Seite 158 von 194 ErsteErste ... 58108148156157158159160168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 1939

Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?

Erstellt von waanjai_2, 20.03.2013, 21:10 Uhr · 1.938 Antworten · 125.842 Aufrufe

  1. #1571
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    hat der Bus auf die Zugspitze Verspätung?

  2.  
    Anzeige
  3. #1572
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.320
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Da Du im LOS lebst... Verkauf Chicken bei KFC bevor Du anderen finanzielle Ratschläge erteilst.. Gewerkschafter hatten noch nie Ahnung vom Umgang mit Geld...

    Eine Einlage in einer Bank als risikolos zu bezeichnen ist grob fahrlässig. Hast Du die letzten 12 Monate verpennt ? Ist Kapitalschnitt ein Fremdwort für Dich ? Millionen Anleger mussten in den letzten Monaten in verschiedenen Ländern einen erheblichen Anteil ihres Kapitals als Verlust abschreiben...

    Ihr seid mir Ratgeber... Da geh ich dann doch lieber zu einer "Moadoo"
    jede Kapitalanlage birgt Risiken, Du willst vermieten ? nicht gesagt das Du die Miete tatsächlich gezahlt bekommst, auch möglich das Mieter Dir die Bude kpl ruinieren, dann wars das mit Deiner erwarteten Kapitalverzinsung.

    Du willst mit Immobilien Geld verdienen, möglich dabei das in 15 Jahren keiner Deine Immobilien mehr haben will und dann ist das auch nichts oder weniger wert, das entscheidet der aktuelle Markt und nicht die Prognose heute.

    Das größte Risiko wenn man so will ist aber das Leben selbst, eine kleine Unachtsamkeit von Dir oder einem Anderen und schwupps das wars, schon hängt man im Rollstuhl oder ist mausetot.

    Selbst wenn man das Leben so wie Du in vollen Zügen genießt, auch Züge entgleisen mal, wie grad vor kurzem passiert

    Muss jeder selbst für sich entscheiden ab wann genug wirklich genug ist. Warren Buffet arbeitet nicht weil er Geld braucht sondern weils ihm Spaß macht, wozu sollte der sich also in einer Hängematte ausruhen wenns ihm dort nur langweilig wäre ?

    Wer lieber rumhängt und Arbeit als störend empfindet wird sich lieber die Hängematte aussuchen, so what..... jeder begründet das für sich selbst, so ist das auch mit Geldanlagen oder Lebensplänen, manchmal klappts und manchmal gehts daneben, da gibts kein Patent für.

  4. #1573
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Jungens jetzt heisst es kuehlen klaren Kopf behalten.

    PS
    Almoehi hast du denn wenigstens Wind um den Kopf?

  5. #1574
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Ich war noch nie in einer Gewerkschaft oder haette einer nahe gestanden. Und mir hat noch nie jemand Kapital geschnitten. Solange Thailand nicht einen Antrag auf EU Mitgliedschaft stellt, bin ich guter Dinge, dass das so bleibt.

    Jedem, ausser dir natuerlich, muesste klar sein, dass ein Auslaender kein WP fuer KFC bekommt.

  6. #1575
    Avatar von Ralli

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    253
    Wer will noch nach Thailand auswandern ? Viele, der Tross ist endlos. Schaut euch den mal an, Er ist 58 Jahre alt, Frührentner und hat 1300 Euro Rente.

    <span style="color: rgb(51, 51, 51); font-family: arial, sans-serif; line-height: 17px;">

    oder der hier, sie hat das Haus und die Schweinefarm, er nix mehr



    endlos ...

  7. #1576
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Jungens jetzt heisst es kuehlen klaren Kopf behalten.

    PS
    Almoehi hast du denn wenigstens Wind um den Kopf?
    klar doch ,hab immer die Nase im Wind..

    hoffe , am Khlong weißt du auch ,von woher der Wind weht..

  8. #1577
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Minijobs und Dumpingloehne werden die Karawane nicht kuerzer machen. Ob das Ziel weiterhin Thailand heisst, wage ich zu bezweifeln.
    Wenn der Typ mit der 1.300 Eurorente noch 300.000 Baht cash mitbringt, bekommt er ein one year extension. Wenn es ihm dann noch gelingt sich bestimmte Frauen vom Hals zu halten und er kein Blaudach baut, kann er recht angenehm leben. Und kommt mir jetzt nicht wieder mit den Bierpreisen. Das Argument zaehlt nur in Bayern.

  9. #1578
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich möchte nicht nach Thailand auswandern - stand jetzt

  10. #1579
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Wegen der Bierpreise?

  11. #1580
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Wegen der Bierpreise?
    Nee oder auch ?

    Nein ich möchte da nicht leben - es reizt mich nicht, eher Kultur und Klima

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  5. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26