Seite 122 von 194 ErsteErste ... 2272112120121122123124132172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1939

Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?

Erstellt von waanjai_2, 20.03.2013, 21:10 Uhr · 1.938 Antworten · 125.737 Aufrufe

  1. #1211
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Ich behaupte , daß fast alle Ehen zwischen Thais u. Deutschen scheitern ,
    Puhh da haben wir Schweizer und Österreicher ja noch Glück gehabt.

  2.  
    Anzeige
  3. #1212
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    tag sombath, aber nur fast !!!!

  4. #1213
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    aus dieser diskusion halte ich mich raus !bin zu alt für diesen kinder geburtstag.

  5. #1214
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.264
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, dass ich seit 30 Jahren selbstständig bin und mehrere Firmen leite, sondern darum, dass eine Thai, die man nach vielfältiger Meinung in D nur als Küchenhilfe oder Masseuse einsetzen kann, durchaus in der Lage ist Verantwortung zu übernehmen, wenn man ihr Zeit und Raum lässt, sich zu entwickeln... und sie nicht einsperrt und ihr eine Leine umhängt.
    Schau mal Socrates, du schreibst da das Du erfolgreich mehrere Firmen leitest, das klingt beeindruckend..............

    was verbirgt sich dahinter, eigenständige Paketshops an unterschiedlichen Standorten und ne Tankstelle ? das klingt schon deutlich bescheidener

    10 Angestellte hast du die alle zufrieden sind, hört hört, auch das klingt nicht schlecht.........

    dahinter verbergen sich prekäre 400€ Jobs, zusammengerechnet würden das lediglich 2,50 Vollzeitstellen bedeuten

    Deine Frau arbeitet bei Dir in Deiner Firma, das ist jetzt auch nicht grade ne Superreferenz dafür das eine Thai scheinbar mühelos eine leitende Funktion in der deutschen Wirtschaft finden kann.

    keine Ahnung als was sich am Ende Deine "Immobilien" heraustellen. Ist auch egal

    Was ich ganz nüchtern feststelle hierbei das Du Schaumschlägerei betreibst, es ist ein Unterschied ob man sagt " ich arbeite als Hausmeister" oder sagt " ich bin im Facility Managment tätig " . Es ist ein Unterschied wenn man von einer 2 Zimmer Wohnung spricht oder von seiner Immobilie. Mein Fuhrpark umfasst 5 Autos eines deutschen Premium Herrstellers ist ne ander Aussage als ich hab 5 alte
    VW's.

    Folgerichtig in Deiner Diktion ist Deine Frau also ein Engel und eine außergewöhnlich tolle Frau.

  6. #1215
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.264
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    aus dieser diskusion halte ich mich raus !bin zu alt für diesen kinder geburtstag.
    Du hast nur grad was Besseres zu tun

  7. #1216
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Ja natürlich .
    Ich kenne zB einen Fall , da arbeitet die Frau sich die Hacken ab
    und der Mann sitzt zu Hause bei den 3 Kindern .
    Sie hat 3 Jobs und arbeitet 7 Tage .
    Aber sie ist in der Situation gefangen u. weiß keinen Ausweg .

    Sombath



    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    tag sombath, aber nur fast !!!!

  8. #1217
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    warten, dass diese Tropennacht vorüber geht... Trotz Luftquirl ist es mir das erste mal zu heiss... Keine Chance ein zu schlafen..
    wundert mich jetz ,dass ein erfahrener Imobilienmensch ,der Projekte kauft und umbaut saniert ,etc. nicht sein eigenes Haus so ausstattet ,dass auch bei großer Hitze oder Kälte sich angenehm wohnen läßt.

  9. #1218
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Ja natürlich .
    Ich kenne zB einen Fall , da arbeitet die Frau sich die Hacken ab
    und der Mann sitzt zu Hause bei den 3 Kindern .
    Sie hat 3 Jobs und arbeitet 7 Tage .
    Und was ist daran verkehrt?
    Ok, die Kinder sollten alt genug zum Bier holen sein.

  10. #1219
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Folgerichtig in Deiner Diktion ist Deine Frau also ein Engel und eine außergewöhnlich tolle Frau.
    ..sind sie doch alle, sie haben luxus jobs, kaufen ihren Maennern neue Autos, und sind alle hochgradig Intelligent,dazu noch alle sparsame Angels......................
    wie schoen das meine da A N D E R S ist

  11. #1220
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Es ist wohl etwas zu heiß ! ! !

    Sombath



    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Und was ist daran verkehrt?
    Ok, die Kinder sollten alt genug zum Bier holen sein.

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  5. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26