Seite 133 von 194 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 1939

Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?

Erstellt von waanjai_2, 20.03.2013, 21:10 Uhr · 1.938 Antworten · 126.056 Aufrufe

  1. #1321
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Bei den einfachen Tätigkeiten sollen dem Vernehmen nach Sprünge bis zu 300% drin sein.
    Paketshop? 5555



    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ... verdient sie sich den überwiegenden Teil ihres Gehaltes selbst durch den Paketshop, den sie selbst aufgebaut hat.. .... sie ist es wert und sogar noch mehr, weil sie eine absolute Vertrauensstellung hat.
    Wie muss man einen Paketshop aufbauen? Gibt es eine Aufbauanleitung?
    ....Sind wohl viele Wertpakete dabei, die besonders bewacht werden müssen?

    Zitat Zitat von thaisan Beitrag anzeigen
    Sagt mal bin ja neu hier, aber warum gebt ihr euch gegenseitig saures?.
    Ja, finde ich auch nicht gut, das Leben ist hart genug......
    Aber Buddha sagt ja: Leben ist Leiden!!! Sind halt viele Buddhisten hier unterwegs!?

  2.  
    Anzeige
  3. #1322
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben verdient sie sich den überwiegenden Teil ihres Gehaltes selbst durch den Paketshop, den sie selbst aufgebaut hat...
    Neulich hast Du aber geschrieben, der Paketshop waere ein Teil des von Dir klug gesteuerten Konzerns und der Frau bezahlst Du etwas ueber 2.000 Euro?

  4. #1323
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich hab ja mit dem Scheiß nicht angefangen
    Letztendlich doch... weil Du die Erzählungen aus unserem Leben nicht einfach stehen lassen konntest und noch immer Deine Probleme damit hast, zu akzeptieren, was ist.

  5. #1324
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich sehe da keinen Widerspruch. Oder muß man erst zum "Seher" werden?

  6. #1325
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Deine Erzaehlungen klingen fuer meinen Geschmack zu oft nach der Maerchenwelt der Gebrueder Grimm.

  7. #1326
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Paketshop? 5555

    Wie muss man einen Paketshop aufbauen? Gibt es eine Aufbauanleitung?
    ....Sind wohl viele Wertpakete dabei, die besonders bewacht werden müssen?

    Ja, finde ich auch nicht gut, das Leben ist hart genug......
    Am Anfang stand eine Idee... danach die Kontaktaufnahme mit verschiedenen Anbietern... dann die Umsetzung... Und jetzt mal eine einfache Rechnung: wenn Du an einem Paket 0,40 Cent netto verdienst und jeden Tag im Durchschnitt 100 Pakete (Tendenz steigend) hast, wieviel ist das im Monat ???

    Dämlich 555 kann jeder... Intelligente Ideen umsetzen und dadurch Kohle verdienen nicht... Da ist meine Frau weiter als Du...

  8. #1327
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Deine Erzaehlungen klingen fuer meinen Geschmack zu oft nach der Maerchenwelt der Gebrueder Grimm.
    Hans im Glück, Hänsel & Gretel oder Schneewittchen, an was denkst Du gerade? 555

  9. #1328
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Neulich hast Du aber geschrieben, der Paketshop waere ein Teil des von Dir klug gesteuerten Konzerns und der Frau bezahlst Du etwas ueber 2.000 Euro?
    und wo liegt darin der Wiederspruch ?

  10. #1329
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Am Anfang stand eine Idee...
    Ich hatte nach einer "Aufbauanleitung" gefragt, nicht nach Deiner Einschätzung meines IQ.
    Also wie baut sie den Shop konkret auf? Ist es eine faltbare Zeltkonstruktion, ein Stabilbaukasten, eine Theke aus vernagelten Dachlatten mit Platte drauf? Ein Verbund aus zusammen geschraubten Metall-Profilen/-regalen? Ist das Teil mobil einsetzbar oder stationär (also nicht transportabel) von Deiner Frau aufgebaut worden?



    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    und wo liegt darin der Wiederspruch ?
    .... in Deinen durchaus widersprüchlichen Berichten.


    ----> @Socki, lass Dich nicht produzieren! 5555

  11. #1330
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    und wo liegt darin der Wiederspruch ?
    Ich sehe keinen Widerspruch, aber einen gewaltigen Unterschied zwischen den Umstaenden "ich hab jetzt nen Paketshop aufgemacht und bezahle meiner dort taetigen Frau 2.000" und "meine Frau ist eine so clevere Studierte aus dem tiefsten Isaan, die macht hier einen eigenen Paketshop auf und verdient ihr eigenes Geld".

    Also falls Du noch was merkst .

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  5. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26