Seite 174 von 194 ErsteErste ... 74124164172173174175176184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 1939

Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?

Erstellt von waanjai_2, 20.03.2013, 21:10 Uhr · 1.938 Antworten · 125.987 Aufrufe

  1. #1731
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    .... und was iss mit der privaten pool bar von der die rede war, typisches ch understatement

    Ein Deutscher hätte geschrieben: Kommt sie wartet in vollem Glanz auf euch. Und hätte anschließend einen Steintisch in den Garten gestellt.

    Ein Schweizer antwortet da sie nicht existiert: Das wird wohl noch dauern.

  2.  
    Anzeige
  3. #1732
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Meinungen ändern sich, wie Segel sich im Wind drehen....
    Dazu müsste man jetzt den IQ besitzen, Sarkasmus zu verstehen... Geh doch mal zu "Q 8"..

  4. #1733
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    jo,

    .... echt neue erkenntnisse aus der oberpfalz btw. iss es bei euch auch ron, ron
    Bin nicht zu Hause.. derzeit in den Alpen unterwegs..

  5. #1734
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Gibbet dafür auch einen verläßlichen link?
    Selber Link den du hattest. Bloß mit allen Zahlen und nicht die unangenehmen weggelassen....


    Im übrigen:

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    ....sie hätten in ein intellektuell hoch stehendes Milieau eingeheiratet....
    Zumindest findet man diese Frauen nicht im Nana Bangkok und Mann fühlt sich dann auch nicht sogleich verpflichtet nach kurzer Zeit ein Generationenhaus hinzustellen damit auch ja alle kostenlosen Unterschlupf finden.

    Man müsste mal fragen wie hoch der IQ jener ist, die soetwas tun.

  6. #1735
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Bin nicht zu Hause.. derzeit in den Alpen unterwegs..
    Dürfen wir deine nächsten Beiträge aus der Eiger Nordwand erwarten?

  7. #1736
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Dürfen wir deine nächsten Beiträge aus der Eiger Nordwand erwarten?
    Nein... Morgen gehts nach Hause !! Gibts auf der Eiger schon "Cablecar"?

    Aber weil wir grad dabei sind:

    Das Salzbergwerk in Berchtesgaden hat mich heute voll positiv überrascht. Während man in den Schlössern für rund 25 € nur durchgetrieben wird, geben sich die Bergleute echt Mühe den Besuchern für 15 € was zu bieten. Ich war hier vor ca. 10 Jahren das letzte mal. Heute wird mit Lasershow's und tollen Acts gearbeitet. Kann ich jedem weiter empfehlen...

  8. #1737
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Nee aber s' Bähnli für auf die Jungfrau fährt immer noch durch ihn hindurch. Kannst ja das nächste mal dort zur Abkürzung nach oben den legendären Ausstieg nehmen.

  9. #1738
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Nee aber s' Bähnli für auf die Jungfrau fährt immer noch durch ihn hindurch. Kannst ja das nächste mal dort zur Abkürzung nach oben den legendären Ausstieg nehmen.
    Warum soll man immer eine Abkürzung nehmen... der Weg ist das Ziel...!!

  10. #1739
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.495
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Dazu müsste man jetzt den IQ besitzen, Sarkasmus zu verstehen... Geh doch mal zu "Q 8"..
    ich schreib nix...garnix.....

  11. #1740
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Warum soll man immer eine Abkürzung nehmen... der Weg ist das Ziel...!!

    Pass aber auf, dass du nicht als Kartenleger beim spirituellen TV mit kostenpflichtiger Anrufnummer endest.
    (Das war jetzt extrem Interna. Keine Ahnung ob du es einsortieren kannst )

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  5. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26