Seite 127 von 194 ErsteErste ... 2777117125126127128129137177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1939

Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?

Erstellt von waanjai_2, 20.03.2013, 21:10 Uhr · 1.938 Antworten · 126.136 Aufrufe

  1. #1261
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Falls der Franky auch kommt ist der für das einölen zuständig . Bei der Körpergröße sind die Hände sicher auch dementsprechend da geht das schneller .

  2.  
    Anzeige
  3. #1262
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    das willst Du nicht wirklich, hahaha
    Du meinst das ich dann ans andere Ufer schwimme bei einem Adonis wie dir

  4. #1263
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218
    Habe heute bei 7/11 (sorry 4711) in der Glockengasse in Köln nachgefragt wie hoch die Durchschnittsgehälter sind.

    Der überwiegende Teil liegt bei 47.111 Bath Netto (1.155,24 Euro)
    Anhang 10814Anhang 10813Anhang 10815

  5. #1264
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Du meinst das ich dann ans andere Ufer schwimme bei einem Adonis wie dir
    ich würde sagen das steht eher nicht zu befürchten, meine Frau ging zunächst auch nur mit mir wegen des Geldes, nicht wegen meines Körpers, soviel Ehrlichkeit und Selbsterkenntnis sollte schon vorhanden sein.

  6. #1265
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Falls der Franky auch kommt ist der für das einölen zuständig . Bei der Körpergröße sind die Hände sicher auch dementsprechend da geht das schneller .
    klar doch ,nur nextes WE bin ich verplant..

  7. #1266
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Der Wunsch mag ja vielerorts noch durchweg vorhanden sein. Allein, es fehlen vielen die dafür erforderlichen Mittel.

    Um in Thailand in Ruhe seinen Ruhestand verleben zu koennen, muß man - in am wenigsten komplizierten Fall - der thailändischen Fremdenpolizei (Immigration Police) ein monatliches Einkommen in Hoehe von 65.000 Baht nachweisen.

    Das entspricht bei den Wechselkursen z.Zt. ca. 1.750 Euro monatlich. Hoert man auf die Propheten, dann sagen die, dass erst dann mit der Steigerung des Wertes des Baht Schluß sein wird, wenn man für einen Euro genauso viel Baht erhält, wie für einen US-Dollar. Da kriegt man derzeitig 29 Baht für einen Dollar.

    Wäre diese Parität erst einmal gegeben, dann entspräche den 65.000 Baht dann Einkommen (Einkünfte oder Renten etc.) in Hoehe von ca. 2.250 Euro. Die hat ja wohl jeder, oder?
    Es wollen besonders jene auswandern welche Engel als Frauen haben und diese eben engelhaft in den Wolken abheben.

  8. #1267
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.893
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    meine Frau ging zunächst auch nur mit mir wegen des Geldes
    das verstehe auch ich, weil das ja normal ist

  9. #1268
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    das verstehe auch ich, weil das ja normal ist
    Wenn das so normal wäre, dann hätten ja nur noch die Schweizer junge Frauen. Nebenbei, in D kann man normalerweise vom Aussehen und Alter der Partnerin auf die wirtschaftliche Potenz des Mannes schließen. In Thailand scheint das weniger eindeutig.

  10. #1269
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Ralli Beitrag anzeigen
    .?. Immigration Bureau

    schau mal da rein unter Formular tm30, das kann ja gar nicht sein. Das Forlumar gilt fuer den Hausbesitzer/ Vermieter. Da hat dich wer auf den Spaten genommen.

    In Pattaya alle 90 Tage. Ich denk mal das sollte tm47 sein.

    Forlumar
    Doch, genau das ist gemeint. Wenn du bei Bekannten oder etwa Verwandten deiner Frau übernachtest, dann muss der entsprechende Hausbesitzer der Immigration melden, dass da ein Ausländer nächtigt.

  11. #1270
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wenn das so normal wäre, dann hätten ja nur noch die Schweizer junge Frauen. Nebenbei, in D kann man normalerweise vom Aussehen und Alter der Partnerin auf die wirtschaftliche Potenz des Mannes schließen. In Thailand scheint das weniger eindeutig.
    ähhhh,

    ca 90% meiner männlichen erfolgreichen Kunden haben ne eher hausbacken aussehende Frau, in etwa ihrem Alter entsprechend, nur einige haben die sprichwörtliche junge Blondine, ne Ehefrau tauscht man normalerweise nicht alle zehn Jahre aus.

    ne Geliebte vielleicht, das ist aber dann nicht die Ehefrau, vielleicht meinst Du ja die diese.

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  5. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26