Seite 168 von 194 ErsteErste ... 68118158166167168169170178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 1939

Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?

Erstellt von waanjai_2, 20.03.2013, 21:10 Uhr · 1.938 Antworten · 126.005 Aufrufe

  1. #1671
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    alles Firlefanz .
    der Mann von Welt trinkt Laokhao mindest 8 Jahre ausgebaut in einem Palaafass ,kein Eis ,nur ein Spritzer Regenwasser.
    Gerührt oder geschüttelt?


    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Nach 2 Schlössern haben wir auf das 3. verzichtet und sind auf die Zugspitze, damit die Schwiegereltern mal Schnee in die Hand nehmen können
    Ist das nicht illegal? Pfui, sowas, hätte ich wirklich nicht von Dir/Euch erwartet. Haben sie es durch einen 500,--€ Schein geschnupft oder es irgendwo eingerieben?

    Das dritte Schloss liegt doch - hoffentlich - auf Deinem Tankstellengrundstück? Gell?

  2.  
    Anzeige
  3. #1672
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich glaube dir ,du doch das lebendige Beispiel...
    Franky.. Lass es lieber.. Du erreichst das Niveau von Rolf & Sanukk nicht..

  4. #1673
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Halt 'ne Subkultur von Alks komplett mit Sprüchen.
    Das macht schon Eindruck auf Thais, wenn sie Produkte beim Farang sehen, welche sie eigentlich nur vom Schaufenster her kennen.
    Ein rostfarbener Isuzu kann da nicht mithalten. Ebenso effizient den Dicken zu geben ist True. Aber den Platinium Sticker so am Decoder angeklebt, dass er unübersehbar ist.

    Da ist man doch gerne in den Augen der Neider Subkultur.

  5. #1674
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Franky.. Lass es lieber.. Du erreichst das Niveau von Rolf & Sanukk nicht..
    ..........................


  6. #1675
    Antares
    Avatar von Antares
    Ist ja alles schon bekannt Socrates ....drum auch: Jeder so wie er kann und mag....

  7. #1676
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ist ja alles schon bekannt Socrates ....drum auch: Jeder so wie er kann und mag....
    So sehe ich das auch.

    Wäre nett, wenn @Socrates erst dann wieder berichtet, wenn es echte Neuigkeiten gibt.
    Von den sich immer und immer wiederholenden "Kampfposts" / Angeberposts hat keiner was.
    Na gut, ein bisschen Unterhaltung ist auch dabei. ???
    Ich weiss nicht, ob ich das täglich brauche....


    PS: Wenn er es nicht kann.......... ----> Therapeuten fragen

  8. #1677
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Das ist eben Konsum des Genusses wegen und nicht um dicht zu sein.
    d.h. Mit dem Flaschenpfand, was bei uns zusammenkommt würdest nicht überleben.
    Kaufst du deinen "Chivas Regal" in Plastiktueten im Tante-Emma-Laden?

  9. #1678
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Kaufst du deinen "Chivas Regal" in Plastiktueten im Tante-Emma-Laden?
    Der Chivas wird, wie alles in Thailand, standesgemäß in einer Plastiktüte ausgeliefert..........
    Die Verpackung (nicht die Tüte) ist wichtig, wenn man in einem "original" Thai-Restaurant essen geht.

    Dann werden die edlen Kartons - für jeden (und gewollt) sichtbar - vom Waiter vor Dir hergetragen, bis zum Tisch.
    Anschliessend kommt ein Beistelltisch für Eis, Wasser, ggf. Cola (für die Unwissenden)
    Eine Bedienung füllt zuverlässig nach, wenn Du einen Schluck getrunken hast.

    Kann man auch oft Nachmittags bei Thai-GrandDames der Mittel-Oberklasse beobachten, die mit Freundinnen und dem Benz/ BMW zum Kränzchen vorfahren.
    Da gibt es dann für die Damen einen -mitgebrachten- Remy XO, Hennessy XO, Otard oder ähnliches. Alles schön verpackt.

    Das ist echter Thai-Style/ Thai Kultur...... So mögen sie es.....
    Angeben wie @Socrates.....

  10. #1679
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin! nur gehe ich davon aus das socrates sein auto bezahlt hat, bei den möchtgern reich sein thais glaube ich das nicht immer,deren schuldenlast möchte ich nicht haben !

  11. #1680
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Nun bricht der Neid wieder voll durch

    Wenn ich mal ein Bier trinke, dann genieße ich dies und nicht so wie die meisten um einfach den Pegel zu halten.
    Da liegt halt der kleine aber feine Unterschied....
    Bloedsinn. Halb betrunken ist herausgeworfenes Geld.

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  5. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26