Seite 131 von 194 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1939

Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?

Erstellt von waanjai_2, 20.03.2013, 21:10 Uhr · 1.938 Antworten · 126.019 Aufrufe

  1. #1301
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ...
    @Franky53,
    ich bin beeindruckt.
    Ohne jede Ironie.


  2.  
    Anzeige
  3. #1302
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    sanukk
    er ist kein Ausländer , er ist leider ein Deutscher ! !

    Sombath



    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Bin fahrlässig mal davon ausgegangen, das jeder der hier anwesenden hochgebildeten Member den Text von ROGER CICERO aus dem eff eff kennt. Leider eine Fehleinschätzung.



    Du hast immer noch nicht verstanden, das es um IRONIE ging, die um verstanden zu werden, ein gewisses Mindestmass an Intelligenz voraus setzt.




    Türke? Libanese? Iraker?



    Also ich bin ja nur ein einfaches Forenmitglied, kann in meiner Absteige, die auf 20-21 C° angenehm klimatisiert ist, IMMER gut schlafen.

  4. #1303
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Leider eine Fehleinschätzung.
    Wenn es nach deinen Einschaetzungen ginge wuerde hier eine AGB wohl nicht noetig sein.
    Schade das der Admi dich nicht hat vorher schaetzen lassen.

  5. #1304
    Avatar von Ralli

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    die richtig guten Sachen gibts scheinbar nicht mehr,
    vielleicht geht noch was in Laos oder Myanmar ?
    wie soll ich diesen Beitrag verstehen ? ? ?

    geht dein Beitrag in diese Richtung ? http://de.gloria.tv/?media=381910

  6. #1305
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.348
    Zitat Zitat von Ralli Beitrag anzeigen
    versuchs doch mal hier, vielleicht wird da dein Traum wahr ...

    http://de.gloria.tv/?media=381910
    ich bin versorgt und geh mir wech mit den Moslems, geht garnicht, da krieg ich Pickel

  7. #1306
    Avatar von thaisan

    Registriert seit
    27.07.2013
    Beiträge
    8

    Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?

    Vergesst nicht die Schweiz wurde von 2 Weltkriegen verschont. Deshalb auch der grössere Wohlstand und bez. höhere Renten als andere Länder in Europa.

  8. #1307
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Wohlstand ist möglich .
    Hat aber mit den Renten nichst tu tun .
    Im Gegensatz zu Deutschland sind die " Reichen " in der Schweiz mit der Masse solidarisch .
    Sie zahlen sehr hohe Beiträge in die Rentenvers. obwohl die Renten gedeckelt sind .

    Sombath



    Zitat Zitat von thaisan Beitrag anzeigen
    Vergesst nicht die Schweiz wurde von 2 Weltkriegen verschont. Deshalb auch der grössere Wohlstand und bez. höhere Renten als andere Länder in Europa.

  9. #1308
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    was juckt mich die rente der schweizer ! die sollen ihre rente haben,wir haben unsere.alle die meinen sie müssten eine hohe rente haben,sollen doch in die schweiz gehen und dort arbeiten. vielleicht fallenn denen dann auch gleich noch gebratene tauben ins maul.
    also bleibt mal auf dem teppich.

  10. #1309
    Avatar von thaisan

    Registriert seit
    27.07.2013
    Beiträge
    8

    Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?

    Stimmt nicht, mit höherem Wohlstand inkl. Löhnen gibts höhere Renten.

  11. #1310
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Wenn es nach deinen Einschaetzungen ginge wuerde hier eine AGB wohl nicht noetig sein.
    Schade das der Admi dich nicht hat vorher schaetzen lassen.
    Machst Du Dich nicht gerade zum "Blockwart"? Warum bewirbst Du Dich nicht als Mod? Oder hast Du Angst, das sie Dich nicht nehmen?


    Zitat Zitat von thaisan Beitrag anzeigen
    Vergesst nicht die Schweiz wurde von 2 Weltkriegen verschont. Deshalb auch der grössere Wohlstand und bez. höhere Renten als andere Länder in Europa.
    Die sind hauptssächlich deshalb zu Wohlstand gekommen, weil die halbe Welt ihr Schwarzgeld dort angelegt hat(te?), nicht weil es keine Kriege dort gab. Aber selbst von den Kriegen und sonstigen Auseinandersetzungen weltweit haben sie profitiert. Sogar die DDR Führung hat ihr Geld dort in Sicherheit gebracht.

    Die Renten sind in der
    Schweiz auch deshalb höher, weil sie nach dem Kapitaldeckungsverfahren angespart werden und nicht nach dem Umlageverfahren, wie in D, wo 1/3 der Rentenbezieher nie eigenes Geld eingezahlt haben (Russlanddeutsche, Ossis etc.)

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  5. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26