetzt gerade das letzte bisschen Anstand?
    ohhh war ein Schreibfehler... sollte natürlich Steuerberater heißen...

  8. #1837
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit einem öffentlichen Toilettenhäuschen ?
    Oh ja, dann können wir unseren Hobbyzauberer auch mitnehmen. Wer so viel Scheisse schreibt, der fühlt sich in einer großen Toilette bestimmt richtig wohl.

  9. #1838
    Avatar von Ralli

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ein Steuerverräter.....
    hm, wer einem Deutschen schaden will, muss nur bei dessen FA in dessen "Heimat" anrufen.

    Einfache Mitteilung, Herr X ist mehr als 180Tage in Thailand. Schon hat der ein finanzielles Steuer Problem. Die meisten haben ihrem FA ihren Aufenthalt in Thailand nicht gemeldet. Wieso auch, absurde
    Idee.

    Verrat ist ein Teil der Deutschen Kultur, wie sagte mal ein ehemaliges Stasi Mitglied zu mir. " ... und Montags musste ich immer einen Waschkorb voll von Anschuldigungen gegen Nachbarn bearbeiten ... " alles anonyme Anzeigen ...

    dagegen hilft nur, anonym bleiben, keine Namen rausgeben oder dem FA alles ehrlich mitteilen ... oder es gibt einen " guten Freund aus Naklua " der dem Fa einen Brief schreibt mit dem Inhalt: " Herr Bla Bla aus dooof lebt mehr als 180 Tage in thailand ... " Danach ist Thailand teuer.

    Es gibt zwar einen legalen Weg aus dieser Sache raus zu kommen, aber wie so oft ist das kostenpflichtig und langwierig. Bei mir war es ein netter Finanzbeamter der mir diesen Weg gratis aufgezeigt hat.

  10. #1839
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit einem öffentlichen Toilettenhäuschen ? Ich bin mir sicher von Greenpace bekommen wir da einen Zuschuß, schon allein für saubere Klongs und so.
    und für jedes Pipi kassieren wir 20 THB

    Jungunternehmertum aus dem Lehrbuch
    Also wenn ich sehe wieviel die in einigen Bar-Centern einnehmen und absolut nichts dafür tun, ist das ein ernstzunehmender Vorschlag.

    Könnte natürlich sein, dass wir dann Ärger mit der Pipi-Mafia bekommen.

  11. #1840
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ohhh war ein Schreibfehler... sollte natürlich Steuerberater heißen...
    Das mit den Schreibfehlern kommt leider zu oft vor, zu den unterschiedlichsten Themen........

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  5. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26