Seite 129 von 194 ErsteErste ... 2979119127128129130131139179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 1939

Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?

Erstellt von waanjai_2, 20.03.2013, 21:10 Uhr · 1.938 Antworten · 126.121 Aufrufe

  1. #1281
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Mir sagte mal eine Frau, "mein Vater war immer treu, weil er arm ist".
    Eine andere sagte mal: "Ich mag es, wenn ein Mann arm ist, dann läuft er mir nicht weg".
    Das klingt aber nicht nach einer Beziehung, die auf Vertrauen basiert.

    Ich kenne auch einen Fall, da wollte die Frau nichtmal in der Ratchada absteigen, weil sie befürchtete ihr Mann könnte kurz entfleuchen. Meine Frau hingegen lässt mich mit gleicher Person alleine losziehen, weil sie genau weiß, da passiert nichts und ich finde den Weg auch alleine nach Hause.

  2.  
    Anzeige
  3. #1282
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    abgesehen davon ,dass ich Ilse glaube , dass er Verkäufer kennt die 40000 oder mehr verdienen ,hat er was von 7/11 und 18000 geschrieben.
    Naja wenn man im seven mit 8.000 anfaengt kann man irgendwann inklusive Bangkok Zuschlag sicher auch bei 18.000 landen .

  4. #1283
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Meine Frau hingegen lässt mich mit gleicher Person alleine losziehen, weil sie genau weiß, da passiert nichts und ich finde den Weg auch alleine nach Hause.
    Was sagt uns dies nun?

  5. #1284
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    wir Männer können in der Tat optische Mängel durch Status und Geld ausgleichen, nur wozu soll man dann wieder heiraten, wenns zuhause harmonisch verläuft.
    Zumal die Beziehungsgeschichten von Prominenten zeigen, daß leichtfertige Neuorientierung zu ständigem Wechsel führt - und zwar ohne Spaß: Man legt ab und wird wiederum von der attraktiveren Frau abgelegt. Und beide (bzw. alle) verflossene Ehefrauen wollen alimentiert sein.

  6. #1285
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Mangel an Mitteln und Gelegenheiten fördert auch die Ewige Treue.
    Micha L hat das gerade mit seinem Beitrag wieder bestaetigt .

  7. #1286
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Warum? Du hast mit Deinem Text gewiss Recht. Nur schließt das eine das andere nicht aus. Im Gegenteil, die Effekte der so unterschiedlichen Gegebenheiten können sich sogar noch ergänzen.

    Mir sagte mal eine Frau, "mein Vater war immer treu, weil er arm ist".
    Eine andere sagte mal: "Ich mag es, wenn ein Mann arm ist, dann läuft er mir nicht weg".
    Micha, das sind beim hierbei Gemeinten die Ausnahmen und nicht die Regel. Die Mehrzahl aller Bis der Tod euch scheidet Paare könnten sich ohne weiteres eine Liebschaft leisten, tun das aber nicht, kommen nicht einmal annähernd an den Gedanken...

    ....warum? weil andere Werte weit wichtiger sind als körperliche. Falsch, die körperlichen ausser Kraft setzen....

  8. #1287
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Zumal die Beziehungsgeschichten von Prominenten zeigen, daß leichtfertige Neuorientierung zu ständigem Wechsel führt - und zwar ohne Spaß: Man legt ab und wird wiederum von der attraktiveren Frau abgelegt. Und beide (bzw. alle) verflossene Ehefrauen wollen alimentiert sein.
    wäe mir viel zu stressig mich immer wieder an die Marotten anderer Leute zu gewöhnen, das es von Anfang an nur eitel Sonnenschein gibt ist höchst selten wenn die erste Verliebtheit sich gelegt hat.

    Wie selten sowas heutztage noch klappt zeigen ja die Scheidungsstatistiken

  9. #1288
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Micha L hat das gerade mit seinem Beitrag wieder bestaetigt .
    Der sich das Wechselspiel leisten kann, wird damit oft auch nicht glücklich, wollte ich sagen

  10. #1289
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    meine macht das wirklich ,aber bitte jetzt keine Hassposts von den Neidhammeln.
    booooowwww , die kauft dir neue autos, woooowwwww

    ist schon klar, habe ich falsch verstanden, nachdem Sie die Kontrolle ueber deine Konten/Vermoegen hat, ist es ja zwingend notwendig und durchus verstendlich das Sie dir auch ein Auto kauft................. und du nur den reiskocher aus dem tschengeld

    ich habs jetzt gerafft

    meine hat mir eine superteure kamera gekauft zum geburtstag , aber meine ist schon schlauer, sie nutzt sie jetzt meist selbst , also da sind sie sicher nicht " small ma banjaorn"- die thais

  11. #1290
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.893
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    in D kann man normalerweise vom Aussehen und Alter der Partnerin auf die wirtschaftliche Potenz des Mannes schließen. In Thailand scheint das weniger eindeutig.
    genau - aussagekräftig ist aber in jedem Fall die Existenz einer mia noi, deren Jugendlichkeit, ihr Wohnambiente, die Art sich zu kleiden u. Talent, das Geld des alten Sacks auszugeben

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  5. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26