Seite 171 von 194 ErsteErste ... 71121161169170171172173181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 1939

Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?

Erstellt von waanjai_2, 20.03.2013, 21:10 Uhr · 1.938 Antworten · 125.971 Aufrufe

  1. #1701
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Seltsam, dass er gerade dies nicht erwähnt, sondern eine Kfz Werkstatt......
    ..... die er aber vor einigen Jahren aufgegeben hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #1702
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Man Fussel, du neigst zum plappern. Jetzt kann ich die naechste Tour knicken. Das wird Cheffe unfroh stimmen. Aber diesmal bekommst du die Pruegel.
    Gruess Igor von mir.
    Hättest mich ja einweihen können.
    Cheffe ist momentan nicht momentan. Da ich aber weiss, dass er mit Drogen (Stauder ist keine Droge) aaber üüüberhauppt nix am tun hat, arbeitest du wohl auf eigene Kappe.

  4. #1703
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ......Kommst Du dann mal an die 50.. lässt die Kraft nach... dass man dann noch 12-18 Stunden Tage abreisst..
    jo,

    .... echt neue erkenntnisse aus der oberpfalz btw. iss es bei euch auch ron, ron

  5. #1704
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Bis jetzt haben wir hier ja null Beweise gesehen....
    In Foren glaube ich ohne dies eh nix und schon gar nicht Deutschen, die das Übertreiber-Gen tief in sich drin haben.
    moin,

    .... und was iss mit der privaten pool bar von der die rede war, typisches ch understatement

  6. #1705
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von tmm.633 Beitrag anzeigen
    .....Warum gerade nach Thailand auswandern? Schönes Wetter gibt es woanders auch..
    moin,

    .... auch o.g. wurde hier im board schon mehrfach eruiert - die schönen der nacht ähh des nächsten taches sind es wohl, welche naturbedingt, knackig braun, anders sind

  7. #1706
    Avatar von tmm.633

    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    .... auch o.g. wurde hier im board schon mehrfach eruiert - die schönen der nacht ähh des nächsten taches sind es wohl, welche naturbedingt, knackig braun, anders sind
    Hmm, dünn, sehr dünn, eigentlich zu dünn um deswegen gleich auszuwandern, es sei denn man braucht sehr viel Nachschub davon ). So 8-10 knackig braune/Monat.....

  8. #1707
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von tmm.633 Beitrag anzeigen
    Hmm, dünn, sehr dünn, eigentlich zu dünn um deswegen gleich auszuwandern, es sei denn man braucht sehr viel Nachschub davon ). So 8-10 knackig braune/Monat.....
    jo,

    ....... genannte quantität iss mit sicherheit vor ort bsw. im seebad das problem net

  9. #1708
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von tmm.633 Beitrag anzeigen
    Hmm, dünn, sehr dünn, eigentlich zu dünn um deswegen gleich auszuwandern, es sei denn man braucht sehr viel Nachschub davon ). So 8-10 knackig braune/Monat.....
    Jau, das ist ein Pomblem. Besonders im Süden. Wo die Süd-Thailänderinnen einen enorm geringen IQ haben, aber dennoch auch geheiratet werden wollen. Gut, wenn der Farang dann auch die Übernachtungsmoeglichkeit gleich mitbringt.

  10. #1709
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wo die Süd-Thailänderinnen einen enorm geringen IQ haben, aber dennoch auch geheiratet werden wollen.
    Sehr gut! Nun leg aber nach!

  11. #1710
    Avatar von tmm.633

    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Gut, wenn der Farang dann auch die Übernachtungsmoeglichkeit gleich mitbringt.
    Warum mitbringen? Ich denke der übliche Farang baut die doch gerne auf dem Grundstück der mitgenommenen.....

    Meine mitgenommene Übernachtungsmöglichkeit, solltest Du auf diese aufmerksam machen wollen, hat aber unbestrittene Vorteile.... Wenns knapp zugeht kann ich problemlos umziehen und nicht jeder kann über deinen Zaun springen / dich unverhofft besuchen.

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  5. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26