Seite 175 von 194 ErsteErste ... 75125165173174175176177185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 1939

Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?

Erstellt von waanjai_2, 20.03.2013, 21:10 Uhr · 1.938 Antworten · 125.928 Aufrufe

  1. #1741
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    [...]Das Salzbergwerk in Berchtesgaden hat mich heute voll positiv überrascht. Während man in den Schlössern für rund 25 € nur durchgetrieben wird, geben sich die Bergleute echt Mühe den Besuchern für 15 € was zu bieten. Ich war hier vor ca. 10 Jahren das letzte mal. Heute wird mit Lasershow's und tollen Acts gearbeitet. Kann ich jedem weiter empfehlen...
    Richtig... dort fahre ich mit allen Thais hin, die u.a. nach MUC kommen. Ein weiterer großer Vorteil: die Führungen gibt es u.a. auch auf/in thail. Sprache die 'Hörer' mit den entsprech. Sprachen hängen ja überall rum. Vorsicht wenn (ich glaub) Griechen u. Russen dabei sind - deren Sprachen liegen auf den selben Hörern wie thai... kann also etwas dauern, weil sie davor kommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1742
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Richtig... dort fahre ich mit allen Thais hin, die u.a. nach MUC kommen. Ein weiterer großer Vorteil: die Führungen gibt es u.a. auch auf/in thail. Sprache die 'Hörer' mit den entsprech. Sprachen hängen ja überall rum. Vorsicht wenn (ich glaub) Griechen u. Russen dabei sind - deren Sprachen liegen auf den selben Hörern wie thai... kann also etwas dauern, weil sie davor kommen.
    Ja.. Stimmt... Gut, dass Du das erwähnst. Hatte ich vergessen zu erwähnen.. Das kam bei den Schwiegereltern sehr gut an.. Bei den Rutschen wollten sie erst ausweichen und die Treppe nehmen. Hinterher war es "Sanukk pur"...

  4. #1743
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Die gleichen Worte höre ich von den Thai-Touris hier auch immer wieder. Es sind schon welche mit knapp über 90 J. gerutscht, richtige Mio. und halt die normalen Touristen. Einmal, ein einziges Mal wurde ein älterer Herr die Treppen hinuntergeführt, weil er vorher in Bad Reichenhall in der Saline von ner Wespe gestochen wurde und es ihm dann leicht schwindelig war.

  5. #1744
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen

    Im Jahre 2006 betrug der nationale Mittelwert: 103.9 und im Süden - z.B. Koh Samui - 98.66
    Im Jahre 2011 war der nationale Durchschnittswert nur noch: 98.59 - und im Süden gerade noch 96.85.

    Dies scheint mit ein Grund dafür zu sein, daß die Süd-Thailänder oftmals meinen, sie wären Gastgeber von vielen Isaan-Schoenheiten. In Wirklichkeit sind es ihre eigenen Leute!
    Thai Ladies aus dem Isaan haben - in Pattaya -, und nur dort, einen IQ von 100, einen EQ von 160.........

  6. #1745
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Im übrigen:
    Man müsste mal fragen wie hoch der IQ jener ist, die soetwas tun.
    Das könnte interessant werden.
    IQ eines Erbauers von einem Mehrfamiliendomizil im Isaan
    IQ eines Gründachschenkers und Stauder Trinker, bei Pattaya.
    IQ eines Hundefütterers in Bahnklo Lahm
    IQ eines Poolbesitzers für immaginäre Weiber in Krabi.
    IQ eines Insassen in der Anstalt GESPAG, in Linz.
    .........................

    Das könnte man noch schön erweitern.

  7. #1746
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen

    Meine jetzige Frau ist die erste, die mich aushalten kann. Vielleicht auch deshalb, weil ich älter wurde und weniger Kraft als früher habe. Niemand ausser mir trägt die Verantwortung für das Scheitern meiner beiden Ehen.

    Ich weiss, das ich nicht weiss........

  8. #1747
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das könnte interessant werden.
    IQ eines Erbauers von einem Mehrfamiliendomizil im Isaan
    IQ eines Gründachschenkers und Stauder Trinker, bei Pattaya.
    IQ eines Hundefütterers in Bahnklo Lahm
    IQ eines Poolbesitzers für immaginäre Weiber in Krabi.
    IQ eines Insassen in der Anstalt GESPAG, in Linz.
    .........................

    Das könnte man noch schön erweitern.
    Das der Stauder Süffler definitiv Saublöd ist steht außer Frage

  9. #1748
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Mich würde der IQ von Leuten interessieren, die für Bild + bezahlen.

  10. #1749
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Dazu müsste man jetzt den IQ besitzen, Sarkasmus zu verstehen... Geh doch mal zu "Q 8"..
    Du und Sarkasmus? Nein, eher Dummdeutscher.

    Woher weisst Du, das ich einen Q8 fahre. Der steht vor der Tür. Warum sollte ich da jetzt hingehen. Um diese Zeit!!!!
    Das macht mir jetzt Angst....... Gehe lieber nochmal mit dem Hund raus. Später.

    Q 8 - Google-Suche

  11. #1750
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Mich würde der IQ von Leuten interessieren, die für Bild + bezahlen.
    Was steckt hinter Bild +?

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  5. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26