Seite 177 von 194 ErsteErste ... 77127167175176177178179187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 1939

Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?

Erstellt von waanjai_2, 20.03.2013, 21:10 Uhr · 1.938 Antworten · 125.842 Aufrufe

  1. #1761
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ach so. Wie der Potz Wochenblitz. Einfach so gesagt ohne zitierfähigen link.
    Ich denke das war was Dieter meinte:

    Thai children's IQ average low

  2.  
    Anzeige
  3. #1762
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    An der Stelle hast Du natuerlich recht. Dieter, Teer und Federn!
    Was vermischt ihr auch 2 Themen?

    Die zitierte Aussage stammt aus einem anderen Thema und wirkt hier selbstverstaendlich aus dem Zusammenhang gerissen.

    Einem Mod sollte das nicht passieren .

  4. #1763
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Was vermischt ihr auch 2 Themen?

    Die zitierte Aussage stammt aus einem anderen Thema und wirkt hier selbstverstaendlich aus dem Zusammenhang gerissen.

    Einem Mod sollte das nicht passieren .
    Ok, noch ein Eimer Teer ....wirst schon sehen, wie Du am Ende aussiehst . Ich bin ....., aber das reisst es jetzt vollends aus dem Zusammenhang

  5. #1764
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Ich denke das war was Dieter meinte:
    Thai children's IQ average low
    Du denkst zu viel und dann auch noch falsch. Der Dieter meinte etwas Serioeses zur erwachsenen, also wahlberechtigten Bevoelkerung aussagen zu koennen:
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der durchschnittliche Intelligenzqotient der thailaendischen Wahlberechtigten wurde fuer das Jahr 2006 vom Ministry of Education mit 85 angegeben.
    IQ 85 gilt in Europa als grenzdebil und das als Durchschnitt ist schon ein wenig heftig
    Nur vergaß der Dieter zu prüfen, woher diese Aussage stammte. War es eine Aussage eines von der Junta kontrollierten Ministeriums und die meinten halt, sie bräuchten noch nachträglich eine "gut klingende" Begründung für den Putsch?
    Was soll Demokratie in Thailand schon wert sein, wenn der Wähler "grenzdebil" wäre?

    Nachtigall, ick hoer Dir trappsen.

  6. #1765
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Ich sprach in einem anderen Thema von einer Studie aus dem Jahr 2006, welche ich selbst gelesen hatte.

    Gehts eigentlich noch Wanni?

  7. #1766
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich sprach in einem anderen Thema von einer Studie aus dem Jahr 2006, welche ich selbst gelesen hatte.
    Gehts eigentlich noch Wanni?
    Mit link geht's eigentlich immer. Das mit dem Nachprüfen von evtl. gefälschten Nachrichten.
    Auch komplette bibliographische Angaben helfen immer, etwas zu finden, wenn es das Ding sogar gibt.

  8. #1767
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Mit link geht's eigentlich immer. Das mit dem Nachprüfen von evtl. gefälschten Nachrichten.
    Auch komplette bibliographische Angaben helfen immer, etwas zu finden, wenn es das Ding sogar gibt.
    Da ich fuer keinen Geheimdienst taetig bin, zaehlt es nicht zu meinen Gewohnheiten alles gelesene abzufotografieren.

    Ausserdem sitze ich nicht auf dem platten Land vor den Toren der Provinzhauptstadt und habe eine Menge mehr Interessen, als 24/7 hinter dem Monitor zu verbringen .

  9. #1768
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Da ich fuer keinen Geheimdienst taetig bin, zaehlt es nicht zu meinen Gewohnheiten alles gelesene abzufotografieren.
    Ja, das macht viele stoeranfällig gegenüber jeglicher Form der Propaganda. Wir alle wissen doch noch gut, wieviel Propaganda sich die Junta einfallen ließ. Bis hin zu ihrer Erfindung des Happiness-Index der thail. Bevoelkerung. Legitimationsdruck halt.

  10. #1769
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Du hast zwei wichtige Personen vergessen:
    IQ eines Klongonen und Nittaya Member
    IQ eines Clowns vom Baldeney See und Nittaya Member
    nein drei:

    IQ eines Tankwart- und Alleinunterhalters.


    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    An der Stelle hast Du natuerlich recht. Dieter, Teer und Federn!
    ......aber bitte nicht aus dem Dorf jagen. Den brauchen wir noch!


    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Offensichtlich ist man bei Bloed der Meinung, dass das Publikum fuer diese ueberaus informativen und journalistisch hervorragend recherchierten Beitraege einen Obulus abgeben sollte.
    .
    Dann ist das sicher so was wie Super und SuperPlus Benzin?

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich sprach in einem anderen Thema von einer Studie aus dem Jahr 2006, welche ich selbst gelesen hatte.
    Bei RTL2 und Vox wurde neulich in den Kurzmeldungen unter "Kurioses" berichtet, das es in Thailand einen durchgeknallten Deutschen geben soll, der sich laut hupend und mit Rundumleuchte auf dem Dach seines dreirädrigen Mopeds den Weg regelmäßig freikämpft. .......Er sei immer sooo schnell wieder weg gewesen, das sie ihn nicht mal vor die Kamera bekamen, wurde weiter berichtet.

  11. #1770
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wenn viele Dinge im Leben scheitern, ist man selbst die einzige Konstante...

    Meine jetzige Frau ist die erste, die mich aushalten kann.
    Das ist doch mal eine ebenso ehrliche, wie selbstkritische Einschätzung.

    Wenn du jetzt nicht wieder anfängst jede kritische Bemerkung als Angriff siehst, dann verläuft das in Zukunft sicherlich weitaus harmonischer, zumindest zwischen uns beiden.

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  5. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26