Seite 128 von 194 ErsteErste ... 2878118126127128129130138178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1939

Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?

Erstellt von waanjai_2, 20.03.2013, 21:10 Uhr · 1.938 Antworten · 126.056 Aufrufe

  1. #1271
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.319
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ca 90% meiner männlichen erfolgreichen Kunden haben ne eher hausbacken aussehende Frau, in etwa ihrem Alter entsprechend, nur einige haben die sprichwörtliche junge Blondine, ne Ehefrau tauscht man normalerweise nicht alle zehn Jahre aus.

    Wenn man berücksichtigt, daß das Leben ein dynamischer Prozeß ist, dann wird klar, daß man in jungen Jahren keine wesentlich jüngere Frau heiraten konnte und daß viele der Frauen damals noch nicht "hausbacken" aussahen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1272
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Wenn man berücksichtigt, daß das Leben ein dynamischer Prozeß ist, dann wird klar, daß man in jungen Jahren keine wesentlich jüngere Frau heiraten konnte und daß viele der Frauen damals noch nicht "hausbacken" aussahen.
    hausbacken oder chick hat aber nix mit jung oder alt zu tun.

  4. #1273
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.319
    Nicht generell, aber oft doch.

    Wer kennt nicht das Erschrecken bei Klassentreffen, wenn man frühere Schönheiten kaum wiedererkennt - bereits nach einem Jahrzehnt.

  5. #1274
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Einsteiger im family mart 34 Baht/Stunde. Rudimentaere Englischkenntnisse vorrausgesetzt.
    An Feiertagen das doppelte. KV wird bezahlt und kann nach verlassen des Unternehmens auf eigene Kasse fortgesetzt werden.
    Arbeitszeit im 3 Schichtbetrieb 10 Std/Tag, 7 Tage/Woche.

    Big C 7.000 Baht/Monat fuer Einsteiger. 6 Tage die Woche.

    KFC 8.000 Baht fuer Einsteiger. 7 Tage/Woche im 2 Schicht Betrieb.
    ILSe sprach von den monatlichen Einkommen von Verkaeufern, nicht von Kassierern, Regalauffuellern oder Tellerschleppern.

    Ein Verkaeufer in einem Autohaus oder einer Immobilienfirma duerfte eher das Gemeinte gewesen sein.

  6. #1275
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    wenn es bloss nach dem Aussehen ginge, würden sich ja alle trennen. Früher oder später. Da es aber Unzählige übern Planeten verstreut bis zum letzten Tag gemeinsam aushalten ohne auch nur im Geringsten an andere zu denken, gibt es daher doch noch etwas was den Äusserlichkeiten vollkommen überlegen ist......

  7. #1276
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Mangel an Mitteln und Gelegenheiten fördert auch die Ewige Treue.

  8. #1277
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    ist ja wohl nicht Ernst gemeint

  9. #1278
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.358
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Wenn man berücksichtigt, daß das Leben ein dynamischer Prozeß ist, dann wird klar, daß man in jungen Jahren keine wesentlich jüngere Frau heiraten konnte und daß viele der Frauen damals noch nicht "hausbacken" aussahen.
    korrekt, die meisten Frauen gehen ja auch erst nach der Geburt der Kinder auf wie ein Hefeteig, wir Männer können in der Tat optische Mängel durch Status und Geld ausgleichen, nur wozu soll man dann wieder heiraten, wenns zuhause harmonisch verläuft.

    Wer einen Liter Milch will, braucht ja deswegen nicht die ganze Kuh zu kaufen.

  10. #1279
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ist ja wohl nicht Ernst gemeint
    Warum? Du hast mit Deinem Text gewiss Recht. Nur schließt das eine das andere nicht aus. Im Gegenteil, die Effekte der so unterschiedlichen Gegebenheiten können sich sogar noch ergänzen.

    Mir sagte mal eine Frau, "mein Vater war immer treu, weil er arm ist".
    Eine andere sagte mal: "Ich mag es, wenn ein Mann arm ist, dann läuft er mir nicht weg".

  11. #1280
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ILSe sprach von den monatlichen Einkommen von Verkaeufern, nicht von Kassierern, Regalauffuellern oder Tellerschleppern.

    Ein Verkaeufer in einem Autohaus oder einer Immobilienfirma duerfte eher das Gemeinte gewesen sein.
    abgesehen davon ,dass ich Ilse glaube , dass er Verkäufer kennt die 40000 oder mehr verdienen ,hat er was von 7/11 und 18000 geschrieben.

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  5. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26