Seite 163 von 194 ErsteErste ... 63113153161162163164165173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 1939

Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?

Erstellt von waanjai_2, 20.03.2013, 21:10 Uhr · 1.938 Antworten · 125.629 Aufrufe

  1. #1621
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Alt, uralt. Halt Geltungskonsum
    Interessantes Stichwort. Mir hat mal ein alter Mann aus Thailand erklärt, dass es unter Wohlhabenden üblich sei, bspw. in Gaststätten Gläser mit teuren Getränken nicht komplett zu leeren. Man ließe bewusst einen Teil stehen, um zu zeigen, dass es einem nicht darauf ankäme.

  2.  
    Anzeige
  3. #1622
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    In wie weit bringst Du Leo mit "Unterschicht" in Verbindung? Kapiere ich nicht so ganz. Leo ist neben Heineken und Singha mit das teuerste Bier hier.
    Vielleicht assoziiert er ja auch bestimmte Biersorten bestimmten Regionen zu. Jetzt 'mal unabhängig vom Preis, ich sehe bei meinem Großhandel "1 km vor der Tür" kein Heineken, noch Singha, noch Chang, sondern ...........




    Das war übrigens bevor ich mit meinem Pick-Up da zum Einkauf vorfuhr.

  4. #1623
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Leo, Flasche 48 Baht, habe ich heute meinem Mopedschrauber spendiert. Ein ehrlicher Mann und das gehört auch mal honoriert, auch wenn er zur "Unterschicht" zählen sollte.

    AlHash

  5. #1624
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Der mit der gelben Etikette.
    Witzbold, alle Veuve Clicqouts sind gelb etikettiert .

  6. #1625
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Dieter, Die Witwe Click hat aber auch einen - auch preislich - ebenbürtigen, nämlich die Grande Dame. Außerdem geht nix über Krug wenn man die Kohle hat.

  7. #1626
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Dieter...man muss hier nehmen was man bekommt. Mehr ins Detail würde Kopfweh geben.

    Im übrigen mag ich hin und wieder auch ein whiskey cola.
    Bevorzugte Marke:

    Anhang 10901

    Der swingt vom Geschmack her mit dem Cola, während z.B. ein Black Label zu rauchig ist. Dann eher noch red.
    Ballantine's wäre dritte Wahl. Und wer einen Chivas Regal 25 ins Cola kippt ist ein Banause.

  8. #1627
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Dieter, Die Witwe Click hat aber auch einen - auch preislich - ebenbürtigen, nämlich die Grande Dame.
    Ich weiss, aber die Grand Dame ist auch gelb etikettiert .

  9. #1628
    disi
    Avatar von disi
    naja, wiesnbier als Waschwasser bezeichnen ist aber auch mutig!

  10. #1629
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ...

    1.Hier schlägst Du rauhe Töne an um mir in einer PM mit zu teilen, ich könnte ja bei den Mods die Löschung beantragen, wenn es mir zuviel werden sollte...



    2. Bist selbst im Leben wohl zu kurz gekommen...



    3. Du bist der richtige Prototyp eines Versagers im Leben.


    4. Sag mal, wieviel Luft im Hirn kann man vertragen, ohne dass es weh tut ?

    ..
    zu1.
    Wollte Dir nur helfen, weil Du ständig hilflos um Dich schlägst. Wenn Du -diskrete- Friedensangebote nicht annimmst, spricht das für Deinen Charakter und mangelnde Intelligenz. Ich liebe den rhetorischen Disput, so lange er nicht unter die Gürtellinie geht.
    Wer allerdings mit Gülle spritzt, der stinkt meist selbst als erster........

    zu2.
    Nein.
    Verstehe aber Deinen Alten, das er Dich rausgeschmissen hat.

    zu3.
    Nein, auch nicht. Habe es aber nicht nötig, meinen Erfolg im Leben hier im Forum auszubreiten.
    Du bist ein verbitterter alter, kranker Mann.

    zu4.
    Habe mal gelernt, das Menschen oft das Gegenteil meinen, von dem was sie sagen.

    Wer besonders betont, wie gut es ihm geht, und das immer und immer wieder, dem geht es oft gar nicht gut. Das deutet stark auf ein mangelndes Selbstwertgefühl hin.

    Wer immer und immer herausstreichen muss, wie reich er ist, ist es oft gar nicht. Der richtig Reiche geniesst und schweigt......
    Der dem es wirklich gut geht, muss es auch nicht 10 Mal täglich sich selbst und anderen einzuflüstern (versuchen)

    Ich kann Deine Beleidigungen auch nicht ernst nehmen, weil Deine narzistischen Übertreibungen schon fast behandlungsbedürftig sind.
    Solche ICH-Störungen/Probleme entstehen meist in der frühen Kindheit und setzen sich oft bis ins hohe Alter fort.....

    ---> Such Dir einen guten Therapeuten, bevor es zu spät ist.......Du bist doch privat versichert, dann dürftest Du auch bei der Terminvergabe kein Problem haben.

  11. #1630
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Dieter...man muss hier nehmen was man bekommt. Mehr ins Detail würde Kopfweh geben.
    Nicht unbedingt, aber wenn Deine Poolbar steht gehen wir der Sache mal gruendlich auf den Grund .

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  5. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26